Du kannst alles machen, nur nicht Frech und beleidigend werden. Haben wir uns da verstanden!
War ja auch nur Spaß.
Du kannst alles machen, nur nicht Frech und beleidigend werden. Haben wir uns da verstanden!
War ja auch nur Spaß.
Ich finde das Spiel nicht sehr interessant, Artdesign-ohje, trifft nicht mein Geschmack. Wie ein C64 oder Amiga Spiel, nur grafisch aufgemotzt und nicht mehr. Vor 30 Jahre wäre es vielleicht noch interessant gewesen, aber in der heutigen Zeit will ich so ein Zeug nicht mehr. Da gefällt mir Turrican sogar noch besser, aber nicht mehr jetzt.
Setz bitte mal deine gute Brille auf, den das Art Design ist einzigartig (Buntglas Look) und hat nichtmal ansatzweise was mit C64 oder Amiga Grafik zu tun.
Ich finde es jedenfalls atmosphärisch und es gefällt mir sehr gut.
Mal was Schickes für nebenher: "Saga of Sins" ist gerade bei Gameswelt günstig (2,65 € glaub’ ich) zu haben und das Artdesign des Spiels finde ich schon mal mega klasse!
Ein Sündenspiel, das also von Bayern und dem Deutschen Bundestag finanziert wird?
Ein mittelalterliches Spiel im Buntglaslook!
Öhm... ja?
Online unter einem großen Reifen (Volvo?) gestanden?
Ich werde mich bessern!
Beim "Euro Truck Simulator 2" ist gestern ja ein Halloween Event gestartet, deswegen muss ich jetzt auch noch nebenher Kürbisse und Gespenster, oder vielleicht auch Kürbis-Gespenster ausliefern!
Und wer hier nicht mitmacht...
den trifft der Fluchhh des armen Schneeeewoolllfess!
Seine Bestellungen und Pakete werden nimmermehr ankommen...
...oder eventuell sogar kaputt sein!
Allzeit gute Faaaahhhrrrrtt wünsche ich!
Wer is denn dieser Herr Pitter?
Und der Shocktober geht weiter mit "F.E.A.R." (2005).
Als Kassenpatient bei rumänischen Zahnklempner.
Die Colamarke kenn’ ich doch irgendwoher? #Condemned
Ha, wer erkennt hier das Easteregg?
Und dazu mit "Narcosis" (2017, dank des freundlichen Basho).
Ollis Bertl ist ja groß geworden.
Was bezahlt man für die PC Version? Die Playstation Version ist ja unheilig.
1,69 € momentan bei GOG.
Du musst das ja auch bei geschlossenemspielen!
Aber mir ist was aufgefallen, Blut usw. ist ja da. Aber ist es normal, dass die Aliens nach dem Tod sofort "verdampfen" und nichts mehr übrig bleibt?
Ja, das war schon immer so. Der erste Teil war immer uncut.
Passend zum Schocktober "Condmned: Criminal Origins" von 2006, natürlich mit einigen grafischen Aufhübschungen. Habe das Spiel jedenfalls sehr gut in Erinnerung und bislang stimmt das auch.
Nur schade, dass es den Nachfolger nie auf dem PC gab und ein dritter Teil wohl auch nicht mehr kommt.
Da geht man doch eher Limbo Dance mäßig darunter durch!
Hoffentlich nicht Sybok sein neuer Hobby-Keller?
Watt für Rosenthal
Kennste wohl nicht mehr?
Rate mal mit Rosenthal?