Beiträge von Badseb im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Auf der Wii nie fertiggespielt, wird es jetzt am PC nachgeholt:

Mickey Epic- Rebrushed.

Eigentlich tolles Spiel, aber was mir schon mal bei solchen Spielen auf die Nerven geht, sind diese Barrieren, wo man erst eine bestimmte Anzahl Items sammeln muss, damit man weiterkommt. Warum muss man solche Bremsen einbauen und lässt einen nicht das Spiel genießen? Ist eine Krankheit bei den Jump´n´runs. Ich will Spaß und keine Arbeit.

Badseb

JA,genau,das war eine dieser "trickreichen" Stellen,wo ich das erste Mal "durchatmen" musste....

Spoiler anzeigen

Hab ihn irgendwie immer ins 1.Licht vorne bekommen und dann mit

dem "Staff" oder was immer das war paniert bis er erledigt war...

Spoiler anzeigen

Hab ihm auch schon ein, oder zwei mal damit einen Scheitel gezogen, hab die Idee aber dann verworfen, weil sie mir zu stupide erschien. Also doch rohe Gewalt...

Da hilft meist nur, Spiel an die Seite legen und später wiederkommen. Sowas kann Wunder bewirken.

Mich nervt diese ständige Schleichen im Spiel, daher brauche ich Pausen.

Spoiler anzeigen

Ich bin zB. Gestern bei den Blinden Riesen verzweifelt, weil ich nicht rausbekommen habe, was da überhaupt noch zu tun ist.

Drei der Bodenplatten kann ich drücken, die verursachen Lärm und er rennt dahin, aber dann? Ich werde mich Heute Abend da dransetzen und vielleicht kommt die Erleuchtung.

Ich habe den "bösen" Indiana Jones angefangen. Mit RT läufts total Kacke, ohne Bestens (3x so viele FPS und ohne DLSS) .Also Sch... auf RT.

Bisher weiß ich nicht, was ich von dem Spiel halten soll, weil ich Schleichspiele überhaupt nicht mag.

Aber es hat auch positive Seiten, daher bleibe ich noch weiter dran. :)

Eben Avatar Frontiers of Pandora noch mal installiert. I believe sie haben performancetechnisch was gepatcht. Dachte das läuft erst, wenn ich die 5090 drin habe. DLSS auf Qualität und das Spiel sieht irre aus. Rutscht schon mal unter 80 aber bei der Pixelpracht koa Wunda...

Hab so die Vermutung, dass die Frames bei Nacht wieder einbrechen, da geht grafisch echt die 80er Discoparty ab. Bin gespannt. Spiel an sich ist etwas unübersichtlich, kann aber auch an meiner COD Faulheit liegen. Man muss schon selber erkunden und lesen und sammeln und, und, und. So richtig reingetaucht bin ich noch nicht.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Hab schon drei mal versucht weiterzumachen. Aber es beginnt interessant und wird später irgendwie langweilig. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Fortschritt an. Und die Performance wird später viel schlechter, am Anfang war ich positiv überrascht. Später in den größeren Siedlungen sinkt mit meiner 3080TI die Performance auf 30FPS, obwohl sie zu Beginn immer so um 55-60 Bilder pro Sekunde war. Egal welche DLSS-Stufe. ||

Black ops 6 im Game Pass ( Badseb inspired)

Leude, jedes Mal 3 Abstürze (Admin ist wohl Pflicht) bis man mal im MP Menü das SP Game auswählen kann bzw. darf und dann noch mal einen Neustart wegen irgendwelcher Updates. Dann nach zich weiterer Werbung, was wir alles noch brauchen für die allerbeste der besten Spielerfahrungen sieht man endlich das Startmenü unten im Bild... Oida. Vorbei die guten alten Zeiten wo man einfach mal auf die SP Verknüpfung geklickt hat und war im Spiel. Ich habe immer weniger Lust auf diese MP verseuchten Titel. Aber für 11,99 € lasse ich das jetzt noch mal durchgehen. Einmal zocken und nie wieder. Spiel macht schon mal in punkto Grafik keine Fortschritte und soooo pompös fand ich den Anfang jetzt nicht. Denke ich stelle die Sprache auf Englisch um.

Hm. Abstürze hatte ich keine. Der COD HUB ist Dreck, da gebe ich dir Recht, der ist aber schon seit längerem da, ich glaube, seit dem neuen MW1 (Drecks Warzone usw.)

Deswegen habe ich nur Teile des Spiels installiert, so komme ich gar nicht dazu, was falsches zu starten. Hast Du das Spiel komplett installiert?

Das Spiel ist sehr gut. Hab es auch schon durch. Es hat leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. ||

Ich spiele seit gestern Dragon Age The Veilguard. Avatar muss wieder pausieren (weil es eher so mittelmäßig ist).

Veilguard gefällt mir, es ist aber leider ein kastriertes "Inquisition" mit Gender-Gaga dazwischen. Es macht aber trotzdem noch viel Spaß bisher. Mal sehen, ob es so bleibt.

Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...

Leider ja. Denn der Mensch ist ein Arschloch. Glaube, Geld oder Neid sind bewährte Mittel, um einen Krieg zu beginnen. Da haben wir uns seit Jahrtausenden nicht verändert. Deswegen gibt es auch genug Stoff seit WWII, der genauso "spielwert" ist.

Und nein, ich will keinen Realismus in Spielen, ich will unterhalten werden und in Rambo-manier quasi alleine die Welt retten. :beaming_face_with_smiling_eyes: