Beiträge von Awake im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Einen "Steam-Abzug" müsste man ggf. noch beikriegen.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnung, dass es keine LAN-Option gab und man ohne GfWL inkl. Verbindung zu Online-Services nicht weiterkam.
Es gibt sicherlich diverse nicht gern gesehene Homepages, um dieses Schmuckstück zu saug..
..ergattern, aber
Nein! Stopp, das macht man nicht.
Deine Erinnerung hat recht, es gibt leider keinen LAN-Support und der Online-Teil war, glaube ich, damals auch um Games for Windows Li..
.
-
Den Multiplayer bekommt man nicht wieder zum Laufen, oder?
War mir zumindest so in Erinnerung.
Es gibt eine Multiplayer Mod bzw. Server (Fanmade), die noch erreichbar sind, aber da ich auch damals eher Solo unterwegs war, kann ich leider nicht viel dazu sagen. │ Müsste ich selber mal nachforschen im www
Leider ist das Game auch so nicht mehr erhältlich (Steam usw ...) außer überteuerte Retail-Versionen bei Teuerzon (~200 Geld)
Ich habe noch das Original Retail von damals, das ich mir mal in einem großen, nicht mehr existierendem Kaufhaus gekauft habe.
-
-
-
-
-
Awake - Alles auch durchgespielt, oder jeweils nur für wenige Stunden?
Einige Titel schon mehrmals über die letzten Jahre durchgespielt … Elite z. B. kann man nicht durchspielen, das ist ein MMO.
Oje C&C hab ich schon in den 90er gezockt und dennoch heutzutage immer noch … wenn ich in meine Liste schaue, die mir die Launcher zeigen, sehe ich ja ganz gut, was ich so die letzte Zeit spiele … dachte mir das zeigt besser, was ich aktuell spiele … werde alle paar Wochen hier mal aktualisieren.
-
Aktuell ist es immer schwierig, aber die letzten 2-3 Wochen ...
Laut Steam: Aliens: Colonial Marines (da arbeite ich im Moment an einem neuen Beitrag/Thema für uns hier … seid gespannt) │ Elite Dangerous │ Postal Brain Damaged │ C&C Generals │ Doom 3 │ Black Mesa │ C&C Tiberium Wars │ Planet Coaster │ C&C 4 │ Flatout Ultimate Carnage │ C&C Remaster │ C&C Red Alert 3 │ C&C Renegade │ C&C Tiberium Sun │ C&C Red Alert 2 │ Carmageddon Max Damage │ Aquanox 2 im Moment …
Laut Ubisoft: Far Cry 2 │ Far Cry 3 │ Anno 1800 im Moment …
Laut Rockstar: GTA 4
und no Launcher: Carmageddon95 (da werde ich auch noch mal ein Thema bringen) │ Dune 2000 (auch was in Arbeit …) │ F.E.A.R im Moment …
-
Im Moment habe ich meine C&C-Woche … derzeit bin ich am C&C Alarmstufe Rot 2 daddeln:)