Zero Dawn brauche ich nicht noch einmal... Remaster hin oder her!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
LS 2022... da auch gerne mal mit Baumaschinerie... baue gerade ein Kläranlage!!!
Apropos (speziell an Spocki )... wo ist Kalle #"Wo ist Walter?" ???
-
Den Kleber findet man irgendwo in der Nähe, wo weiß ich nicht mehr. Habe anscheinend langsam Demenz.
Stichwort "Nähe" reicht mir... da vertraue ich voll und ganz auf Deine angehende "Demenz" !!!
Bedankt!!!
-
Mich frustriert nur, dass ich nun zwei Schallplattenhälften habe und mir offensichtlich die Tube Pattex dazu fehlt !!!
-
Silent Hill 2 Remake 2024
Nach nunmehr 2 Patches läuft das Game ganz ordentlich... aber dieser Nebel: Ich hasse diesen Nebel !!!
-
Es fing alles mit einem "Pittermännchen" und F.E.A.R. an !!!
Pittermännchen – Wikipediade.wikipedia.org -
Beitrag
RE: Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
Und der Shocktober geht weiter mit "F.E.A.R." (2005).
compiware-forum.de/attachment/96634/
Als Kassenpatient bei rumänischen Zahnklempner.
compiware-forum.de/attachment/96633/
Die Colamarke kenn’ ich doch irgendwoher? #Condemned
compiware-forum.de/attachment/96632/
Ha, wer erkennt hier das Easteregg?
Und dazu mit "Narcosis" (2017, dank des freundlichen @Basho ).
compiware-forum.de/attachment/96636/
Pfui Spinne!
compiware-forum.de/attachment/96635/
Ollis Bertl ist ja groß geworden.
[…]
…Amboss7623. Oktober 2024 um 19:42 Hach, F.E.A.R. ... wat hätt der Pitter dat och jern jespillt !!!
-
Landwirtschaftssimulator 2022: Rübenernte steht an...
Mit dem schicken Panther 2 von Ropa ab durch die Pampa !!!
Das Führerhaus ebenfalls detailgetreu!!!
Obacht Bauhelm... da geht locker noch eine Reihe zusätzlich !!!
Zwischendurch immer wieder abladen, allerdings am Feldrand und
nicht in einen Hänger... wir wollen den kommenden Frost nutzen,
der dazu führt, dass sich mehr an der begehrten Glukose #natürliches
Frostschutzmittel bildet!!!
Neues Wallpaper?!?
-
Im Zuge des berühmt berüchtigten Mods #Sims 4 dünkte mir, die Möglichkeit eine Swingerrunde einzurichten, allerdings aufgrund eines Bugs ohne Erfolg !!!
-
Kalle, Kalle
Muse im dritten Bild vorne links scheint nicht sehr erfreut zu sein von deinem TreibenWieso im dritten Bild vorne links ???
Es ist die neugierige Dritte von rechts im dritten Bild !!!
-
-
-
Kennste wohl nicht mehr?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was erwartest Du ?!? Da musste man schon mindestens Jahrgang 70er sein, damit man auch Dalli Dalli geistig verankern konnte!!!
Apropos verankern... das geht nun auch körperlich bei den Sims4 #naked #Mod !!!
Willkomen bei "Big Brother"... finde den Mod !!!
-
Habe mich mal bei Silent Hill 2 Remake versucht... grottige Performance und gar langweilig, was irgendwie nicht dazu motiviert,
auf einen Patch zu hoffen, da dieser die Atmosphäre auch nicht besser macht!!!
So manche Remakes, wie dieses, sollte man sich sparen!!!
-
Also bei den Sims geht es, was den entspr. Mod betrifft, ziemlich... also was den Herrn Kallinitis anbetrifft... ziemlich exotisch zu !!!
Die griechische Fummeltrine beim Früstück... muss sicken und macht dabei ein dämliches Gesicht !!!
Herr Kallinitis hat die Nacht überhaupt nicht gut geschlafen... sein Kumpel hat die ganze Nacht...
-
"Elektriker" essen kein Schnitzel !!!
-
Nein, sie meinte erst an der Bar #Bloody Marry, dann besoffen in den Truck und ab dafür nach Prag... in die nächsten "Bar" !!!
-
Immer noch besser, als im Leichensack in der Seine zu verschwinden !!!
-
Hach, Irland... einzig die Geigen-Dudelei im Pub geht einem nach einiger Zeit auf den Geist !!!