Ist bei CoD auch so. Schon echt nervig
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hat Aloy Mumps?!
----------
Momentan bin ich noch ein wenig am springen zwischen den Games. Auf Tonic Trouble hätte ich mal echt Lust, aber irgendwie lädt das schon das Intro nicht. Ich weiß ja nicht ob im Spiel später auch noch Videos kommen, die ich dann nicht sehen würde. Schade das es dafür nicht einfach mal ein Release für aktuelle Systeme kommt.
-
Ich hab gerade mal halbherzig gegoogelt, es scheint nichts zu geben. Nur Beschwerden darüber das es so ist. 😅
-
Verrückt. Wieso macht man sowas? Auf der PS1 geht es doch auch.
-
Mit Kumpels
Hach ja... Kumpels. Schön wars.
-
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so SchwedenStahl85 ??
-
Was bezahlt man für die PC Version? Die Playstation Version ist ja unheilig.
-
Warum spielt man sowas?
Bald öffnen die Weihnachtsmärkte wieder. Das wäre die Gelegenheit deine Idee in die Tat umzusetzen. -
Leider mussten wir
Hast du daran bzw am CP mit entwickelt?
-
CocoCh
Ja! P&C ist auf jeden Fall einen Blick wert. Hier gibts sicher ein paar Spezis die dir da tolle Tipps geben können. Thread eröffnen und du wirst dich vor Vorschlägen kaum retten können.-----------
Das hab ich mir jüngst spontan gekauft und hab es nun gut 3 Stunden gespielt. Das macht echt Laune. Mir war nicht klar das es ein Souls-Lite (?) / Souls-Like ist. Aber damit hab ich kein Problem. Ich spiele es auf "Abenteurer", was wohl Normal entspricht. Da sind die Gegner fordernd, aber nicht zu krass. Ich werde es auf jeden Fall weiter spielen.
-
Geduld
Ist das einzige was du zum zocken wirklich brauchst.
Und gerade (Point & Click) Adventure Spiele sind doch super für gemütliche Spielestunden. -
-o
Ja, Atreus ist im 2. Teil eine regelrechte Plage.
Spoiler anzeigen
Es hat uns auch extrem genervt das der Fokus von Kratos weg auf die Kids verlagert wurde. Es steht "God of War" drauf, dann sollte auch ein echter God of War drin sein. Von Angrboda fang ich lieber gar nicht erst an.
Wieso läuft es schlecht? Das sollte mit deiner Karte doch problemlos möglich sein. Selbst auf Ultra in FHD müssten nahezu konstante 60 FPS kein Problem sein.
-
Jetzt hab ich wieder die Titelmusik für die nächsten Wochen im Ohr. Danke.
-
Ich hänge momentan viel an meinen alten Konsolen wie PS1,PS2,XBOX.
Insurgency: Sandstorm
Moin. Das ist schon mal ziemlich geil. Willkommen im Forum.
Ich reiche dir die virtuelle Hand. -
Das kann ich nur unterschreiben. Hatte es ja erst kürzlich auf der PS durchgespielt und hatte viel Spaß damit. Die Yuffie Kampagne ging auch in Ordnung. Als Paketpreis bekommt man viel geboten.
-
Auszug aus Bossis Profil >
ZitatInternet? Ich habe Videotext, das ist doch fast das selbe!
Noch Fragen?
-
Bizzare Creations Abschiedsgeschenk
-
Schon krass wie solche Praktiken hier schöngeredet werden. Es ist unerheblich welcher Publisher so eine Scheisse abzieht. Ein gekauftes Spiel offline zu nehmen und keinen entsprechenden Patch für eine offline Möglichkeit zu bieten ist einfach dreist und zeigt auf imposante Weise wie egal ihnen der Kunde ist. Wer da noch positives Federlesen betreibt, den kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht so, als hätten sie im Zuge der Ankündigung für das Abschalten den Leuten gesagt sie würden eine offline Möglichkeit schaffen. Alles was jetzt danach vielleicht kommen mag, liegt am gerechtfertigten Shitstorm.
Ich bin jetzt noch komplett im Bilde, aber welches Spiel wurde vom Publisher/ Entwickler fallen gelassen und vom Account regelrecht entfernt? Natürlich sind Spiele gemein, die nicht den Fokus auf Multiplayer legen wie ein veraltetes Battlefield. Denn die Kampagne kann ich noch immer spielen und das Spiel taucht nach wie vor in meinem Account auf.
-
Witzig. Bei dem Preis kam mir wirklich der Gedanke das es einen Haken geben muss. Noch mal schnell die Accounts für ihren Ubi Launcher hochschrauben und zeitgleich mehr Absatz an "Einheiten" für das Spiel. Sowas freut die Anleger. Gewinn ist dabei zweitrangig.
-
Gestern auf der guten alten Dreamcast angefangen. Ich hab es zwar auch für den PC, aber auf Konsole mit Controller vor dem TV ist es einfach viiiiel gemütlicher. Echt tolle Sprecher. Nicht super akurat eingesprochen, aber es macht immer wieder Spaß den Dialogen zu lauschen.