Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
-
Das mache ich, wenn im Laufe der Woche die CDs eintrudeln. Thx
Mach mal ruhig, alternativ kann ich dir auch sonst einfach ein Image von der Gamestar CD machen, wäre glaube ich einfacher
-
Dann gebe mal bescheid, müsste das ja dann alles erst auf dem 98er packen und dann hier rüberziehen
-
Sind da auch die Katzen usw. mit dabei? Bei dem Typen ist das ja vol eskaliert. Aber das Möbelpack hast du bestimmt noch nicht, das könnte ich dir auch mal zukommen lassen, ist ja von ner Gamestar CD von 2001
-
-
Ich schmeiß jetzt auch gleich mal wieder SIMS an dem 98er an, aber warum ist das dem so eskaliert?
-
-
-
Krass wusste ich gar nicht das sowas überhaupt möglich ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal direkt nachgemacht, gar nicht so einfach. Bin sogar grade auf dem 3085. Platz weltweit!
Nochmal verbessert, Platz 926 weltweit
-
Sieht aber ehrlich aus, wie der Fujijama bei Tokio.
Das wollte ich hören, mein "Nachbar" weiß es wenigstens
-
Der Brocken?
Richtig, eigentlich sollte man den kennen
-
Am Rechner?
Dachte du wolltest nach Dunkeldeutschland in den "Urlaub"
Es geht um die Sehenswürdigkeit im Hintergrund
-
-
Diese "unoffiziellen" Sims Zusatz CD´s waren ein Fluch aber auch ein Segen...da hast dann die ärgsten Objekte g´habt...nur wurden die dann oft nicht richtig oder gar ned dargestellt.
Ich werde es später ausprobieren, ich habe ja das damals (2000) selbst schon installiert gehabt und ich meine auch, dass es keine Probleme gab.
Ich glaube auch allerdings, dass es bestimmt auch nicht mehr runterladbar ist
-
-