Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Da erinnere ich mich noch genau dran: ab da hatte mir das Spiel damals keinen Spaß mehr gemacht. Genau wie bei Far Cry mit diesen ***** Supermutanten.
Geht noch eigentlich, problem ist nur mal wieder, dass ich es auf extrem hart spiele
Aber egal sei es drum, nun bin ich im verschneiten Norwegen angelangt:
-
-
-
-
-
-
Who dares wins fand ich okay. Nichts besonderes.
Danke auch nochmal für die weiteren Titel, werde ich nachher alle mal durchtesten.
Aber laut dieser Seite hier hat Who dares wins, 10/10 Punkten:
Das gute an der Seite ist, dort sind immer noch Bilder zu sehen, meistens haben ja die Spiele so geile Titel und dann ist das Game aber rotze
-
-
Ja, jede Menge.
Z..B.: Rescue on fractalus, The Eidolon, Red Storm Rising, Desert Fox, Alien, Aliens, Gremlins - The adventure, Robin Hood - The adventure, Cauldron I+II, Uridium, Nemesis, Grand Prix Circuit, Destroyer, uvm.
Ja ist natürlich das Jungle Hunt
Danke dir, werde ich mir doch nachher alle mal nach und nach ansehen.
-
Partygirls ...
Ich habe von guten Games gesprochen
Alle anderen genannten kenne ich bereits, außer Who dare Wins, dass könnte ich mir morgen mal auf Diskette packen
-
Bin grade wieder im C64 Fieber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kennt wer noch richtig gute Games?
-
-
SO! Da es ja auf dem 98er rumzickt, habe ich es mal auf die XP Kiste gepackt... da habe ich genug FPS
Allerdings müsste sich der UncutPatch nochmal genauer angeschaut werden:
Ich kann jedenfalls nach dem installieren nicht (egal auf welchem System) mehr ingame auf "System" zugreifen um Grafikeinstellungen vorzunehmen.
-
-
-
-