Sam & Max Save the World on Steam
The Freelance Police are back in a remastered version of their first season of episodic adventure games, lovingly updated by a small group of the original…
store.steampowered.com
Was wären deine Lieblingsgames?
Spiele, wie Blades of the Shogun oder Desperados 3 haben so Sitzungen pro Mission von 30min bis 1 Std. Für mich genau richtig und man sieht, wie man in der Geschichte vorankommt.
Das ist unterschiedlich von den "neueren" Spielen gefiel mir Wolfenstein New Order und Far Cry 3 sehr gut. Zu meinen Lieblingsgames gehören sicherlich die Monkey Island Teile, Goblins 3, Loom und Day of the Tentacle. Jump 'n' Runs mag ich auch immer noch gerne und so Sachen wie GTA kann ich auch stundenlang spielen, aber wenn man sich verzettelt oder es zu lang wird unterbreche ich irgendwann und wenn ich dann wieder loslege, hab ich die Steuerung oder worum es überhaupt ging vergessen. Obwohl die Spiele gut sind. Ich schaue die Tage mal in Hogwarts Legacy rein. Ach ja die Lego Spiele mag ich auch gerne. Da ist klar was man machen muss, kann man auch mal n halbes Jahr liegen lassen, bei den Film Lizenz Dingern weiß man ja eh worum es geht. Gelegenheitsspiele finde ich auch super. Pflanzen gegen Zombies, Zuma, Solitär etc
Ich mag Spiele die nicht so lang sind. Bei 40std + Games verliere ich oft irgendwann das Interesse