Sieht ja idyllisch aus. Das pack ich mir mal auf die Liste. Danke
#metoo
Sieht ja idyllisch aus. Das pack ich mir mal auf die Liste. Danke
#metoo
Quasi von ällem ebbes
Aber sehr angetan bin ich aktuell von XING
Du weißt ja wie das ist mit den Erinnungen - vielleicht war ich damals nur gehypt Ist ja auch schon wieder einige Zeit her.
Auf LANs hat es jedenfalls viel Spaß gemacht mit den enthaltenen Maps
Der zweite Weltkrieg als Thema ist doch schon totgelutscht und nur noch langweilig. Daher bin ich froh, dass COD davon komplett weg ist. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Da ist mir der Irakkrieg von 91 im aktuellem Teil 100 mal lieber.
Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...
World at War war doch genial - besonders der Anfang und das Ende
Damals am SNES gezockt und dann irgendwann die Neuauflage bei Steam gekauft
Tolles (Coop)Spiel und sehr schade, dass man es bei Steam nicht mehr bekommt (doofe Lizenzen)
"Depends" würde man da sagen...
Ok, damit wäre dann der Multiplayer-Part leider Geschichte.
Und zu "das macht man nicht" - ich würde sagen, dass es schon noch einige Fälle gibt, in denen man genau dies macht Mit der Einstellung dürfte ich hier bei weitem auch nicht alleine dastehen
Einen "Steam-Abzug" müsste man ggf. noch beikriegen.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnung, dass es keine LAN-Option gab und man ohne GfWL inkl. Verbindung zu Online-Services nicht weiterkam.
Den Multiplayer bekommt man nicht wieder zum Laufen, oder?
War mir zumindest so in Erinnerung.
Hail to the King, Baby (Side note: das beste "kommerzielle" Release war übrigens die Megaton Edition)
Macht Mud Runner Spaß?
Habe das auch mit ein paar DLCs, aber noch nicht angefangen, weil ich gelesen hatte, dass das zum Teil ziemlich langwierig und frustrierend ist?!
Aktuell das "erste Batman-Spiel" - hatte noch nie eins von denen gespielt und soweit macht es eigentlich Spaß und ist ganz gut gealtert würde ich mal behaupten
btw. das erinnert mich, dass ich ja eigentlich zu deinem Battle City noch was schreiben wollte
Ich war ja eher "Fan" vom Nachfolger. Weiß zufällig jemand, weshalb Tank Force nie den Ruhm von Battle City erreicht hat? Zumindest gibt's von Battle City ja ein paar Remakes und vom Nachfolger Tank Force kein einziges
Gauntlet im coop - aber bisher ist der Funke noch nicht so recht übergesprungen. Da gibts dann irgendwie doch Besseres in dem Bereich - zum Teil auch echt schwer/unfair.
Die mag ich auch Da hatte mir Loki sogar "verhältnismäßig gut" gefallen. Auch wenn das natürlich auch alles andere als rund und teilweise eher stark kantig war. Nach zig Patches wurde es dann irgendwann weitestgehend spielbar. Zu dritt per LAN war es jedenfalls ganz nett.
Ich habe Gestern mal wieder "Vikings Wolves of Midgard" installiert.
Macht immer/wieder noch Spaß..........UND Diablo 2 ist wieder auf der FP
Vikings WoM fand ich ganz übel. Das hat nach kurzer Zeit schon überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Sehr repetitiv und wollte "mehr als nur ein normales H&S-Spiel sein". Ging halt zurecht völlig nach hinten los.
Nine Parchments ist echt toll. Stellenweise auch nicht ganz einfach, aber machbar, da man die XP nicht verliert bzw. aufaddiert bekommt, wenn man stirbt.
Magicka war uns leider zu schwer/kompliziert (aber für die Magicka-Spiele gibt es ja auch eine ungemeine Fan-Base).
Dies und das, aber als totaler Trine-Fan gefällt mir aktuell Nine Parchments richtig gut. Sehr schöne Grafik, herausforderndes Spielprinzip, toller Co-op-Modus! Erinnert mich ein wenig an Sacred 3 - quasi gefühlt das Spiel mit dem "most controversial rating" bei Steam
Gerade gedacht "sofort auf die WL" - ach, da ist es ja schon