Teil 2 war der Hammer, alter wie oft ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen bin, oder tatsächlich vom Bett geflogen (Wie son schreckhaftes Kätzchen ).
Zu meiner Zeit im Alter von 7,8,9 oder 10 (genau weiß ich das nicht mehr), waren das noch die nächtlichen Mutproben
Beiträge von TarantelFurcht im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ist in der dt. Version immer noch weißes Blut?
Noch geiler wird´s bei "Serious Sam: The Second Encounter", irgendwo in der Einstellungen lassen sich aus Blut und Gedärme auch Blumen, Früchte und Burger einstellen
-
Moin. Das ist schon mal ziemlich geil. Willkommen im Forum.
Ich reiche dir die virtuelle Hand.Reich die Flosse, Genosse
Bockwurst Willy, der Name fetzt, auf anderen Plattformen nennt man mich Käpt´n Bockwurst -
Hey ho Leute
der Neue wollt auch mal ein bisschen raushauen
"Broken Sword" sagt mir so nichts, habe es mir aber gerade angeschaut und finde es sieht recht interessant aus, erinnert mich an "Monkey Island"(
)
Ich hänge momentan viel an meinen alten Konsolen wie PS1,PS2,XBOX. Was mich aber jedes mal voll abholt ist die PSP mit solchen Titeln wie God of War: Ghost of Sparta, Killzone: Liberation oder auch gern mal LocoRoco
Aber auch gern mal das Gegenwärtige wie zum Beispiel Counter-Strike, DayZ oder Insurgency: Sandstorm