Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Ja, das Thema interessiert mich auch. Hab das ja auch am Fernsehen miterlebt. Deshalb habe ich mir auch das russische (Kishmish Games) Spiel "Bus World" geholt, das u.a. die Katastrophe von Tschernobyl aus der Perspektive eines Busfahrers gezeigt hat.
Müsste ich mir morgen auch dann mal ansehen
Hier mal für wen den es interessiert, sind 2 Teile über Tschernobyl, interessante neue Dinge wurden veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich nicht, denn ich habe nur diesen Teil gelesen "EINDÄMMUNG DER FOLGEN DER KATASTROPHE
Achso, sry dann nichts für ungut! Das klang von dir so aus Jux!
Naja offenbar ist mein 1. Feuerwehrmann schon tot, nachdem er kotzen musste
Aber so war das ja damals wirklich. Mal sehen ob ich heute noch zum Kontrollraum komme.
Tschernobyl ist schon echt interessannt, wer sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat wir das Spiel mögen, ich verstehe die komische Bewertung allerdings auch nicht
Vor allem muss man auch noch auf gewisse Dinge achten und auch einhalten sonst ist man schnell tot!
-
Also eine Feuerwehrsimulation im Setting von Tschernobyl. Interessant.
Ich weiß, dass es von dir als Joke gemeint war, aber nein... damit liegst du falsch!
Man löscht nicht nur Feuer die ganze Zeit
-
-
-
-
-
-
Amboss76 leg dir den mal in dem Game zu, der kann so viel mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer noch fleißig am Spuk ausfahren!
Du hast den falschen LKW Hersteller gewählt
-
Verrückt. Wieso macht man sowas? Auf der PS1 geht es doch auch.
Genau das habe ich mir auch gedacht, es macht einfach 0 Sinn
Ob das wohl ein Patch beheben kann? Bestimmt gibt es nicht mal was für das Game, obwohl das ja echt bock macht.
-
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so SchwedenStahl85 ??
So grade nochmal genau nachgeschaut, also der Gegner bleibt tatsächlich nur stehen und dreht sich nur.
Wenn er meint er kann nichts machen, setzt der Computer aus
-
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so
Müsste ich mir morgen Abend nochmal genauer ansehen, habe erstmal wieder ausgemacht.
Bin in Mission 4 angelangt, ich glaube aber die Gegner stehen tatsächlich nur rum.
Vllt. ändert sich das noch im Laufe der ganzen Missionen?!
-
1,69 € momentan bei GOG.
Es wird hier aber von org. Versionen gesprochen Bei Steam gibts die ja auch günstig.
-
Was bezahlt man für die PC Version? Die Playstation Version ist ja unheilig.
Und genau das dachte ich mir auch, ohne Scheiß!
Für meine PC Version habe ich 26€ bezahlt, mit Handbuch usw. und echt guter Zustand.
Die PS1 Version kostet ja weit über 100€
-
-
Dat is die Alien Trilogy, oder?
Ist die 2000er Classic Version.
Habe grade das 2. Level geschafft, ich weiß auch nicht, warum ich immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss.
Besonders nervig, dass immer neue Aliens gespawnt werden.
Alles was jetzt kommt kenne ich nicht einmal