Glaub, die Beta-Tester waren glaub erst ab 1.70 involviert.
Nein. Ich hatte schon getestet, bevor G3 erschienen war. Da gab es V1.7 noch lange nicht.
Glaub, die Beta-Tester waren glaub erst ab 1.70 involviert.
Nein. Ich hatte schon getestet, bevor G3 erschienen war. Da gab es V1.7 noch lange nicht.
Ja. Mein Nickname sollte auch in den Credits stehen, wenn man den Community Patch nutzt.
Krass. Ich war damals auch im Team. Hab den Patch auf Herz und Nieren getestet und glaube, dass ich auch in den Credits verewigt wurde. Muss ich direkt nochmal nachschauen. Beim Addon "Götterdämmerung" war ich anfangs auch noch dabei. Aber als dann alles Feedback der Community über den Haufen geworfen wurde, war ich dann raus. Hatte auch irgendwas als Dank bekommen ... War das die Collectors Edition? Kann sein, kann mich aber nicht mehr zu 100% erinnern.
Oder warte ... Ich war offizieller Beta-Tester vom ursprünglichen Spiel. Damals gab es noch einen Herrn von Jowood (komme nicht mehr auf den Namen), der das geleitet hatte. Aus diesen Beta-Testern ging dann das Community-Projekt hervor, welches sich zum Ziel gesetzt hat, das verkorkste Hauptspiel und das Addon geradezubiegen. Dann war ich Beta-Tester vom Addon, aber da wurde dann nicht mehr auf uns und das Feedback gehört, sodass das Addon komplett gegen die Wand gefahren wurde. Und da kehrte der Herr von Jowood dem Verein ebenfalls den Rücken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und für das erfolgreiche Betatesten von Gothic 3 gab es dann die Collectors Edition als Geschenk direkt von Jowood. Dafür setzte sich der Herr von Jowood ein, der den Beta-Test leitete. Jetzt passt es ...
Ich habe gestern Abend wieder etwas an "Baphomets Fluch - Reforged" weitergespielt. Macht einfach nur Spaß.
Also FF XVI ist das auf keinen Fall, das spiele ich grade.
Wie ist deine Meinung dazu?
Aus Gründen, nochmal von vorne angefangen.
Ist das der neue Final Fantasy Teil? Habe bisher noch gar keinen FF-Titel gespielt und überlege, mir das mal anzuschauen.
Kannst du abschalten
Ich denke, ich habe die Einstellung gefunden. Ich vermutete sie unter "Spielweise" und habe dort alles deaktiviert.
Aber die Einstellung versteckt sich unter "Benutzeroberfläche".
Danke für den Hinweis!
Kannst du abschalten
Habe eigentlich alles deaktiviert, was geht. Mehr geht nicht ...
Gibt es keinen separaten Lautstärkeregler für Musik und Dialoge mehr oder funktioniert es selbst dann nicht, wenn Du die Musik runterregelst?
Die Lautstärke kann man separat regeln. Und die "normale" Musik wird dann auch leiser, aber sobald es Schlüsselszenen gibt, während man Gespräche führt, dreht die Musik volle Kanne auf. Generell scheint das gesamte Spiel von der Lautstärke leiser zu sein, als alles andere. Wenn ich das Spiel spiele, muss ich die Lautsprecher sehr laut drehen. Hab ich das Spiel dann beendet und habe dann anderen Sound, wie z. B. Spotify, fliegen mir fast die Ohren weg. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Ich bin ja auch am neuen Baphomets Fluch dran. Ein paar Fehler sind mir auch schon aufgefallen.
Die Stimmen sind immer leiser als alles andere. Egal, wie laut ich die Stimmen stelle, die Musik, die bei wichtigen Stellen einsetzt, ist dann wieder sehr laut.
Die ersten Gespräche mit Nico in ihrer Wohnung ... Mal duzt und mal siezt er sie. Das ist sehr merkwürdig.
Sehr schade finde ich, dass es zwar höhere Auflösungen bis zu 4k gibt, allerdings wird WQHD nicht unterstützt. Bei meiner Auflösung von 3440 x 1440 px habe ich links und rechts dicke, schwarze Streifen.
Ich habe eigentlich so ziemlich alle Hilfen deaktiviert. Allerdings hätte ich auch die Anzeige der Hotspots gern deaktiviert. Das nervt etwas, dass man immer direkt schon angezeigt bekommt, dass man hier in der Nähe des Mauszeigers wohl etwas tun kann.
Aber ... Ich erinnere mich voll an damals, als ich das Spiel in den 90ern gespielt habe. Ich ertappe mich immer wieder dabei, mit TAB zwischen der originalen und der neuen Grafik hin und her zu switchen.
für nur 29,95€!
GEKAUFT!
wahrscheinlich der einzige hier, der auch den 3. und 4. Teil nicht schlecht findet.
#metoo ... Ich liebe die komplette Reihe!
Stimmt irgendwas mit der Wompicare-DB nicht?
Ja. Ich habe da einen SQL-Job am Laufen:
If Beitrag von Darklordi, then hold it for 14 days and then post Beitrag as new
Auch eine Idee ...
"Skyrim - Der Wandersimulator"
Spielst du tatsächlich in der 3rd-Person-View? Ich kann mich nicht entscheiden, ob 3rd-Person- oder 1st-Person-View ...
Jetzt sind es schon 18 Stunden Spielzeit und 21% abgeschlossen.....
Das wäre doch was Schnelles und Kurzes für mich. Kann ich mal zwischendurch in Angriff nehmen.
me als Reinblut-Nord
und natürlich mit Bogen !!!
Warum spielst du eigentlich nie einen männlichen Protagonisten?
warum zum Fick,
muß es denn immer,
Eivor Männchen sein ???
Verstehe ich auch nicht. Hab Skyrim vor ein paar Tagen als Weibchen angefangen ...
Übrigens, in den ganzen Tomb Raider Spielen bin ich auch immer als Dame mit Riesenmöpsen unterwegs.
Ich wollte mir mal ein kurzes Spielchen zwischendurch gönnen ... Sollte mich nicht lange beschäftigen.
Ich habe vorgestern mit der Anniversary Edition von Skyrim neu angefangen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ...
Kennt wer noch richtig gute Games?
Partygirls ...