Beiträge von Syntafin im Thema „Welches Game ist es? *Bilderrätsel*“

    oder der Vergleich mit "Starfield"?

    Dies

    Und den hast Du übersehen Syntafin , oder wie? :loool:

    Ich hab zuvor nochmal neu geladen, der Beitrag war nicht zu sehen ^^. Dann hat eindeutig arcelk gewonnen.


    Und das erste Bild ist immer noch ein Haufen schwarzer Pixel, mit etwas dabei. Da musst Du dir für´s nächste mal was einfallen lassen. ^^

    "works on my machine", ja die Nächte sind echt extrem dunkel ^^, aber denke mal da hat WebP <80 zugeschlagen das es noch fieser wurde.

    Dabei ist es relativ einfach :/ die Antwort ist nicht im Dateinamen versteckt. Ich hätte noch 1 - 2 Bilder, wovon das letzte einem die Lösung ins Gesicht hält :hugging_face:.


    Letzter Tipp vor Auflösung

    Hier das letzte Bild, wieder die Siedlung, sollte bis 10 Uhr es keiner erkennen, löse ich auf :) .

    Kleines Update:
    Lösung folgt kurz nach 19 Uhr :)


    Lösung:

    Das gesuchte Spiel war Star Citizen, alle Bilder stammen von einer kleinen Siedlung Namens "Astor's Clearing" auf Stanton IV (MicroTech).
    Wer böse gewesen wäre, und hätte gebommelt, hätte es ohne Kenntnisse zum Spiel erraten können, da ich gestern von selbigen Ort ein Bild hochgeladen hatte:

    Star Citizen Image
    syntaf.in

    Klar, Bilder sagen nicht viel, vor allem nicht wieso ich Astor's Clearing Liebe... (was nichts mit meinem Hintergrund als Outlaw Mercenary zu tun hat), daher nahm ich euch ein kurzes Video in den Morgenstunden vorhin auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ansonsten hier mal eine kleine Auflistung der Aufnahme-Orte:

    1. Bild (Kamera nur etwas weiter nach links gedreht)

    Das Bild entstand im Wald östlich der Ortschaft, während einer Mission zur Populations verringerung einiger wilder Kreaturen die im Wald leben.

    2. Bild

    Das ist am südlichen Ende, die Gewächshäuser von einer leichten Erhöhung angeschaut

    3. Bild

    Hier sieht man am rechten Rand sogar noch das Heck meiner Spirit A1 mit der abgerissenen rechten Heckfinne, wo man das Crusader Logo darauf sieht (siehe oben Spoiler). Das Bild, entstand beim zweiten Besuch, wo ich extra vorbei ging als es Tag war, um ein paar hellere Aufnahmen zu machen.


    Da keiner richtig getippt hat, darf wer auch immer das nächste posten :), außer wir nehmen Badseb seine Beleidigung oder die mich zum schmunzeln gebrachte Antwort von Alexander1970 als "die Lösung", wobei natürlich Starfield (obwohl es M$ Propaganda so bewarb) nicht mit Star Citizen/Squadron 42 zu vergleichen ist, geschweige gemeinsamkeiten Aufweißt.


    Das Bild vom Fluss in einem Canyon entstand übrigens grob 280km Südöstlich von Astor's Clearing, die Aufnahme hätte mich fast mein Leben gekostet ;P hätte man die Kamera um 180° gedreht, hätte man meine abgestürzte Spirit A1 gesehen:loool:, weil ihr kennt ja das Sprichwort: Handy am Steuer wird teuer....X/

    Bisher alles falsche Ideen :saint:.

    Aber gut zu sehen, das die Ablenkung mit dem Dateinamen funktioniert hat :shushing_face:(eigentlich war es um Bommeln zu verhindern)

    P.S: Weiss nicht wie und wo Du spielst, aber mich "PICPICK" kann man kostenlos recht gute Screenshots von Spielen erstellen. Vielleicht ist es bei dir auch möglich. :)

    Aktuell unter Windows 10, für Screenshots von spielen muss ich zwangsweise auf ReShade oder Xbox Game Bar zurückgreifen da die Verwendung eines Output Buffer basierenden System wie zB über die GPU das ganze mit aktivem HDR Spektrum abspeichert.

    Ich tippe auf einen Mehrspieler-Titel mit modernem Setting.

    Korrekt!


    Ein weiteres Bildchen, dieses Mal in der Lokalität