Beiträge von Heineken666 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Aber was ist GOT? Steh auf dem Schlauch. Game of Thrones? Wat?

Rise of Ronin gefällt mir. Habe es auch angefangen auf PC. Ganz gut. Spiele es auf 5120x2160 da meine Auflösung 3840x1600 mal eben nicht unterstützt wird. Läuft aber trotzdem mit >120 fps DLSSq. Das ist doch mal was.

Spoiler anzeigen

Edit: Ach so Ghost of.....

Vielen Dank Plissken1979  Suicidecat  Darklord und JoSt56 !!! Hab das Vieh mit dem Wurfstern schön auf Abstand gehalten und 3 mal einen Haken verpasst. Was war ich glücklich als das Killvideo gestartet ist. Bin gar nicht sooo oft gestorben bei dem Versuch. Vielleicht 10 x oder so wenn´s hochkommt. Habe halt jedes mal mehrere Tage Pause gemacht, weil ich so genervt war. Jedes Mal muss man auch die Steuerung wieder neu lernen, vor allem wenn man zwischendurch noch andere Sachen spielt. Hattest schon recht mit "dran bleiben". Puh. Klar, kommen da noch schwere Gegner aber der war echt mies. I-net ist ja voll von Leuten die das Game deswegen abgebrochen haben. Am Ende ist es wohl Glück und Hartnäckigkeit. Vielleicht erbarmt sich das Spiel ja auch ... Hahhahahaha. Einer hatte es ganz gut beschrieben. Du musst nur einmal gewinnen!!!!

Eigentlich AC Shadows aber ich will unbedingt mit Darksiders Warmaster Edition weitermachen. Hänge beim verfluchten Tiamat. Bin zwar schon etwas weitergekommen aber im Apokalypse Modus stirbt es sich recht flott. Hatte sogar kurz an Cheats gedacht, da ich die Situation seeehr unfair empfinde. Aber meine Ehre und Unfähigkeit das zu tun, verbieten es. Auf "normal" denke ich, hat man recht gute Chancen aber das Wegdogden ist zu kurz und der Damage einfach zu heftig. Wahnsinn, das Snake alias Plissken1979 das einfach mal so gemeistert hat. Hartnäckiger Snake. Top.

Assassins Creed Shadows, Jetzt mal kurz reingeschaut vor der Arbeit! Videos Pillarboxed. Cutscenes 30 fps Cap. Ohne DLSS und FG um die 60 fps bei voller Auslastung. Mit dem Kram um die 100 fps. Der Anfang ist schon mal cool. So sollte Dark Souls sein. Schön Gegner wegkloppen und er Lebensbalken füllt sich von alleine. Hahahahaha. Nur hieß es dann nicht DS sondern AC!!!!

60 fps ohne DLSS

Cutscenes 30 fps

Läuft nicht ganz rund

DLSS + FG + Quality.

Bäääähm, erste Trophäe fürs Schlachten!! Ich bin ein wahrhaftiger Samurai!!!

Auf in die Schlacht oder auf die Arbeit!!!

Shogo hab ich auch gespielt. Nicht falsch verstehen, habe die Spiele auch geliebt. Die Kartons hab ich irgendwo noch im Keller! War ne coole Zeit und der Anspruch war ja auch nicht gerade hoch. Man wusste es nicht besser. Ständige Abstürze bei Chosen haben das weiterspielen verhindert.

Mal aufwendig installiert mithilfe von ihm hier um es überhaupt starten zu können.

Key Aktivierung habe ich hier vorgenommen, da das Spiel in Deutschland nicht kaufbar ist.

Es läuft zwar und stürzt öfter ab, als mir lieb ist. Tja, dass es nach 26 Jahren überhaupt läuft ist der Wahnsinn. Aber lass´ mal lieber. Coole Reise in die Vergangenheit.

Und da ich Spider-Man 2 auf der PS 5 wegen der ca. 30 fps nicht lange gespielt habe, habe ich gestern auf CDKeys.com für Steam zugeschlagen.

Läuft mal richtig gut! Bisschen viel Gelaber und sehr schwülstige Story aber die Kämpfe und Moves rocken. Die Grafik ist der Hammer. Keine Ahnung, wie die Jungs und Mädels das mit der Insomniac Engine hinbekommen haben, es gibt kein Shader-Preload oder Nachladeruckler. Läuft absolut smooth. Kiste am Anschlag! So eine hohe RAM Belegung/Auslastung habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. Knappe 23 GB. The Chosen II waren ca. 500 oder 600 MB HD-Installation.

Metro: Last Light Redux

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Serie! Einfach gut! Stalker Vibes!

@topic. Keinen Bock. War versucht mir Spiderman 2 zu holen. Hab aber die PS5 Version hier rumliegen und kaum gespielt. HFW catched mich irgendwie auch nicht mehr mit dieser riesigen Welt. Kostet gefühlt nur unendlich Zeit. Der erste Teil war besser zu zocken. Vanguard holt mich gerade auch nicht ab. Müsste es aber dafür auch mal ernsthaft anfangen und nicht so liederlich.

Das mit dem spiegelverkehrten Aufkleber ist echt mies. Gegen Ende war das Spiel echt schwach, muss ich noch mal hinterherschieben. Vor allem wird da nix gepatcht von MachineGames. Ebenfalls schwach. Was haben die Jungs von Stalker schon Patches nachgeschoben. Läuft immer noch nicht rund. Merkt man erst, wenn man weiter in der Geschichte vorankommt. Nach einiger Zeit läuft irgendwas aus dem Ruder, das Spiel hängt sich auf. Lass´ gut sein Alex. Ärgere dich nicht. Muss nicht jeder so bekloppt sein. Ich hab die 100 % auch nur geschafft, weil ich erst jedes Level zu 100 % beendet hab. Wenn ich erst das Spiel durchgespielt hätte wie du, wäre ich auch nicht fertig geworden. Kommt ja nix mehr außer blödsinniges Rumgesuche.

Das was Alex durchmacht, kann ich gut nachvollziehen. Es macht einfach Laune, die Dinge abzuschließen. Sogar süchtig. Gestern habe ich festgestellt, das ich in Stalker 2 ein Achievement "verpasst" habe, bei der ich eine Kiste holen musste, ohne das Gebäude zu betreten. Grausam. Ich lese mir doch nicht eine ganze Achievementguide durch (mehrere Seiten) um zu schauen, wie das abläuft, wenn ein anderer das geschafft hat. Ist eine äußerst üble Diskrepanz. Eigentlich sollte man den Titel einmal durchspielen und dann noch mal um die Achievements zu holen. Bei einem Titel von schätzungsweise über 100 h allerdings nicht so lustig.

Ich konnte zum Glück ein altes Savegame finden, das vor der Nebenmission war. Musste nur noch mal 3 h investieren um die Quest machen zu können.

Kiste

Versuche jetzt seit zwei Tagen Bingo zu ergattern. Ist was für Fans von Todessehnsucht.

Spoiler anzeigen

Das Ding hat so g**** Momente.

Gewaltige Anomalien!

Bingo!

Spoiler anzeigen

Ist bei mir auch so. So war es eigentlich schon immer. In letzte Zeit hab ich damit angefangen bei den Spielen, die mir gefallen. Danke für deine Erläuterung Berny!!! Und ja, ist ein Zeitfresser. Beim Witcher 3 hab ich das aufgegeben. Wenn ein Spiel schon so lange dauert ist es irgendwann gut. Weiß nicht, ob ich es beim Stalker schaffe. Gestern noch ein paar geholt. Die sind aber irgendwie nicht gelungen. Tit for tat z.B. kaufe in einem Handel so viel, wie du verkaufst. Hab es nicht gerafft. Dann verkaufe ich eine Patrone und kaufe die zurück, plopp, hab ich die Trophy. Völlig sinnfrei.

Fortschritt Stalker2

Achievementhunter Berny? Gibt es für komplett Stealth eine Trophy?

Immer noch Stalker 2. Junge, junge, wenn man es mal raushat, läuft es! Ist teilweise richtig gruselig. Bekomme nur diese Feuerartefakt nicht. Kein Ahnung, wie das heißt, wo dich die Lavawürmer ständig drangsalieren.

Mein Built (oder Build?, hä?)

Artefakte: Fliegenfalle 6 kg mehr Tragekraft, Mika (Glimmer, der verhindert, dass die ausgerüsteten Artefakte mich verstrahlen), Seltsamer Ball (saugt Kugeln auf, die einen treffen, wird aber immer schwerer dadurch (muss man dann im Inventar lagern, bis er leichter wird), Sprungfeder (weitere 6 kg Tragekraft). So braucht man keinerlei Mods. Bin eh kein Modfreund. Nie gewesen. Artefakte findet man in der Regel in Anomaliehaufen. Immer, wenn mehrere Anomalien an einer Stelle sind, den Scanner rausholen. Habe aktuell den Bärenscanner, den man im Storyverlauf erhält. Der weist sogar die Richtung zum Artefakt neben dem akustischen Signal.

Der Anzug, gibt wohl später immer bessere (z.B. das Exoskelett), die man finden kann. Ist zwar nicht direkt für den Kampfeinsatz, aber man kann ihn modifizieren. Das Netz ist ja voll von den Dingen, die man UNBEDINGT benötigt, SOFORT beim Start und so, völliger Schwachsinn. Clickbait. Einen guten zu finden, wenn man aufmerksam durch die Zone marschiert, macht viel mehr Spaß. Genauso wie bei den Knarren. Immer schön modifizieren und vor allem nach jedem Gang zum Mechaniker und reparieren lassen. Auch zum Thema Artefakte gibt es keine validen Informationen. Meistens findet man nur unvollständige Auflistungen und manchmal auf YT dann die Fundorte aber die ganzen Typen wissen im Grunde nix über deren Funktionen. Alles abbo-gei**r Clickbait Schwachsinn. Nur meine Meinung.