Erinnert mich daran, dass wir auf den LANs immer gerne HellCopter gespielt hatten
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ok, also nochmal von vorne - war da so im Flow, dass ich überhaupt nicht mehr ans Speichern gedacht hatte
Aber muss es ja dann ohnehin nochmals ein zweites Mal durchspielen, damit man das Speed-Run-Achievement bekommen kann.
Jetzt dann aber erstmal einen Durchlauf in entspannt -
Aktuell unter anderem Killer Frequency - bisher gefällt mir das wirklich sehr gut. Auch der OST und das Setting sind genau mein Geschmack
Leider ist der Anrufer, den man das Radio aufstellen lassen muss, draufgegangen (ich hatte angenommen, dass man ihn zu den Büro-Cubes schicken muss). Vermutlich muss ich das Spiel jetzt von vorne nochmal starten, da man sonst das Achievement, dass alle überleben müssen, nicht mehr erhalten kann, oder gibt es da einen Trick?
-
Habe nach D2 bewusst mit der Serie aufgehört, weil mir das "always on" gehörig gegen den Strich ging.
-
...oder 99 ways to slaughter your cattle
-
Das sieht irgendwie aus, wie wenn das "geheime Kuhlevel" aus D2 in ein anderes ARPG gemoddet wurde
-
Soweit ich weiß ist alles enthalten, es nennt sich auch "Heliborne - Collection".
Nein, leider kein einziger DLC enthalten (Collection bezieht sich wohl nur auf die alte Legacy-Version und das neue Release).
-
Habe ich auch schon länger aufm Radar bzw. der WL. Schade nur, dass man die ganzen DLCs anscheinend nicht mehr bekommen kann.
Neben meinen vielen anderen Games momentan habe ich nun auch dieses kuriose und kurzweilige Heli-Actionspiel namens "Heliborne" angefangen (gerade für 5 € bei Gamesplanet) und es macht auch Solo in der Kampagne Laune, dabei ist wohl eher ein Coop und Multiplayer Titel.
Man kann hier eine Menge sowjetischer und amerikanischer Helikopter aus verschiedenen Jahrzehnten fliegen. Eine kleine Solokampagne gibt es auch, die verschieden Konflikte beinhaltet z.B. Vietnam, Afghanistan etc.
Das Spiel ist gleichzeitig in einer älteren und einer überarbeiteten Version vorhanden und ich kann mich nicht zwischen der alten Version und der neuen entscheiden.
Alte Version:
Die neuere Version:Zur Not wechsle ich eben immer mal!
-
Jetzt biste aber im Indy-Fieber
Aber interessantes Projekt - kannte ich noch nicht (oder habe es wieder vergessen). Bin mal gespannt, ob sie das jemals abschließen werden.
-
Versuche aktuell bei Guardian of Light 100% zu holen, aber werde das wohl (knapp) sein lassen. Irgendwann wird es einfach zu repetitiv und nervig und man hat ja noch genug andere Sachen zu spielen Hatte übrigens den Nachfolger vor ein paar Jahren bereits durchgespielt und muss sagen der erste Tomb Raider-Teil aus der Serie gefällt mir doch irgendwie besser
-
Bleibe da meinen Prinzipien treu - man muss ja nicht alles mit sich machen lassen.
-
Fast schon Mad Max installieren wollen und dann festgestellt, dass der Denuvo-Dreck ja nie rausgepatcht wurde - dann wird das wohl doch nicht gespielt.
-
-
Warum so überzogen?
Ich mag es einfach nicht, dass ich mich extra über einen Launcher registrieren soll und habe keine Lust auf solche Systemtricks, mit Admin-Rechten.
Habe ja 1000+ Spiele und KEINES benötigt solche Tricks.
Außerdem scheint Kalypso das nachträglich eingeführt zu haben, diese Registrierungsprflicht. Sehr dumm, von denen.
Wenn's nur für Online wäre, dann OK, aber auch für SOLO?
Nö.
Ja, der Kalypso-Launcher ist eine absolute Pest. Leider auch so eine Mistfirma, die sich viel zu wichtig nimmt.
Schade, dass man Dungeons 2 deshalb bis heute nicht im LAN spielen kann
-
Vermutlich der neue F2P-Titel
-
Besser nicht die Büchse der Pandora öffnen - genau so bescheuert ist es, dass man unterwegs noch ne Pizza mitnehmen muss
-
Ja, man "muss" den versteckten Hut von am Anfang bis zum Ende mitnehmen - eher was für Masochisten
It's all about hats bei Valve
-
-
Geht jedenfalls schon mal gleich sehr schrill los
-
Mal mit Gray Dawn angefangen, nachdem ich hier "angefixt" wurde Macht soweit (bis auf die seltenen Performance-Einbrüche) einen ganz guten Eindruck - scheint aber nicht besonders lang zu sein?!