Beiträge von Heineken666 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hab das 60-fps-frame-Cap-Spiel gestern auch noch mal installiert zum Spaß, weil DB so einen Reitz bei mir ausgelöst hat mit seiner "Investition", habe es auch vergessen gehabt, dass Ubi das Spiel eigentlich abstellen wollen. Ist ja eine Frechheit, dass für 0,99 € noch mal an den Mann bringen zu wollen. Das kann doch nicht rechtens sein? Wegen der 60 fps-Frame-Cap habe ich es nie gespielt, obwohl es wirklich gut aussieht und hat dafür wirklich kleine Anforderungen. Meine CPU zieht beinahe mehr Strom bei dem Spiel als die GPU, naja bei 60 FPS.....

    Er speichert nicht mal die Grafiksettings, die man einstellt. Leere Karten, kaum NPC´s oder Verkehr. Vereinzelt ein paar Verirrte, die wie ich da rumgurken. Was ist das ein lahmes Spiel. Man kann sogar noch den Season Pass kaufen und Kosmetik. Wer da wohl zuschlägt?! Deinstallation. RIP The Crew 2.

    Seit einiger Zeit BM: Wukong

    Ist echt ein klasse Spiel. Soullite, genau richtig für mich. Aber einige Gegner sind recht knackig. Hab mich seit Tagen in den Gelben Loong verbissen. Bekomme ihn nicht geknackt. War schon einige Male kurz davor aber wegen schlechtem Haushalten mit Mana und Gesundheit (aber auch die Aufregung gegen Ende seines Lebensbalkens) schon ein paar Mal kurz vorm Ende abgenippelt. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich würde jedesmal da eine Stunde hinlaufen müssen oder würde meinen Punkte verlieren, würde ich das Spiel wahrscheinlich wegflanken. So ist alles gut.

    Crysis 3 Remastered seit gestern. Richtig gut. Die haben das in einigen Tests verrissen. Schlechte Performance und kaum ein Unterschied zur Originalfassung etc. Blödsinn. Das Remastered powert jetzt wirklich auf vielen Kernen (letzes Bild) und läuft trotz RT-Effekten auf maximalen Einstellungen und DLSSq absolut flüssig. Das erste Remaster Crysis 1 war dagegen wirklich immer noch übel. Zum zweiten kann ich noch nichts sagen.

    Horzion forbidden West

    Sehr g**l!!!

    Immer noch Horizon Zero Dawn!

    Habe aber in HFW reingeschaut. Bin natürlich noch am Anfang. Mir fehlen noch drei Achievements in HZD bevor ich mich dem neuen Teil widmen möchte. Fällt mir schwer HZD noch mal auf "Ultraschwer" durchzuzocken wegen der 3 verbliebenen Trophies. Aber was wäre ich für ein Krieger, so halbfertig ins nächste Abenteuer zu schlittern....?

    Neues Spiel+; Ultraschwer abgeschlossen; Alle Errungenschaften erlangt fehlen noch!

    Das neue sieht noch besser aus!!

    Ne Gitarre habe ich schon gefunden, aber noch keinen Teddy.
    Bekommt den dann das kleine Mädchen, was man mit seiner Mutter vor der Sekte gerettet hat?:/

    Das Spiel erinnert einen schon sehr an Stalker als noch an die ersten beiden Metro Teile. ^^

    Richtig. Das ist südöstlich von der Karte, ist aber auch eingezeichnet. Da erwartet dich eine kleine Überraschung. Nimm ein paar Molotov Cocktails mit. Da bekommst du auch ein Achievement… und schön speichern vorher 🤣🤣🤣

    Amboss76 Metro ist mein absoluter Favorit. Wunderschöne Bilder! Wolga ist neben Taiga mein Lieblingslevel. Schön groß. Besorg schön die Gitarre und den Teddy... schade, dass der neue Teil ein reiner VR Titel wird. Hab meine Index verkauft. Muss ja nicht rumliegen bis man mal alle paar Jahre ein Spiel bekommt, das einen erfreut.

    Badseb Sehr merkwürdig. Schade, dass du es schon zurückgegeben hast. Manchmal hilft es HT zu deaktivieren oder die Anzahl der aktiven Kerne. Hast das Problem bestimmt schon gegoogelt? Standardtakte sollte auch eingestellt werden. Bei mir lief das (ok, das hilft dir jetzt nicht) butterweich.

    Nochmal mit AC Creed II angefangen. Dem Spiel merkt man grafisch sein Alter krass an und das es für Konsole entwickelt wurde. DX9 Titel. Kantige Köppe aber wohl das beste Setting der gesamten Reihe. Allerdings 60 FPS Cap. GPU läuft auf krassen 600 Mhz. Ganz schlimme Steuerung. Klettern ist Katastrophe, wenn man sich an die aktuelle Steuerung der letzten 12 Jahre gewöhnt hat, vor allem rechte Mausetaste zum laufen. Oha. Wird eher nicht weitergespielt.

    AC Creed Syndicate, wirklich tolle Grafik. Schönes Steampunk London Ende des 19 Jahrhunderts. War damals richtig weit gekommen. Noch mal neu angefangen. Die Gegner sind extrem dämlich. Das wäre der einzige Mangel. Sonst sehr nice mit den Geschwistern Frye London von den Templern zurückzuerobern. Meine Hardware wird richtig gequält. Es gibt kein Upscaling und mit MSAA4x wird die Karte richtig gefordert. Sah nie besser aus und lief nie besser, das Spiel. War das erste Spiel in Richtung Open World für die Reihe.

    COD Vanguard. Himmlische Grafik, richtig coole Missionen. Sehr abwechslungsreich. Machte wieder richtig Spaß.

    Und noch mal SW Jedi Survivor. Merkwürdigerweise sterbe ich jetzt auf einmal sofort beim weiterspielen (relativ am Anfang), als wäre der Schwierigkeitsgrad einfach mal verdoppelt worden. Etwas nervig Soulslikelastig. Man muss sich wirklich mit seinen Kräften auseinandersetzen. Mit T+M eher nicht so prickelnd (Fingerverbieg).

    Hab gerade Horizon Zero Dawn beendet und spiele jetzt die Erweiterung.

    Nun hab ich kurz noch mal bei Borderlands 3 reingeschaut (EPIC) und bin seit gestern Nacht ununterbrochen dran. Sehr gutes Ballerspiel. Alter Schwede, macht das mal wieder Laune. Läuft vor allem jetzt mal flüssig.

    Am besten sind die Sprüche.

    Stirb im Dreck!

    Ich hab eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Der riecht wie Zyanid (trinkt). Oh, nein das war Zyanid. Tod.

    Noch preiswerter ist es Generationenversetzt zu zocken, sprich jetzt mit einem schönen Quadcore oder Dualcore und einer GTX980 Far Cry 1/2 oder Hitman 1/2, GTA 3, COD MW, HL 2, Deus Ex, Fallout 3, Bioshock 1 und eventuell noch Crysis 1 in Full HD oder noch schneller in 720p auf einem 17" LCD! Alter ein (preiswerter) Traum vom feinsten. Und geil! Darfst halt nur keine Let´s play oder irgendwelche Spielenews schauen, das könnte frusten. Ach ja und Day One Patches gehen gar nicht. So was von, wenn der Entwickler direkt Anpassungen vornimmt aufgrund von Spielerfeedback und Datenauswertungen. Junge! Und dann noch 32-40 € für ein Spiel dass in der Entwicklung 15-20 Mio. $ kostet. Ne, dann lieber umsonst! Top!

    @topic

    Frisch gepatchtes (in ca. 2 Minuten) Alone in the dark 2024: Lecker!

    Weiß ich gerade nicht, hab eben angefangen. Bewegungsunschärfe, chromatische Aberration alles deaktiviert. Und dann auf Oldschool gestartet auf normal. Hat schon was. Bin jetzt im Haus 1.Etage.

    Spiel hat Nachladeruckler wegen dem Shaderproblem der UE4. Wird bestimmt noch gefixt. Und Pillarboxed bei den Cutscenes. <X Hab schon versucht mit meinen Hextricks was zu machen. Geht nicht. Ging auch nicht bei Outcast 2.