So Froinde,
Ich bin jetzt einfach mal hin und hab alles auf extrem gestellt, es ruckelt ein bisschen wenn man auf dem Reittier sitzt und das Ding alleine laufen lässt, in der Zeit kannste ja mal pinkeln gehn oder n Kippchen stopfen

Wie ihr seht ist mein Naoe erst 11, ich hab grade eine Mission erledigt die eigentlich für Level 29 gedacht war, nur Attentate. Es ging drum diese schwer gepanzerten Typen zu plündern und es war Shiet Wetter. Mit denen brauchste gar nicht erst anfangen zu kämpfen, Shuriken nützen da auch (noch) nichts, meine Schmiede ist noch Lvl 1 und das Zeug zu sammeln dauert...

Wenn die Naoe nur einen Hieb, Stich oder Pfeil kassiert ist sie sofort tot, Sudden Death
OK, ich hab erstmal Schwierigkeit einfach eingestellt bis ich ein paar anständige Messer und Klamotten habe, es macht ja auch kein Spass wenn man alle 3 Minuten stirbt, eigentlich kommts ja fast aufs selbe raus wenn man sich in Dinger reintraut die 18 Level drüber sind 
Entweder bìlde ich mir das nur ein oder es stimmt wirklich dass das Spiel jetzt insgesamt flüssiger läuft mit alles auf Extrem, ausser bei den Reitszenen. Ist auch nur 1920x1080, ich hab die FPS Bremse auf 60 gestellt und die Frame Erzeugung aus gelassen weil da gibt's nur AMD FSR und aus
Vielleicht ruckelts ohne Bewegungsunschärfe nicht mehr, das probier ich mal später.
Beim Pandora hab ich das auch ausmachen müssen, es nervt
Und es ist ja dem Glatzkopp sein Strom, also mir egal
An dieser Stelle herzliche Grüsse an den Jeff, das war eine gute Idee ☝️😜👍