Da erinnere ich mich noch genau dran: ab da hatte mir das Spiel damals keinen Spaß mehr gemacht. Genau wie bei Far Cry mit diesen ***** Supermutanten.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wobei ich davon bestimmt gut 3, 4 Stunden umhergetaucht bin, um vielleicht 5 Einzelfische zu finden. Mit deinem Tipp dann natürlich kein Problem
-
Sehr gerne.Das sagt einem das Spiel ja nicht und ich habe auch LANGE gebraucht, um das zu raffen. Eben nachdem ich das Hauptspiel durch hatte.
Gerne.WDW fand ich auch nicht übel und es hat echt Bock gemacht, einfach weil es für einen Shooter so unglaublich schnell war und auch relativ nett aussah. Aber 10/10, ich weiß nicht.
Nochmals vielen Dank an dich - der Tipp war echt Gold wert. Habe die letzten 3 Fische dann nach nicht mal 3 Minuten alle gefunden. Nach 8,4 Stunden ist dann auch dieses Spiel auf 100% (hätte ich somit auch schneller haben können ).
Habe auch schön alle Videos angeschaut. Bin aber eh ein Fan von Blue Planet
-
Ja, das kenne ich auch mittlerweile.
Doom rotiert ja schon seit fast genau 30 Jahren in Dauerschleife bei mir.
Der Entwickler ist echt gut drauf - hab schon ein paar Mal mit ihm geschrieben. Wirklich super, was der da mittlerweile zusammengebastelt hat.
-
Brutal Doom 64 könnte dir gefallen - kann ich empfehlen
-
Achso, die grauen kreisförmigen Flächen sind die Suchareale? Das hat sich mir dann nicht vollständig erschlossen.
Vielen Dank für die Erhellung
-
Jup, der Oktopus war bei mir (gefühlt) Teil der "Hauptquest".
Vielen Dank für den Spieletipp - direkt mal gewishlistet (jetzt muss es nur noch irgendwann zu einem vernünftigen Preis erhältlich sein).
Leider können die 3 Fische ja überall und nirgendwo sein - da dürfte es evtl. schneller sein, wenn ich weitere 3 Stunden alles auf- und abtauche
-
Mit dem Höhlenoktopus meinst du den weißen (den die so als neue Spezies abgefeiert haben), oder?
Dachte der war Teil der Story in dem Areal mit den vulkanischen Aktivitäten (illegale Schürfungen).
-
Hat mir auch SEHR gefallen. Hauptstory spannend und easy. Nebenaufgabe: Alle Fische gefunden.
Echt nices Indiegame, dass es gratis auf EPIC gab.
Am schwersten waren die Oktopusse. Bei einem musste man eine Höhle finden, die hinter einem Riff lag.
Die Oktopusse fand ich alle einfach zu finden (während der Storyline).
Jetzt fehlt mir aber noch ein Weißfleckenkugelfisch, ein Mondfisch und ein Laternenfisch (alle natürlich in anderen Gebieten - sehr nervig).
Kann aber natürlich sein, dass die das bei der Epic-Version mal vereinfacht haben - bei Steam wurde ja irgendwann einfach aufgehört zu patchen
-
Bin fast zu 100% mit Beyond Blue durch (wirklich ein schönes Spiel muss man sagen), aber ich werde noch wahnsinnig: in 3 Gebieten fehlt mir jeweils ein Fisch für alle Achievements.
Hat das hier mal jemand auf 100% geschafft?
-
Hab's zwar noch nicht gespielt, aber ist es nicht so, dass nichs Vaas toppen kann?
-
Ach Valve lässt ja mittlerweile alles durch - die Frage ist nur, wann fliegen bestimmte Sachen wieder runter...
Erinnere mich noch an die Greenlight-Zeit
-
Gestern Abend nach ein wenig Datei-Gefummel die The Battle for Middle-earth-Reihe zum Laufen gekriegt und angespielt.
Immer noch geil!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werden sogar noch Turniere gespielt und wird weiterentwickelt.
-
Mein #1-Wunschlistentitel für meine Steam-Bib. Aber bei dem Wert fahre ich lieber ordentlich in Urlaub dafür
-
Gerade mal nachgeschaut - es sind zumindest schon mal keine extra Depots. Sprich du hast die Sprachdaten bereits an Bord Ggf. muss man das dann in irgendeiner ini, xml, whatever anpassen.
-
An alle, die Übersoldier 1 kürzlich gespielt hatten:
Multiplayer hatte nur der zweite Teil, oder (bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob ich mich richtig erinnere)?
Für alle die es interessiert:
Gerade durch Zufall festgestellt, dass Übersoldier 1 diesen Monat nach all den Jahren auch auf Steam released wurde (natürlich blocked für Germany).
-
An alle, die Übersoldier 1 kürzlich gespielt hatten:
Multiplayer hatte nur der zweite Teil, oder (bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob ich mich richtig erinnere)?
-
Es ist den aktuellen Sale-Preis 30 € definitiv wert.
Noch ein Problem, was Magazine und Community betrifft, ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Spiel nicht soulslike ist, dann ist es zu einfach und automatisch schlecht.
So viel würde ich grundsätzlich nicht mehr für ein Spiel bezahlen.
Und ein Soulslike-Tag wäre bei mir (und sicherlich auch bei vielen anderen) ein Ausschlusskriterium
-
Lächerlich - ARK: Survival Evolved ist 329,86GB groß
-
Das Spiel ist wirklich gut. Meiste Bugs sind rausgepatcht. Grafik, Animation, Sound sind in Ordnung bis sehr gut.
Die Story ist STARK. Die Dialoge interessant. Man hat auch einige Entscheidungsfreiheiten und die Quests sind nicht komplett linear aufgebaut.
Es ist auch komplett deutsch synchronisiert und zwar GUT. Es stammt von einer deutschen Firma (Kalypso).
Das Problem bei solchen nicht AAA Spielen ist oft, dass sie zu früh released und sofort wegen technischer Schwächen von Magazinen und der Community zerrissen werden. Vor paar Jahren hätte das Spiel noch 6 von 9 bekommen, heute 4 von 9 Punkten. Das ist unfair.
Bei Kalypso besteht immerhin eine recht große Chance, dass man das Spiel in absehbarer Zeit für ein paar Cents kaufen können wird