Beiträge von Goy Do im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

Alle 98 Assassin's-Creed-Geschichten gibt's jetzt in einer chronologischen Reihenfolge - ja, richtig gelesen: 98
    Das Credo »Nichts ist wahr, alles ist erlaubt« begleitet uns seit beinahe 18 Jahren. Ein fleißiger Fan hat jetzt nachgezählt, wie viele Assassin's...
    www.gamestar.de

Egal, ich hab die überhaupt erst mit Valhalla angefangen und spiele seitdem AC chronologisch rückwärts. Und weil da Kassandra aufgetaucht ist hab ich als nächstes Odyssey schon zwei mal durch, Origins auch usw. Deswegen hab ich genug Nachschub bis Shadows noch nen Zwanni kostet, Mirage gab's nur ein Jahr später schon für n Schleuderpreis

Was ich vermisse ist die Seite mit den Stats, in Odyssey steht da alles drin und man kann sich seine Ausrüstung super abstimmen. Wieviel % Crit Dmg, Attentate, Kills, Headshots, einfach alles.

Shadow hat gar nix oder ich bin nur zu blöd um sie zu finden 🫣

Hab die Grafikeinstellungen wieder zurückgedreht auf standard, das war irgendwie viel anstrengender für die Augen mit alles auf max.

Naoe ist grade 13 geworden, die Schmiede Stufe 3, Waffen können jetzt bis 60 aufgelevelt werden, check

Ich hab nur keine Ahnung wo der Schmied sich wieder rumtreibt, der alte Säufer. Naja es war schon dunkel

Ich geh noch bisjen meucheln, morden und Holz sammeln

So Froinde,

Ich bin jetzt einfach mal hin und hab alles auf extrem gestellt, es ruckelt ein bisschen wenn man auf dem Reittier sitzt und das Ding alleine laufen lässt, in der Zeit kannste ja mal pinkeln gehn oder n Kippchen stopfen

Wie ihr seht ist mein Naoe erst 11, ich hab grade eine Mission erledigt die eigentlich für Level 29 gedacht war, nur Attentate. Es ging drum diese schwer gepanzerten Typen zu plündern und es war Shiet Wetter. Mit denen brauchste gar nicht erst anfangen zu kämpfen, Shuriken nützen da auch (noch) nichts, meine Schmiede ist noch Lvl 1 und das Zeug zu sammeln dauert...

Wenn die Naoe nur einen Hieb, Stich oder Pfeil kassiert ist sie sofort tot, Sudden Death

OK, ich hab erstmal Schwierigkeit einfach eingestellt bis ich ein paar anständige Messer und Klamotten habe, es macht ja auch kein Spass wenn man alle 3 Minuten stirbt, eigentlich kommts ja fast aufs selbe raus wenn man sich in Dinger reintraut die 18 Level drüber sind 🤪

Entweder bìlde ich mir das nur ein oder es stimmt wirklich dass das Spiel jetzt insgesamt flüssiger läuft mit alles auf Extrem, ausser bei den Reitszenen. Ist auch nur 1920x1080, ich hab die FPS Bremse auf 60 gestellt und die Frame Erzeugung aus gelassen weil da gibt's nur AMD FSR und aus

Vielleicht ruckelts ohne Bewegungsunschärfe nicht mehr, das probier ich mal später.

Beim Pandora hab ich das auch ausmachen müssen, es nervt

Und es ist ja dem Glatzkopp sein Strom, also mir egal

An dieser Stelle herzliche Grüsse an den Jeff, das war eine gute Idee ☝️😜👍

Nach nunmehr über 12 Stunden Shadows, und ein paar anständigen Klamotten und Messern muss ich sagen das Mädel lässt sich schon viel besser steuern, ich hab grade meine erste Burg ausgeräumt fast ohne zu sterben 🤪

Hätte ich noch nicht müssen aber hatte Bock drauf, langsam fängts an mir zu gefallen

Die Grafik ist jetzt auch nicht so toll dass ich dafür in den Laden rennen und am besten gleich noch nen neuen PC mit heimschleppen würde, und den UVP bin ich dafür auch nicht bereit hinzulegen, ich hab noch genug Nachschub und kann warten bis die es für n Zwanni rauskloppen oder zocke eben Ubi+, meine Rübe schafft das sowieso nicht mehr

Einfach ne neue Platte rein, neues OS drauf und mit F12 oder so kannste dann ja booten was du willst. Ich hab noch meine alte Samsung 256 SSD rumliegen, weiß aber nicht mehr ob da noch 10 drauf ist oder 11, die hab ich damals einfach geklont auf die neue TB.

Wenn ich mal Musse habe schau ich nach, ist ne Sache von 5 Sekunden. Die Kiste ist ja eh offen. Entweder neues Kabel dran oder anstelle des BDrom oder eine abklemmen, is doch egal. Wenn da 11 schon drauf ist mach ich die platt für den Pinguin

Mit den ganzen Updates die ich da hinterherschieben müsste ist Linux 20 mal schneller installiert

Zum Glück gibt es ja auch noch genug andere geile Spiele, ich hab seit 25 Jahren nicht mehr soviel Spass gehabt wie mit den Serious Sam, deswegen hab ich sie mir alle geholt

Lara Croft konnte ich damals auf der PS1 auch nicht leiden, die blöde Kuh war zu doof um sich festzuhalten, das hat mich einfach nur stundenlang genervt.

Heute aufm PC kriegste die von Amazon geschenkt, diesmal hab ich Spaß dran

Mehr als das tolle neue Shadows

Obwohl ich eigentlich ein Assassine bin kann ich Shadows gar nicht leiden.

Die Steuerung ist absolut mies, da war ja sogar Streetfighter von 1995 besser, was soll das, Ubisoft ?

Für die paar billigen Texturen braucht man weder einen 14900k noch eine RTX, also diesmal bin ich wirklich froh das Ding erstmal im Abo ausprobiert zu haben, kaufen würde ich mir das im Leben nicht

Da macht ja sogar der uralte Gunslinger mehr Spaß, hab gar kein Bock mehr weiterzuzocken. SW Outlaws war schon nichts besonderes, Skull&Bones einfach nur schlecht, Pandora hab ich mir noch gekauft aber auch immer nur dasselbe, ich glaub ich kauf mir eine Super Nintendo und zocke nochmal Mario oder nen Megadrive mit Sonic

Jetzt brauch ich erstmal nen Rum zum Vergessen

Wieso müssen? :nerd:

Weil einen Manta MUSS man einfach mal gefahren haben, ich hatte viele Autos aber keinen Manta! Dafür mehrere Renault 17 TS mit dem elektrischen Faltdach und 2 40er Weber Doppel Versager drauf, damals gingen die Dinger wie Hölle bis der Golf GTI kam 😜 Hatte einen der seltenen 1800er 5-Türer, mit dem konnte man locker die 924er jagen. Der ging aber doch noch ein Mü besser