Vielleicht wurde im Code auch ein Komma bei der Gegner-KI vergessen wie es damals bei Aliens Colonial Marines war?
Beiträge von TheMadman im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Falls du knapp mit der Munition bist: Du kannst dich geduckt mit dem Schlagstock von hinten an Gegner anschleichen und sie mit einem Schlag ins Reich der Träume befördern
-
Es gibt viele Items, die man nicht braucht (Zyme )
-
Sehr geil. Deus Ex ist immernoch mein persönliches Nr.1 Game. Hab wirklich ALLES gesehen. Ich knocke immer jeden aus (außer Zivilisten, aus dem Alter bin ich raus ), töte niemanden (auch nicht die liebe Anna)... inzwischen ist genug Zeit vergangen für einen neuen Durchlauf
-
+1 auf Bauchschüsse! (Blutig)
-
Ich warte noch bis die Siedler in RTX Raytracing gibt...
Kannst ja bald mit Nvidia Remix dran basteln
Ne, funzt ja nur mit 3d-Engines... aber wer weiß, was da noch kommt
-
"Taschenbillard" unterm Schreibtisch ?!?
Kann ich meiner Signatur zufügen, sonst müsste ich das ja immer extra erwähnen
-
Auch keine schlechte Wahl
Hab bei der ersten Mission mit den Wölfen keines der beiden Bonus-Ziele geschafft, ich fühl mich alt
Schätze mal, die Missionen kann man nicht so einfach nochmal erledigen wie bei GTA V?
Egal, bis jetzt gefällt mir das entschleunigte Gameplay sehr gut... Bei San Andreas verbringe ich auch gern viele Stunden mit Nebentätigkeiten. Ausgerechnet Billard ist mein Favorit
-
-
Lieber erstmal ne Petersilie-Pizza bei Pizza Connection kreieren
-
Hey Nico, let's go bowling!
GTA IV hat immernoch die geilste Fahr-Physik (und natürlich auch sonst eines der besten Spiele überhaupt)
-
"Return to Castle Wolfenstein immediately! Notify Herr Himmler! We've found him!"
Fegelein! Fegelein! Fegelein!!!
-
-
Die Bonus Items hatte ich auch auf den CDs von PCGames/GameStar. Hab zu der Zeit beides gelesen
Aber die finde ich so schnell nicht wieder, kannst du mir dann gerne zukommen lassen (falls die nicht in der Deluxe Version schon enthalten sind)
-
Ich schmeiß jetzt auch gleich mal wieder SIMS an dem 98er an, aber warum ist das dem so eskaliert?
Hab ich grad bei ebay geordert
-
Und das Genre ist heutzutage ein Madridwiener
Ok, der war schlecht ...
-
Den allerersten Sims Zyklus
mit allen Erweiterungen habe ich wochenlang gespielt.
Ich überlege mir auch das komplette Paket bei ebay zu besorgen. Sind zwar die BLÖD, äh BILD-Editionen, aber dann hätte ich die endlich mal... "legal"
-
Den allerersten Sims Zyklus
mit allen Erweiterungen habe ich wochenlang gespielt.
Ich habe erst viele Jahre später erfahren, dass man von Bissen des Meerschweinchens krank werden konnte und dann krepiert ist.
Das war recht frustrierend...
-
Genau so!
Man kann ja von mir aus Nebenmissionen per DLC verticken, oder Cosmetics oder sonstigen Krims, aber einen Teil des Spiels zu entfernen und später zu verkaufen ...
Heute übrigens mal Star Trek: Legacy mit der Ultimate Universe Mod angespielt. Gefällt mir, weil die Steuerung simpel ist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klingt gut! Ich hab es mehrmals versucht mich mit Starfleet Academy anzufreundin, leider ohne Erfolg
-
Also, wirklich zerstört hab ich meine Peripherie auch noch nicht.
Die Caps von Tastaturen lassen sich ja einfach wieder einsetzen... der SNES-Controller damals hat auch ausgehalten, als ich auf ihm rumgesprungen bin (Tiny Toons Busters Busts Loose). Aber da war ich auch noch ein Kind.
Aber es geht halt auch schlimmer... mein bester Kumpel hat damals mit einem Messer und einer Cola-Glasflasche auf seinen Monitor eingeprügelt. Das hat definitiv Spuren hinterlassen Jedenfalls wollte ich es nicht soweit kommen lassen.
Ein anderer Kumpel hat mir den Tipp gegeben, einfach eine alte Tastatur in Griffweite zu haben. Die hab ich dann stellvertretend misshandelt... Nur hat das damals meine Mama mitbekommen, she was not amused. Also hab ich das auch gelassen...
Wie Badseb schon sagt, man muss dann einfach rechtzeitig die Reißleine ziehen...
Doch selbst die Prügel, die meine (PC!) Mäuse abbekommen haben, waren nicht so tragisch. Funktionieren auch heute noch