Beiträge von Berserkr im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.


    bin gerade mittendrin aber man merkt dass es in die Länge gezogen wird das Spiel.

    ich will zum Baum des Lebens, komme aber erst durch wenn ich das Feuer und die Träne für die Schmiede wieder am laufen habe

    muss dann den Beschützer erwecken, dazu muss ich aber 3 Steine finden und ihm einsetzen

    dann soll ich zum König der Toten aber bekomme nur eine Audience wenn ich den Champion besiege

    dieser erscheint aber erst, wenn ich 3 Kristalle besorgt habe und sie eingesetzt habe

    dann bin ich beim König und dass er mir hilft soll ich 3 seiner Leute finden damit er die Last nicht alleine tragen muss


    ganz ehrlich, es nervt langsam

    jeder will etwas haben

    ständig muss man 3 Dinge erledigen bevor man geholfen bekommt


    aber das Verderben breitet sich aus und jeder will vorher was für sich haben, anstatt dass die merken, dass Eile geboten ist bevor es alle betrifft :rolleyes:


    ich hoffe das legt sich bald wieder, beim ersten Teil empfand ich das nicht ganz so offensichtlich, aber bei Teil 2 hangelt man ja nur noch von Gefallen zu Gefallen bevor es weiter geht

    hab jetzt den zweiten Teil gleich angefangen, nachdem ich den ersten beendet hatte.

    finde die Steuerung besser als beim ersten Teil, macht Spass und vom Blut her ist es wie beim ersten Teil nur dass dieser ab 16 Jahren freigegeben ist und der erste ab 18 war. Das muss keiner verstehen.....

    ja der ist schwer, da musst du gleich mit den roten Teilen arbeiten, die einsammeln und auf den Tiamat werfen und dann die wurfklinge schmeissen so dass diese dann vorher durch feuer fliegt damit die roten dinger dann explodieren


    da braucht man ein wenig geduld, ich hab selbst auf einfach es recht schwer gefunden

    Habe Ghostrunner angefangen.

    Grafisch gefällt es mir ja schon recht gut und die Gewaltdarstellung ist auch sehr fein.

    Nur habe ich nach über ner Stunde Spielzeit festgestellt, dass diese Rumhüpferei zwischen den Wänden und das Kalibrieren in der Void mich eher nervt, als dass es mir Spass macht.

    Kann es mir nicht schön reden, aber das Spiel ist trotz der Grafik, der Gewalt und auch Story durch das ganze Gehüpfe nicht mein Ding.

    oh Mann,


    Battlefield 4 ist teilweise sowas von schlecht programmiert.


    Hier mal ein paar neue Beispiele:


    NPC hat keine Bewegungsinfo also steht er still aber bewegt sich trotzdem von Punkt A nach Punkt B

    also schwebt er wie ein Geist über den Boden


    ein Gegner geht am Baum in Deckung und lehnt sich an den Baum und dieser biegt sich dann wie Gummi fast um 90° zur Seite

    Gegner erschossen, dann wrde der Baum wieder gerade


    ich kann alles kaputt schiessen mit dem Panzer und komplett überfahren aber an der kleinen Parkbank komm ich nicht vorbei

    da musste ich dann aussen rum fahren

    Hab die Kampagne angefangen

    das Spiel hat aber einige Grafikfehler

    wie oft da in geschlossenen Räumen dann trotzdem Wasser drin zu sehen ist, bloss weil draussen die Wellen sich aufbäumen......

    und dann laufen die NPCs einfach mitten durchs Auto durch

    und dann beim schwimmen gab es auch einige bugs, was es relativ schwer machte, geradeaus zu schwimmen


    alles in allem zwar spannend bis jetzt aber die Bugs nerven dann doch gewaltig

    Spiele gerade Far Cry New Dawn


    leider ist der Spielspass sehr getrübt.

    Habe ständig Bugs, wo ich nicht weiter spielen kann.

    als ich für die eine Tussi die Kräuter wieder einsammeln sollte und alles fluten musste hab ich den beutel eingesammelt, aber dann kam kein Symbol über der Tussi um ihr die Sachen zu geben.

    Ging nicht weiter, musste alles neu starten


    jetzt bin ich bei Jacob und soll dieses Amulett vervollständigen und Jacob steht da, aber ohne diesen Stab wo die Amulett Teile drauf sind

    also ohne Teile kann ich auch nichts vervollständigen.

    am steg war der Stab nicht über sondern unter Wasser, was auch nicht sein sollte

    wenn das bei den anderen auch so ist müsste ich ja erst mal Buddeln, aber da das so nicht in dem Spiel geht, werde ich es wohl einfach wieder von der festplatte runter schmeissen und was anderes spielen.

    Es nervt einfach nur noch

    Für mich der beste Teil der Serie. Und Joseph Seed ist auch für mich der beste Bösewicht der Serie, weil er der Glaubwürdigste ist. Du musst danach New Dawn spielen, dort wird die Geschichte fortgesetzt. :love:

    New dawn hab ich auch noch, das werde ich dann auch noch irgendwann mal spielen.


    und ja die Ai ist auf den Strassen manchmal etwas doof, aber egal, das ist jetzt nicht ganz so schlimm.

    Hab schon ganz andere Sachen gespielt, wo es wesentlich übler programmiert war.

    nach langer Zeit mal wieder einen Far Cry Teil angerührt.

    Nach dem 4. Teil hab ich lange nichts mehr gespielt.

    Macht mir momentan Spass, das Jagen ist nicht so sehr im Vordergrund wie bei den Vorgängern.

    läuft recht gut, ist angenehm zu spielen.

    habe die erste von 3 Teilen auf der Karte schon befreit

    also, einer der Handlanger ist schon tot

    werde das in nächste Zeit weiter spielen und schauen wie weit ich komme, oder ob ich die Lust verliere

    bis jetzt macht es aber nicht den anschein, dass ich das Spiel unterbreche


    die haben einige fehler der Vorgänger ausgebessert und so macht das Spielen auch mehr spass

    der uncutpatch ist aber für den zweiten Teil, der ständig aktualisiert wird.

    ich habe hier den ersten Teil gespielt.

    der ist bis auf verpixelungen unzensiert, während bei dem zweiten Teil gewalt und sex fehlen, was dann erst durch den patch den du erwähnt hast wieder eingefügt wird.

    ich hab mich mal an einen etwas anderen first person shooter ran gewagt.....

    oh weh, ist das Spiel durch!

    damit die Damen wieder ihre Wunden heilen können muss man sie vögeln

    die Japaner haben echt einen an der Latte, im wahrsten Sinne


    sehr mittelmäßger indipendent shooter, mit ausgefallen Ideen

    die Story läuft wie üblich mit ein paar Bildern und viel Text ab, als wäre es ein Manga Comic oder so ne Telltale spielerei

    man hätte mehr aus der Unreal Engine 4 rausholen können

    bunt und schrill, ein krasser Gegensatz zu Turok 3 was ich davor gespielt habe.

    Hier kommen gefühlt manchmal zu viele Gegner und ich frag mich manchmal wo die sich vorher versteckt hatten.

    sind mir manchmal echt zu viele

    hab die Hauptstory zur hälfte durch, aber noch keine Nebenmissionen gemacht

    mal schauen wie sich das noch entwickelt

    habe das Spiel mal installiert, nachdem ich vor vielen Jahren an einem uncut patch mitgearbeitet hatte


    meine Fresse ist das Spiel schlecht.

    aktuell weiss ich nicht, warum mir das Spiel damals gefallen hat.

    aber jetzt werde ich es auch durch spielen, da bin ich stur! auch wenn ich es bereuen werde.....