Am Montag startet die 2. Staffel der Serie auf Sky / WoW. Ich freue mich drauf. Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Bist du etwa auf der Suche nach den Möpsen?
-
Ich habe gestern mal mit Valheim angefangen. Bin da etwas planlos rumgeirrt. Habe mir dann ein Let’s Play angeschaut und nun hab ich zumindest eine Idee, was ich als Nächstes machen könnte.
-
Mir widerstrebt Windows 11 24H2 einfach.....und für was "Neues" hab ich grad kan Nerv.....
Dann jammer nicht!
-
aber mit den Dreckskarten von NVIDIA hatte ich solche Probleme nie...
Erstelle dir ein Backup, mach die Kiste platt und installiere dir z. B. Linux Mint. Setzt dich halt mal ein oder zwei Tage hin, richtest dir Linux Mint so ein, dass Steam läuft und installierst das Spiel. Mal sehen, wie es mit den Abstürzen dann aussieht. Und wenn du es mit Linux gar nicht mehr aushältst, spielst dein Windows-Backup wieder zurück und gut ist. Dann hast du es wenigstens versucht.
Zu verlieren hast du doch nichts. Und nein, ich möchte niemanden bekehren !!!
-
-
Da werde ich so einige Stunden nachholen müssen.
Warte damit hier noch, bis das Update kommt, welches den Fehler mit der zufälligen Reihenfolge beim Upload von Bildern fixt. Das sollte bald kommen.
-
Gerade Mephisto gelegt und somit Akt 3 geschafft. Jetzt geht es als Nächstes in Akt 4 Diablo an den Kragen.
Diablo II: ResurrectedDas Böse ist wiedererwacht und kehrt in überarbeiteter und verbesserter Form im zeitlosen Action-RPG-Klassiker Diablo II samt seiner gefeierten Erweiterung…diablo2.blizzard.com -
"The girl are back in town, the girl are back in town !!!"
Es müsste entweder "The girl is back ..." oder "The girls are back" heißen.
-
Klingt nach Arbeit.
Zum Glück brauche ich keinen German Patch dafür ...
-
Ich spiele gerade "How to get warm with KeePassXC".
Nutze eigentlich "1Password" und habe noch ein paar Monate kostenlose Mitgliedschaft. Möchte aber gern mal über den Tellerrand schauen, also versuche ich gerade, mit "KeePassXC" warm zu werden.
-
Thema
God of War (PC) (2022)
PoooMukkel22. Dezember 2024 um 23:43 Danke nochmals, Alexander1970 !
-
Du hatest möglicherweise einen älteren Beta-Stand.
Der Nachteil solcher Test-Versionen ...
-
Ich kann unseren dunklen Lord schon verstehen. Jeder baut seinen Accountzwang in alle möglichen Spiele ein. Das nervt einfach nur ...
-
weil ich es nicht musste
Und ich musste es damals eben machen, um ein Kalypso-Spiel zu spielen.
-
Wollte ja eigentlich Dungeons spielen, aber inzw. will das Spiel, dass ich erst einen Kalypso-Launcher installiere (habe ich gemacht ) und dann zwingt es mich, mich zu registrieren.
Ich hab mir vor Jahren schon einen solchen Account registriert. Na und? Jetzt logge ich mich ein Mal ein und gut ist. Also so neu ist das nicht ...
-
Mir ist es wohl auch zu düster ... Da spare ich mir die Kohle lieber. Landet sonst eh nur auf meiner PoS.
-
Ich kauf eine CD auch ned zweimal nur weil 1 Bonus Lied auf der Ultimät Rums Bums Edition drauf ist.
Trotzdem ist es illegal. Also lassen wir das lieber ...
-
Ich hab mir gestern auch die Trailer dazu angeschaut und muss sagen, dass ich Lust auf das Spiel bekommen habe. Auf der Wunschliste steht es schon. Mal sehen ...
-
Glaub, die Beta-Tester waren glaub erst ab 1.70 involviert.
Nein. Ich hatte schon getestet, bevor G3 erschienen war. Da gab es V1.7 noch lange nicht.