Fort Solis lächelt mich momentan auch lasziv an. Da ich aber momentan dabei bin, meine vorhandenen Spiele zu befummeln, wartet es geduldig im Shop.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Das mit der Bahnfahrt hab ich auch erst nach dem 15. Versuch kapiert....
...irgendwo macht sich dann doch scheinbar langsam das Alter bemerkbar.Ich bin auch das eine oder andere Mal gestorben, aber prinzipiell ging es, weil ich Lust auf das Spiel hatte.
Hätte es mich genervt, dann hätte ich es wohl abgebrochen. Ist halt nur bedingt ein gemütlicher Walking Simulator.
-
Da bin ich dann ausgestiegen...als dann auch noch heisser Dampf/Feuer dazukam.....
Fand ich persönlich jetzt nicht so schwer, aber so lustig war es nicht.
-
Deliver us the Moon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir sehr gut, nur habe ich da etwas sehr wenig Luft im Tank. Dafür sind die Sauerstoffflaschen aber großzügig verteilt, also geht es schon.
-
Ich will jetz mal ned sagen,woran dieses "braune Ding" da hinten erinnert
Meinst Du die Kackwurst auf Beinen?
Zum Topic: Subnautica
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frostpunk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin jetzt in der Antarktis ...
Grüß die Pinguine.
-
Far Cry 3: Blood Dragon
Und deshalb bis du extra nach Zandvoort gefahren? Na, ich weiß nicht.
Nö, aber hat sich so ergeben im Kalender.
-
Mal wieder F1 22. In Zandvoort (Warum denke ich dabei immer an Col. Sandfurz?!) von P20 auf P1 gefahren.
Da ich sowieso ganz hinten startete, konnte ich vor dem Rennen sämtliche Teile austauschen und die daraus resultierende Platzstrafe mit Kaffee runterspülen, um dann nach vorne zu stürmen.
Bildlich gesprochen:
-
Noch immer World War Z: Aftermath.
Bin jetzt in Jerusalem unterwegs und ballere den Zekes die Matschbirne weg. Vom Verhalten her kommen die mir vor wie Apple-Jünger, die wochenlang vor dem Laden campen.
Die Bots sind übrigens durchaus brauchbar.
-
World War Z: Aftermath
Star Wars: Empire at War mit der Wing Commander Invasion Mod. Die ist eigentlich nicht für eine Galaktische Eroberung ausgelegt, aber funktioniert trotzdem.
-
Mit den Hoden von jemand anderem?
Es ist doch verboten, die Hoden von toten Kojoten zu verknoten!
Zum Thema: Noch immer GTA IV. Ich mag diese unaufgeregte Welt, die mich nicht als den Nabel, sondern maximal als Furunkel des Planeten betrachtet. -
Warum spielst du eigentlich nie einen männlichen Protagonisten?
Weil Frauenbrüste schöner sind als diejenigen von Männern?
-
Venora Valyria Khoon - Das, was BockwurstWilly sagt.
Berserkr - Geht mir ähnlich. Habe auch keine Lust auf das Gehüpfe. Könnte mich zwar einarbeiten, aber warum sollte ich, wenn ich auch etwas anderes spielen kann?!
-
Hey Nico, let's go bowling!
Hey Roman, play with your balls yourself!
-
Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass Du bisher nie in den Genuss wirklich umfangreicher Spiele geraten bist...
Ich bin im Gegenteil sehr froh, dass die Welt einfach "da" ist und mich quasi ignoriert. Kein Sammelscheiß alle paar Meter, die Missionen sind auch einfach da. Und ich finde, dass das Spiel graphisch gut gealtert ist.
-
Ebend, die Möglichkeit sich frei zu bewegen #Open World hat viele Vorteile, ein Computerspiel in dem Umfang zu genießen, wie es einem selber passt!!!
Open World kann aber auch oft schlicht nerven und Dir aufdringlich ins Gesicht plärren, dass es noch drölfzigtausend Items zu sammeln gibt, damit Du ein Achievement mit dem Titel "Kackstelze" bekommst. Dazu eine Story, die langweilig vor sich hinplätschert.
-
Ich will ja, ... aber irgendwie .... ich kann nicht.
Ich kann ja, aber ich will nicht.
Update zu Grand Theft Auto IV: Ich finde die Erzählweise inzwischen durchaus ansprechend. Ist unaufgeregt und unaufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu etwas "gezwungen" werde. Dazu kommt, dass mir nicht gleich die gesamte Ingame-Map mit Icons zugeschissen wird.