Immer noch das neue Jones und es hat mir, als Indiana Jones Fans der "alten" Generation, nicht vor den Kopf gestoßen!
Wie sieht es eigentlich mit der Symbolik aus beim Indy Spiel? Gibt es weiche? Wenn ja ist diese historisch korrekt? BumbleBee
Immer noch das neue Jones und es hat mir, als Indiana Jones Fans der "alten" Generation, nicht vor den Kopf gestoßen!
Wie sieht es eigentlich mit der Symbolik aus beim Indy Spiel? Gibt es weiche? Wenn ja ist diese historisch korrekt? BumbleBee
Ich bleibe vorerst auch erstmal noch bei Uncharted für die PS ...
Little Nightmares, versuch ich jetzt auch auf 100% zu bringen ist aber deutlich schwerer als beim 2ten! Die schwerste ist das "Spiel unter 1h ohne einmal zu sterben" Trophäe ...
Mal gucken ...
Und auf der PS immer noch"Uncharted" ...
Bin froh das wir noch Lehmann haben als Synchronstimme! Von den "alten" gibt es ja leider nicht mehr viel ...
Ja das mag schon sein ... Wollte es nur mal erwähnt haben! Amboss76
Geldgeil wohl kaum. Ich denke mal, dass man ja nicht jeden Monat irgendwas synchronisieren kann und er muss ja sicherlich auch von irgendwas leben. Da gibt es einige gute Dokus und Podcasts über die Arbeit als Synchronschauspieler. Und ehrlich, mir fallen jetzt nicht so viele Spiele ein, wo diese Stimme zu hören ist, außer Outcast und das ist von 1999.
Duke Nukem Forever, hat der Gute Lehmann auch dem Duke seine Stimme gegeben ...
Dito.
ABER gekauft.
Das sind aber nur Teil 4 und der Legacy Teil ...
Teil 1-3 zocke ich auf der PS3 vom Sohnemann ...
Nehme mir jetzt mal die "Uncharted" Teile vor...
Muss zu meiner Schande gestehen hab davon noch kein Teil gespielt ...
Bin aktuell noch beim ersten "Uncharted" macht viel Laune bis jetzt ...
Killzone 3 auf der guten PS3 ...
CoD WW 2 ist auch das einzige was ich davon habe. Ich fand die Kampagne sehr gut.
Wie läuft es denn bei dir? Man liest und hört ja nichts gutes! Deswegen bin ich nicht bereit dafür den Vollpreis hinzulegen!
Achja, alles klar danke dir!
Immer noch GoW Ragnarök und Resident Evil 3 Nemesis auf GoG ...
Weiß jemand zufällig für was ich die andere Kurbel brauche? Also nicht die rostige für die Tankstelle. Die andere, hab die beim ersten Durchlauf nicht gebraucht und kann mich nicht mehr erinnern wo man die brauchen könnte ...
Spoiler anzeigen
Wieso läuft es schlecht? Das sollte mit deiner Karte doch problemlos möglich sein. Selbst auf Ultra in FHD müssten nahezu konstante 60 FPS kein Problem sein.
Ja sollte möglich sein, aber es ist einfach schlecht optimiert. Gestern kam noch ein Patch raus, der hat es sogar noch schlimmer gemacht... V-Sync ist jetzt nur noch mit 30Fps oder weniger möglich. Und selbst bei niedrigen Einstellungen steht immer V-Ram voll ... und Framedrops auf 2FPS.
Das GOW von 2018 lief/läuft so Butterweich.
Die den Port gemacht haben ist das selbe Studio. Also Erfahrung müsste ja da sein...
Da muss noch gewaltig nachgebessert werden.
Aktuell God of War Ragnarök, das Spiel läuft allerdings richtig schlecht! Aber die Story fesselt mich ...
Die Hunter Szene im Krankenhaus muss ich mir erst anschauen...
Was ist mit der "Hunter" Scene im KH?
Also ich hab mir eine HD Mod drüber gebügelt und auch schon einmal durch. Die Köpfe fliegen weg beim Kick, und auch sonst ist mir nichts "Zensur" mäßiges aufgefallen.
Bei Teil 1 ist mir allerdings aufgefallen das wenn die Zombies tot sind, mit fast durchsichtigem Blut ausbluten, das sieht man kaum. Gerade in dem einem Gang mit roten Teppich wo es zur Schlange geht sieht man es nicht!
Auf der PS1 ist dies nicht der Fall da sieht man dies deutlich. Hoffe Ihr wisst was ich meine.
Ist in der dt. Version immer noch weißes Blut?
Leider ja, wie Teil 2 geschnitten in der Deutschen Fassung ... Da hilft wohl nur auf Englisch spielen!
Uncut Patch, oder deutsche Untertitel sind wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen!
Resident Evil 3 Nemesis ... Von GOG
Ach klar ... Manchmal hilft es tatsächlich mal 1-2 Tage Pause vom Spiel und dann nochmal versuchen ...
Die Kletterpassagen haben es auch in sich ...
Ja da hing ich tatsächlich auch eine Weile fest bei DOOM Eternal ... Amboss76... Ist schon ganz schön knackig, das Spiel ...