Beiträge von Suicidecat im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

-
-
Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition bei SteamGrand Theft Auto: Vice City: Willkommen in den 80ern. Erlebe Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen…store.steampowered.com
Immer noch fleißig am Päckchen sammeln, 70 hab ich jetzt, verbleiben noch 30
-
Ich hab's tatsächlich bisher nur alleine gespielt, der Vorgänger wurde von mir mit Kumpels bis zum erbrechen gesuchtet, war dann tatsächlich ganz witzig
-
Naja, theoretisch kann man auch Skyrim "durchspielen"
Ist halt auch endlos irgendwo
Also in 10h kannst du alleine im Bau Simulator nicht viel reißen...
Vielleicht geht's im Coop bisschen schneller ...
Aber stimmt schon , wenn du als Ziel hast, das Spiel durchzuspielen, ist es wahrscheinlich nichts für dich
Wenn aber der Weg das Ziel sein kann ist es schon wieder anders
-
Hat ich lange Zeit auf meiner WuLi.
Scheint mir aber einfach so ein quasi endlos Game zu sein.
Deshalb De-WuLi.
Naja, paar Stündchen kann man da schon rein versenken ...
Gibt aber ne Kampagne bzw sogar 2
Also könnte man es theoretisch durchspielen
-
Bau-Simulator bei SteamDer Bau-Simulator ist wieder da – noch größer und beeindruckender denn je! Erfülle deinen Traum, ein erfolgreicher Bauunternehmer zu werden, indem du dein…store.steampowered.com
-
Torchlight on SteamAdventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…store.steampowered.com
Natürlich mit dem Patch aus dem Forum für die deutsche Sprache
PC lädt wie verrückt spiele, aber das hier ging mit Abstand am schnellsten
Immer wieder geil so ne runde
-
Aliens: Fireteam Elite bei SteamAliens: Fireteam ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter, der im legendären Alien-Universum spielt. Kämpfe dich durch Horden verschiedener…store.steampowered.com
Addon auf normal abgeschlossen...
das war jetzt irgendwie heftig
-
Aliens: Fireteam Elite bei SteamAliens: Fireteam ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter, der im legendären Alien-Universum spielt. Kämpfe dich durch Horden verschiedener…store.steampowered.com
Mal paar Ründchen weiterspielen am DLC, der ist echt hart
Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition bei SteamGrand Theft Auto: Vice City: Willkommen in den 80ern. Erlebe Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen…store.steampowered.comund endlich mal angefangen alle Pakete zu sammeln, die ersten 50 hab ich schon
-
a) wer ist die geile Schnepfe?
b) wie heißt das Spiel?
A: Die KI - Cortana
B: Das ist Halo 4
C: Du kennst das wirklich nicht?
-
-
-
ist dies eine Ungeschnittene PEGI Version?
Ich denke es ist auf steam nicht geschnitten, gewalt wie abfliegende Körperteile und Möpse bei gegnerinen sind enthalten
-
Sons Of The Forest bei SteamDie Suche nach einen vermissten Milliardär führt Dich auf eine abgelegenen Insel, die sich als von Kannibalen verseuchten Hölle entpuppt. Nutze deine…store.steampowered.com
Mal wieder bisschen weitergespielt
Die Grafik flasht mich mega
-
-
Back 4 Blood bei SteamBack 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead.store.steampowered.com
Im Coop, grad noch ein Stündchen gespielt
-
-
Nachdem ich mal den Techniker ausprobiert habe gleich mal im Coop das Spiel auf heftig durchgezockt
-
Steam Workshop::Hatred 1.666steamcommunity.com
Gern geschehen
PC Building Simulator on SteamBuild and grow your very own computer repair enterprise as you learn to diagnose, fix and build PCs. With real-world licensed components and comprehensive…store.steampowered.com -