Natürlich, bin großer Fan der Serie, wahrscheinlich der einzige hier, der auch den 3. und 4. Teil nicht schlecht findet.
War klar, dass ich auch diese Version des ersten Teils haben musste.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Broken Sword - Shadow of the Templars: ReforgedBetritt die Straßen von Paris in „Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Rwww.gog.com
-
Ich beschäftige mich gerade mal wieder mit meinen Lieblings-Need for Speed. Natürlich ist das Porsche. Bisher habe ich es mehr oder weniger vanilla gespielt (nur den offiziellen Patch 3.5 mit FastCPU-Patch).
Dieses Mal will ich es mit den Need for Speed: Porsche Unleashed Combined Patch by Tsalikon probieren:Need For Speed: Porsche Unleashed Combined PatchNeed for Speed: Porsche Unleashed Combined Patch by Tsalikon Installation Copy everything in the "Copy" folder into your game folder, replacing anything it…community.pcgamingwiki.com -
Hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum spielen, daher immer noch die Season 32 von Diablo 3. Bin jetzt aber fast fertig damit. Musste mir noch einen zweiter Charakter reinkarnieren, da ich für eine Errungenschaft jeweils ein großes Nephalemportal der Stufe 55 mit sechs verschiedenen Sets spielen musste. Die jeweiligen Klassen habe ja nur fünf. Ich habe mich für den Mönch entschieden (weiblich, falls wieder Fragen diesbezüglich kommen ...)
-
War D3 nicht endgültig durch mit den Seasons? Oder werden die jetzt einfach nur in Dauerschleife wiederholt? Und kann man das Tristram-Event nach Belieben spielen oder weiterhin nur ein Mal pro Jahr?
Werden wiederholt, allerdings nicht so wie sie ursprünglich waren, sieht so aus, als ob es eine Mischung aus 3 Seasons ist.
-
männlicher oder weiblicher Dämonenjäger ???
🧛🏻♀️🦇🩸🤔
Weiblich, warum?
-
nach ARBEIT.
Nicht wirklich. Die Diablo3 Seasons sind mittlerweile ganz einfach geworden. Früher war das tatsächlich Arbeit.
-
Alle Seasons wieder ...
Diablo 3, Season 32
Solo-Spiel mit Dämonenjäger -
....und kein rotes Blut...
War das jetzt ernst gemeint (bezogen auf die deutsche GOG-Version) oder nur als Spaß?
-
Habe heute mit Undercover: Doppeltes Spiel begonnen. Für mich als PC-Spieler ist es schon eine krasse Umstellung auf so einen (alten) DS zu spielen. Die beiden Displays haben schon eine recht geringe Auflösung und Größe. Auch die Schrift im Spiel ist an einen sonnigen Tag wie heute für mich nicht leicht zu lesen (oder meine Lese- ist schon wieder zu schwach).
(Eventuell fehlenden Kommas in dem Beitrag dürft ihr selber setzen.) -
Undercover: Operation Wintersun (2006) - MobyGamesSet during World War II, scientist Dr. John Russell is sent to Berlin on an undercover mission to investigate the Nazi's interest in an experimental uranium…www.mobygames.com
-
-
Ja, ist aber mittlerweile gängige Praxis. Deshalb spiele ich seltensten Spiele direkt beim Erscheinen.
-
Alone in the Dark - Update (2.29 GB) lädt schon.....
Ja, aber das war doch klar, wenn du es gleich am ersten Tag spielst.
-
Inspektor Schmidt.
Naja....
Bayrisch ? Naja,geht so...
I weiss ned,ob dir das gefallen wird....
Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren. Ich lasse mich überraschen.