Stardrop
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stardrop
Übrigens ein großer Kritikpunkt zu Mad Max:
Chumbucket faselt ständig von seinem Magnum Opus. Aber kommt er darauf, eine Toilette einzubauen? Nein!
Dabei liegt der Vorteil quasi auf der Hand (Papier ist Mangelware im Ödland): Max könnte während der Fahrt auf dem Magnum Lokus sein eigenes Magnum Opus erschaffen.
Weiterer Vorteil: Die Verfolger würden derbe ausrutschen, wenn der Ablass auf die Straße klatscht.
Nun gut, zumindest kann man irgendwelchen Gammlern Wasser geben und sie danach fachgerecht überfahren. Wenn das doch nur mit Jeet und seiner Bande von Weichflöten ginge ...
Am besten fand ich aber immer die Leute, die sich beschwert haben, dass im Ödland zu wenig los sei...
Zumindest ist im Ödland mehr los als in meiner Nachbarschaft.
Ich habe aktuell rund 2,5 Stunden gespielt. Bisher mag ich das Spiel. Mal gucken, ob das so bleibt. Zumindest finde ich es gut, dass recht wenig los ist und ich nicht mit allem möglichen und obendrein irrelevanten Sammelkrempel zugeschissen werde.
Mad Max
Trüberbrook
Nachtrag: Bisher sind die Rätsel logisch aufgebaut, hin und wieder ist etwas stärkeres Nachdenken nötig, aber ohne Hirnverknotung und abstruses Trial and Error.
StarCraft: Brood War Remastered
Tröste Dich, mir hat GoG.com mal Teen Agent und Lure of the Temptress ungefragt geschenkt. Will ich nicht spielen, aber ich werde sie auch nicht los, weil man bei GoG.com ein Spiel höchstens verstecken, aber nicht aus dem Account entfernen kann.
Sam & Max: Hit the Road
The Town of Light
In meinen Triefaugen sieht die alte Version irgendwie schöner aus.
Indy - Ende.Mir reicht´s.Immer wieder dasselbe,jedesmal dasselbe - ein Trum fehlt zum 100%igen Abschnittsabschluss.
Indiana Jones und das Ende am Arsch - Schöner Titel!
auf der Suche nach 100 % und dem ganzen Zusatzkrempel
Indiana Jones und der ganze Krempel ist ein schöner Titel.
Bei Call of Duty: WW2 könnte man auch sagen: Call of Duty: Such Dir den Arsch wund, weil es anscheinend irgendwelchen Kram zu finden gibt, damit man ein [Trommelwirbel] ACHIEVEMENT erhält. Wow.
Call of Duty: WW2
Na das habe mir aber spektakulärer vorgestellt! Das sieht ja aus als ob es den Arsch offen hätte!
Hat es. Sperrangelweit.
Da hätte man mMn mal nachpatchen können.
Sie lassen ja auch weiterhin niemanden auf Planeten landen, wo es mehr als ein paar Steine gibt. Da kommt auch nichts mehr, denke ich.
Nicht so viel Zeit zum Zocken, also nur mal kurz die Winterlandschaft in "Nfs - Hot Pursuit" besucht
Dafür habe ich heute in Elite: Dangerous das Zentrum Arschloch der Galaxis besucht:
Wenn ich nicht gerade Xenos in Space Hulk: Deathwing zu blutigem Schnitzel verarbeite, fliege ich in Elite: Dangerous weiter in Richtung Sagittarius A* (Zentrum der Galaxis). Noch 75 Sprünge, dann bin ich da. Was ich dort machen werde? In der Nase popeln und im Tandem mit dem Hutton Mug ins Schwarze Loch schicken.
Brauchst aber kein Jahr warten
Bei den beiden genannten Spielen wohl nicht, aber es gibt genug andere Beispiele, wo es echt lange gedauert hat, bis dann mal auch kleine Bugs ausgemerzt waren.
Sowohl bei Indiana Jones and the Great Circle, als auch bei Stalker 2 zeigt sich wieder einmal, dass es sich lohnen kann, abzuwarten. Ob man die genannten Spiele sofort bei Release kauft, oder erst bis zu einem Jahr später, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich bin davon abgerückt, akzeptiere aber jeden, der sofort kaufen möchte.
Jedenfalls schön, dass die Entwickler ihre Spiele nicht einfach fallen lassen.
Alexander1970 - Ich mag Streamer, die die Fresse halten, eh viel lieber.
Immer noch Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition. Für den Imperator gegen die verfickten Xenos!