Licht an - Dave... Awake!
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Licht an, Licht aus“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Ich berichtige: WURSCHSALAT
-
Licht an - Ähm... Hab Wurstsalat gekauft...
-
Licht an - Fenster sind nun zu, gehe jetzt zur Ruh....
-
Licht an - Santaneri, ich wusste garnicht, dass du ein Hardcore-Kaffeetrinker bist...Im Keller... bei den Spinnenkram..
-
Licht an - Kaffee in dir... und der Tag gehörtdir... Ole ole
-
Licht an - Recht hast du, mein lieber virtueller Sohnemann...
Ps.:
Freut mich, dass meine drachianischen Gene, so gut und virtuell rübergesprungen sind. -
Licht an - Die anderen, welche ich bereits getrunken habe... zähle ich natürlich nicht mehr...
-
Licht an - Zeit für einen Kaffee und Sargnagel...
-
Licht an -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht an - Genau... immer diese blöde Fresserei...
Zur Abwechslung etwas deutsches Kulturgut...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Ich bekomme gleich die Fress-Sucht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Nö... etwas mehr... Onkel Haifisch ist immer noch neidisch auf meine vielen Zähnchen... außer du meinst meinen hohlen Zahn...
-
Licht aus - Und mit etwas Teer, kann man die persönliche Note seiner Beisserle unterstreichen...
-
Licht aus - Unglaublich.. nicht wahr... das reinste Weiß, seit es den weissen Riesen gibt...
-
Licht aus - Das ist aber Bauhelm-Kalle neidisch auf meinen durchtrainierten Körper was?
-
-
Licht aus - Du frisst so viel... auch brüderliche Emotionen !!!
Licht an - Mache ich nicht... bin schon abgemagert bis auf das Skelett...
-
Licht an - Die Mainzelmännchen habe ich gefressen... War etwas bitter...
-
Licht an - Abgehackt werden die Pfoten!
Licht aus - Und die Hoden! Vergiss die Hoden nicht!