Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht komplett angeschaut, aber hast Du schon mal versucht, Gwyns Schwertangriffe zu parieren?
Beiträge von arcelk im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Open Beta von Monster Hunter Wilds.
-
Alexander1970 Complete Edition = Hauptspiel + Erweiterung. Ich glaube nicht, dass es das Grafikupdate bei GOG wegen des PSN-Zwangs geben wird.
-
Hatte Dich das Spiel nicht gefrustet? Oder war das der Nachfolger?
-
-
spielt als Jill aka Motoko Kusanagi !!
Hast Du einen Link zu der Mod? Auf Nexusmods kann ich sie nicht finden.
-
Hochladne is bekanntlich hadde Abbeid
Drachenlord, bist Du es?
Das Fuchsmädchen:
Sie ist doch aber halb Drache. Außerdem: lass Priscilla in Ruhe!
-
Die Demo des postapokalyptischen Soulslike AI Limit.
AI LIMIT bei SteamIn diesem postapokalyptischen Science-Fiction-ARPG übernimmst du die Rolle der wiederbelebten Mecha-Kriegerin Alisa und erforschst die Wahrheit über den…store.steampowered.comBerny23 Das ist vielleicht was für Dich, wenn Dich die Animeoptik nicht stört. Die Demo wird wahrscheinlich am Montagabend wieder verschwinden, wenn das Steam Next Fest vorbei ist. Sie läuft allerdings auch ohne aktiven Steamclient.
-
Bei Deinem Absturz bei Red Bull musste ich etwas lauter ausatmen.
-
DS1: Remastered zum 1. Mal durchgespielt, jetzt noch 1,5 Mal, dann habe ich die 100 % erreicht!
Bis zu Sif für Platin?
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Fantastisches Spiel, woraus andere "Tripe-A"-Entwickler wieder 2 oder drei Spiele machen würden. Leider häufige Ruckler, wenn man in der Oberwelt unterwegs ist.
-
Ist das der neue Final Fantasy Teil?
Das ist das Remaster von NieR Replicant, dem Vorgänger von NieR Automata.
Von FFXVI gibt es bei Steam eine Demo, die aber recht unoptimiert sein soll.
-
Berserkr
2. Oktober 2020 um 12:57 -
Ich finde, 40 € sind ein guter Preis: umfangreich (inkl. der Yuffie-Kampagne), aufwendig inszeniert, sehr gute deutsche Lokalisierung, bombastischer Soundtrack.
-
geht es da nur ums sinnlose Abschlachten
Wieso "nur"?Eine Handlung gibt es bestimmt, aber auch nur, um von einem Abschlachten zum nächsten geschickt zu werden. Und mehr wollen wir von so einem Spiel auch nicht.
-
Spiel doch eine Runde Quake.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sobald da "Multi" Spieler ins Spiel kommt
Redest Du von Space Marine 2? Das kann man doch solo spielen, zumindest die Kampagne.
-
Wie ist die Performance?
-
Anspielen kost nix.
-
Die Demo von Visions of Mana.
Sehr schöne Grafik und Musik, ein actionreiches Kampfsystem und endlich mal kein Open-World-Gedöns.