Ich hatte damals die CD Keys der Sierra CDs (Half-Life, CS, ...) auf Steam registriert. Hatte damals funktioniert.
Funktioniert zu 99% noch
Ich hatte damals die CD Keys der Sierra CDs (Half-Life, CS, ...) auf Steam registriert. Hatte damals funktioniert.
Funktioniert zu 99% noch
Das ist des Rätsels Lösung Und tatsächlich relevant (sofern man die Viehcher nicht von außerhalb mit dem "Mückenarm" kaputt gemacht hat
).
SoF 2 mit den hässlichen Androiden ist mir auch noch als besonders übel in Erinnerung. Oder Fallout mit den Kindern (wobei das glaub auch ausnahmsweise mal noch Länder abseits von Deutschland getroffen hatte).
Hätte mich auch gewundert. Ich glaube auch kaum, dass es was mit MODs zu tun hat. Aber warum schreibt man sowas überhaupt darein?!
Habe ich so noch nie gesehen.
Natürlich hatte es nichts mit Mods zu tun. Und zu dem Warum? Hatte ich doch geschrieben:
Wahrscheinlich klassischer Fall von "Handbuch zu früh gedrückt"...
Ist ja nicht unüblich, dass man Features vorgesehen hatte, die dann irgendwann (samt der Roadmap) auf der Strecke geblieben sind. War ja teilweise sogar für Multiplayer bei dem ein oder anderen Spiel, der dann doch nie vollendet wurde (aber davor natürlich schon angepriesen wurde).
Man könnte also sagen, die hatten damals schon einen Riecher für "Early Access" Aber unabhängig davon hätten die sich vermutlich niemals träumen lassen, was ihr Spiel mal für einen Einfluss haben wird (wenn man ganz böse wäre, würde man sagen, dass das ja nur eine stark aufpolierte Quake-Engine war).
Ganz klassisch kennt man das auch von Filmen, wenn im Trailer Szenen drin sind, die es letztendlich dann doch nie in den Film schaffen.
Aber Half-Life ist ja letztendlich ein Paradebeispiel für ein Spiel, das sich über die Zeit doch ordentlich verändert hat bzw. weiterentwickelt wurde.
Auch wenn ich vermutlich der größte HL-Fan auf dem Planeten bin, aber die ursprüngliche Version mit dem uralt-WON-Netcode könnte ich mir heute nicht mehr geben. Und HL auf deutsch ist für mich ohnehin ein NoGo
Wahrscheinlich klassischer Fall von "Handbuch zu früh gedrückt" - das bestätigt mich gerade darin, nie Manuals gelesen zu haben
Gibt natürlich zig Mods, die über die Jahre für HL rausgekommen sind (Scopes, Schalldämpfer, Muni wechseln usw.), aber das ist natürlich alles nix Offizielles - und das hätte Valve/Sierra damals vermutlich nie geahnt
Man kann überhaupt keine Waffen im Vanilla-HL modifizieren.
Mit Linksklick feuert das Ding einfach langsamer und genauer und mit Rechtsklick das jeweilige Gegenteil
Wobei Gunman C. keinerlei Story-Bezug zu Black Mesa hat.
Opposing Force nicht vergessen
Alles anzeigenDas muss ich mir auch noch zulegen, ist bei der Sammlung nicht dabei.
Was hat dieser G-Man eigentlich für einen Auftrag?!
Die Viecher gehen mir am meisten auf den Sack!
Sven Co-op ist ein Community-Mod (manche mögen sagen der beste auf GoldSrc-Basis) und natürlich nur für Multiplayer
Bin wieder in dem Keller von dem Theater und hab dem Schläger eine mit der Vase übergezogen - am Ende der Cutscene ist das Spiel dann hart eingefroren und ich konnte nur noch die exe abschiessen. Wieder 2 Stunden Spielfortschritt im Eimer
Das ist doch wirklich in fast jeglicher Hinsicht ein absolutes Drecksspiel. Absolut ***** Spielmechanik und völlig hirnverbrannte "Rätsel" (von den Bugs mal ganz zu schweigen). Ich spiele das wirklich nur noch, weil ich ungern Spiele abbreche und irgendwann ggf. mit Teil 4 weitermachen will...
Bin jetzt in dem Schloss und muss vermutlich irgendwie die Perücke bleichen, damit ich als Petra durchgehe - es bleibt "spannend"
Das ist keine Ironie! Das ist wirklich ernst gemeint!
Ist das deine masochistische Ader?
(sorry - Scherz - nicht böse gemeint)
Ja,da sind echt ein paar Stellen,wo man sich denkt ".....echt jetz ?"
Bist schon in der Burg in der Tschechoslowakei ?
Bin wieder in dem Keller von dem Theater und hab dem Schläger eine mit der Vase übergezogen - am Ende der Cutscene ist das Spiel dann hart eingefroren und ich konnte nur noch die exe abschiessen. Wieder 2 Stunden Spielfortschritt im Eimer
Unter anderem noch immer Broken Sword 3 - meine Güte ist das ein Schrottspiel. Wirklich kaum auszuhalten.
Tatsächlich zum ersten Mal, dass ich etwas Positives über Graven lese (also nicht Purple Moon - das habe ich gerade frisch installiert ). Bisher war das Resümee eher "lass bloss die Finger davon"
Yetis... BaDumTss
Hmmp.
Ist teurer als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.
Wenn du mich fragst: totally worth it!
Unbedingt auch Valley of the Yetis spielen
Baphomets Fluch 3 - meine Güte Die Steuerung ist ja mal richtig nervig (war mir natürlich davor bewusst). Die ENG-Synchro ist ja auch mal richtig lustlos und drittklassig.
Mal sehen, ob ich das durchhalte...
Blaze Rush mit dem neuen DLC - ganz überrascht gewesen, dass da wirklich nochmals was nachgekommen ist und natürlich sofort beim DLC zugeschlagen. Eines der besten (Party-)Rennspiele aller Zeiten Wer Rock n Roll Racing mochte wird das hier lieben
Auf den LANs einer der Dauerbrenner! Natürlich mit Hell March in Endlosschleife