Alles Schnarchnasen...... @Paddy75 wäre dran.....
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Welches Game ist es? *Bilderrätsel*“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich habs schonmal gesagt:
Sega, um genauer zu sein Genesis.
Und der Hintergrund sieht immer noch stak nach Spanien aus
lg
Paddy
Ich löse dann mal: Olympic Gold - Barcelona (ich glaub 92 oder 93) bin nicht sicher.
lg
Paddy
Dann erlöse er bitte die unwissende Baggage und löse er bitte.
-
Da das gesuchte Spiel doch mehr Probleme beim Lösen macht als gedacht,hier DER Hinweis:
Es war das offizielle Spiel zu einer Olympiade.
-
Echt Leute,ihr solltets ned sovü Glühwein und Zeugs schnapsln,des tuat eich ned guat.
-
-
Gut gemacht.
Wer möchte, kann ein neues Rätsel machen.
.....jetz wü i a nimma...
-
Deliver us mars?
Sehr brav - 1+ - setzen.❤️😊👌
-
-
Resident Evil Village - Der Butterbrot Level ?
-
Bedankt Euch beim Burgenländer, der es erst nicht abwarten konnte und dann nicht mehr miträt.
-
OK, ich kann aber erst ab heute Abend etwas reinstellen.
bei mir ist es bereits Abend....zumindest isses finster...
-
Das ist nicht zufällig Starfield?
Ich wäre weit rumgekommen in den endlosen Weiten der öden(Starfield) Galaxien..habe tausende von noch (ver)ödeteren und sinnlos leeren Planetioden gesehen,stundenland wanderte er.....und ob ich schon wanderte in finsteren Tälern,fürchtete ich kein Unglück,denn du warst immer bei mir,dein Stecken und dein Stab trösteten mich und.......
Egal,weiter im Kontext....
....aber keiner bis heute entdeckte Steinball davon hätte NADEL/TANNENBÄUME auf seiner Oberfläche wachsen gehabt....
-
Gut,da es eh kana erratet.....
Japanese Rail Sim Hakone - Town of Natural Beauty and Hot Springs.
Wer kann und möchte darf.
-
Japan
Godzilla
.....und jetz ?
Japanesische Railsim?
Ja,eine Echte.
-
鉄道にっぽん!路線たび 叡山電車編?
Sehr guter Ansatz (Land/Sprache stimmt bereits) - Jetz noch das Spiel und ich bin glücklich.❤️😊👌
Tipp - Im Titel kommt das Land und der "Ort" vor,wo diese Bahnstrecke verläuft - es ist keine Hokkaido - Shinkansen Express Zug/Strecke.
Hier zum Vergleich ein echtes Bild der Originalstrecke:
-
Train Simulator
Ja,nur welcher ?
1.Hinweis - Es ist KEIN Teil aus der unsäglichen Dovetail Produktlinie...
2.Hinweis - Die Bäume LINKS könnten einen Hinweis auf das Spiel geben... -
Schämen das du sie erst soweit verstauben lassen hast.
Wird gleich dann das nächste Emulator Projekt am PC.
So,hier eine Fotografie aus einem lustig Spiel,das gar Freude mir macht zu heutigerZeit.
-
Was soll ich machen,wenn ich die verstaubte Dreamcast letzte Woche in der Hand g´habt hab und die SD Karte vom GDEmu gecheckt habe.
-
So,Abendbrot vertilgt (da gibt´s glei a G´schicht im "Forum´s Kantinen Thread" dazua...)
Daher:
Evil Twin: Cyprien´s Chronicles.
-
Das (letzte ?) PAL / Europa Spiel für die Dreamcast,ich kenns aber von der PlayStation 2.
Ich wart noch bis zum Abendbrot mit dem Lösen.