Winter Games 2050
(bei der Klimaerwärmung durchaus denkbar)
Beiträge von BumbleBee im Thema „Welches Game ist es? *Bilderrätsel*“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich brauche mehr Tipps, ist es ein 3D Shooter oder mehr ein Adventure?
-
... Hat aber nicht geklappt.
Dafür bei mir.
Darklord
Nachdem bisher noch keiner dein Rätsel gelöst hat, ist es sowieso an der Zeit nach weiteren Tipps bzw. Bilder. Dann sollte auch jeden klar sein, was aktuell Sache ist. -
In deinen letzten Post steht: "Ja, du bist." Deshalb habe ich ein wenig den Überblick verloren.
-
-
-
Ja, eventuell auch noch ein klein wenig länger, damit die Langschläfer endlich aufwachen und wieder mitspielen.
Ich muss nämlich gestehen, ich war ganz überrascht, das du das Rätsel vor nicht allzu langer Zeit eingestellt hast. Habe ich irgendwie nicht bewusst mitbekommen, obwohl ich den Beitrag sicherlich gesehen habe (als Mod schaue ich mir alle Beiträge an). Wahrscheinlich hat mir das Bild nichts gesagt und ich habe den Beitrag (leider) gleich wieder vergessen. -
siehe:
BeitragRE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
Also, ihr Schnarchzapfen, wann geht es hier endlich weiter?
Die Sommerpause ist vorbei!BumbleBee21. September 2024 um 00:18 mir sagt es leider nichts
-
Ja, du bist der Nächste
-
Nein, mit Reah bin ich bereits fertig mit Testen
Aber ist nicht soweit davon weg ...
-
-
Du meinst zwei ältere User hier habe sich das Spiel gekauft. Kommen beide aus der Tierwelt, ein Vogel und ein Insekt.
Es ist "Schizm II"
-
Hat es als einziger Teil aus der Serie die Engine von "No One Lives Forever"?
Gibt es bei uns einen Deutsch-Patch?
-
Ist das der zweite Teil einer 3-teiligen Serie, den es im Gegensatz zum 1. und 3. Spiel nicht auf GOG / Steam zu kaufen gibt?