Man munkelt auch das dieses Spiel "Rocksteady" ruiniert hat und pleite sind ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Doch auf jeden Fall, auch was für mich. Gefällt mir auch gut, nur leider keine deutsche Synchro...
Ich wollte mir aber erstmal GoW Ragnarök gönnen im September!
Aber wird auf jeden Fall noch geholt!
-
Wird mit Sicherheit Spiel des Jahres!
-
Also ich war sofort gefesselt, ich denk es wird nicht so klischeehaft, weil die Entwickler von DbD eben was mit zu sagen haben, weil das ja denen "Figur" ist.
Und die Demo geht schon schön düster los.
-
Hab mir mal die Demo von "Casting of Frank Stone" runtergeladen.
The Casting of Frank Stone™ auf SteamFrank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger…store.steampowered.comHat mir gut gefallen, werde ich mir bestimmt holen. Aber nicht zum Vollpreis!
Für den ein oder anderen hier, auch Interessant wer solche Spiele mag. Berny23 z.b.
-
Du hast Mad Max vergessen Amboss76 ... also nicht schummeln!
Bei mir ist es derzeit "Dying Light 2" ...
-
Hab mal wieder die Konsole angeschmissen, spiele momentan auf der PS2 "Resident Evil Code Veronica X" ...
Müsste mich erstmal wieder zurecht finden, aber macht Spaß. 1Hälfte hab ich schon geschafft ...
Bin jetzt in der Antarktis ...
-
360 Mark im dritten Lehrjahr. Das war aber schon sehr wenig damals.
Ja mehr war es leider nicht ....
Ja, und die PSX hast Du bestimmt auch fein umbauen lassen #Chip #PAL into NTSC !!!
Natürlich... Aber nicht wegen NTSC, sondern damit die gebrannten Spiele damals liefen. Jedes Spiel was Laune gemacht hat konnte ich mir nicht leisten...
-
Ja, ging ja nicht so einfach wie heute im Internet. Der Videothek Mann hatte gute Kontakte und hat gesagt das er mir Resi 2 besorgen kann. Hab ich sogar noch heute in meinem Besitz. Und auch noch einige andere Perlen die damals alle auf dem Index standen.
-
Hab es auch noch mal durch am PC die GOG Version. Hat Spaß gemacht.
Hab Resi 1 damals mit der PSX geholt, hab ich lange gespart damals mein Lehrlingsgehalt war ja nicht viel, hatte 360DM im 3ten Lehrjahr ...
Hab mit Memo Card, Spiel und PSX so 700DM hingelegt... Und Resi 2 hab ich damals unterm Ladentisch bekommen in der Videothek meines Vertrauens... Ach das waren Zeiten...
-
Gibt's bei diversen Keysellern aber schon für Kleines Geld!
Aber so oder so geiles Spiel! Nazis kaputt machen geht immer ...Und dem Adolf in die Klöten schießen...
-
Sau geiles Spiel, und das Setting in Berlin sieht sehr gut aus ... Aber warum hast nicht die Remaster geholt Mr.Duke ?
-
Alexander1970 sind deutsche Untertitel vorhanden...?
-
Mad Max hast du wohl abgebrochen...? Amboss76
-
Spiele die Kampagne von "GEARS 5" weiter ...
Und zwischendurch etwas Helldivers 2, Bugs metzeln ...
-
Darksiders 1 hab ich damals abgebrochen, hab den einen Boss nicht geschafft. Den Tiamat ... Hast du Tipps?
-
Nee das ist seine "Pile of Shame" ...
-
Valfaris : Mecha Therion momentan...
Macht echt Bock ...
-
Habe Ghostrunner angefangen.
Grafisch gefällt es mir ja schon recht gut und die Gewaltdarstellung ist auch sehr fein.
Nur habe ich nach über ner Stunde Spielzeit festgestellt, dass diese Rumhüpferei zwischen den Wänden und das Kalibrieren in der Void mich eher nervt, als dass es mir Spass macht.
Kann es mir nicht schön reden, aber das Spiel ist trotz der Grafik, der Gewalt und auch Story durch das ganze Gehüpfe nicht mein Ding.
Mit würde das Spiel in der "Third Person" besseren Spaß bereiten... Schade das es da keine Mod gibt...
-
Turrican 1 u. 2