Das Nummernschild hätte ich gerne für meine Karre.
Beiträge von arcelk im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Dann hattest Du Intellenz und Glück nicht hoch genug gelevelt.
-
"Steam erstarrt vor Neid"
Genau. Die ganzen Verluste, die der Store macht, hätte Valve bestimmt auch gerne. Computec-Schreibe der Extraklasse.
Im Zweifelsfall stell ich es einfach hier rein
Wenn Du es gerade zockst, ist es hier richtig. Ansonsten wäre es (nächste Woche) ein Fall für den Deals-Thread.
-
Ich fahr grad wieder mit der Eisenbahn durch Japan.
Ist das ein FMV-Spiel?
-
-
Venora Valyria Khoon Du brauchst dafür keinen WAD-Editor. Lade aus diesem Forum das bb4dооm.zip-Archiv herunter.
Öffne es und entpacke die PRO_SNDS.WAD in Deinen GZDoom-Ordner, in dem die gzdoom.exe und die beiden originalen DOOM-WADs liegen.
Erstelle eine Batch-Datei (z.B. DOOM_BB.bat) und kopiere folgenden Text hinein:
gzdoom.exe PRO_SNDS.WAD
exitDanach führst Du die Batch-Datei aus und wählst DOOM 1 oder 2.
-
Woher soll ich das wissen? Lies doch die Patchnotizen.
-
Na, kämpfen! Steht doch da. Und dabei immer wieder „Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss“ sagen.
-
Wieso? Der Helm ist doch da (Holzeimer), und die Rüstung musst Du aus den Knochen selber craften.
-
Bis Interstellar und den ersten "echten" Bildern von schwarzen Löchern 5 Jahre später wurden diese immer als galaktisches Abflussrohr dargestellt. Da hätte man mMn mal nachpatchen können.
-
Aber RT verbessert doch nur die Grafik. D.h. das Spiel und die Story selbst waren doch schon vorher gut.
-
Indiana Jones.
Bis jetzt - Mördergeile Story,ich bin echt überrascht,dass sich da jemand wirklich Gedanken über so eine geile Story machte.
Und die Rätsel sind bis jetzt........herrlich.❤️❤️❤️👌Ich dachte,Fate of Atlantis wäre das Non Plus Ultra in Sachen Indiana Jones Spiele/Adventures.
Für ein "Blendwerk,welches viele Indiana Jones Fans der "alten" Generation leider vor den Kopf stossen wird" klingt das doch ziemlich gut.
-
Du könntest vielleicht einen kurzen Ersteindruck vor den Spoiler schreiben, z.B. "das wird was", "wartet auf einen Sale", "spendet Euer Geld lieber dem Kamin".
Damit meine ich Story/Gameplay, nicht evtl. technische Macken.
-
Das mit dem Feueralarm muss ich mal probieren.
-
FG3 wird unterstützt, läuft aber merkwürdig- trozt neuester Treiber, irgendwie unrund.
Bei Nexusmods gibt es die aktuellsten Dateien für FSR, DLSS und XESS. Vielleicht läuft es damit besser.
uspcaler update files for STALKER2 Heart of Chornoby AMD NVIDIA INTELUpscaler update file for the game making it better and more current for all GPUsFSR 3.1 FOR 3.1.2DLSS 3.7 FOR 3.8.10XESS 1.3 FOR CURRENTwww.nexusmods.com -
-
Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht komplett angeschaut, aber hast Du schon mal versucht, Gwyns Schwertangriffe zu parieren?
-
Die Open Beta von Monster Hunter Wilds.
-
Alexander1970 Complete Edition = Hauptspiel + Erweiterung. Ich glaube nicht, dass es das Grafikupdate bei GOG wegen des PSN-Zwangs geben wird.
-
Hatte Dich das Spiel nicht gefrustet? Oder war das der Nachfolger?