Ghost of Burgenländ...in ösianisch mit mongolischen Untertiteln...geil, so mag ich das.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
VP? Vietnamesische Pesos?
-
Wüst mit ärgan ?
Wieso? Scheint doch net so schlecht zu sein? Außerdem dürfte das eh jeder gratis in seinem Epic Account haben.
-
Auch mal das "Dreck von Omi" Spiel ausprobiert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin nur mit dem Kila so richtig klargekommen und habe eigentlich easy damit alles platt gemacht (auch die Bosse und den Endgegner).
-
Also ich habe immer nur "Kila (Ermächtigt)" benutzt, die Waffe hat zwar nur einen langsamen Energiestrahl, aber dafür sind die Geister nach zwei bis drei Treffern auch Geschichte. Du musst dich auch immer mal wegbewegen und die Geister mit dem "Nachzeichnen" töten, da bekommst du nämlich immer etwas Lebensenergie wieder. Falls es nicht klappt, dann schau doch mal auf YouTube in ein LetsPlay rein.
-
Schneewolfs Ministick?
-
Ist das jetzt hier auch der Spieleratefred?
-
-
Momentan latürnich noch das feine Westernspiel "GUN" und außerdem endlich mal mit "Kingdom Come Deliverance" angefangen.
Zudem experimentüre ich ein bisschen mit dem mittlerweile kostenlosen "Microsoft Flight Simulator 2004: A Century Of Flight" herum. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt, aber scheint trotzdem noch ganzgut zu sein. -
Da bin ich auch noch dran und finde es immer noch geil!
Jetzt bräucht i mei Jodeldiplom!
Ein wenig besser.
Und bei "GUN" bin ich nach dem Auswechseln der EXE gegen eine andere nun doch endlich mal im Spiel weitergekommen! Zum Glück, denn es ist wirklich ein sehr schönes altes Westernspiel. Selten so eine geile Reitanimation erlebt.
Bist wohl in Elchscheiße getreten?
Den Wäschesack in der Postkutsche vor Doc Snyder schützen!
Ene mene Muh...
Nach dem Viehtrieb werd’ ich dann zum Viehdieb! -
Einen gescheiten Cheat gibt es wohl nicht und Trainer mag ich gar nicht (schon wegen möglicher Viren & Co.)
Habe die EXE wieder mit 30 FPS hinbekommen, aber der Explosionsradius ist noch genauso groß.
Ich denke mir fast das es dann so im Spielstand festgeschrieben ist, wenn man mit höherer FPS gespielt hat. Ich versuche es mit 30 FPS nochmal ganz von vorne und wenn es dann wieder spinnt, hilft nur ein fremder Speicherstand. -
Da man auf der Kutsche oben "festgeklebt" ist kann man nicht weiter weg gehen.
-
Habe jetzt auch mal ein bisschen "GUN" gespielt und habe nun einen sehr blöden BUG, der mich leider nicht weiterkommen lässt. Und zwar bei der Kutschenmission soll man ein paar TNT Fässer abschießen, damit man weiterkommt. Doch leider ist der Explosionsradius so hoch, dass ich selbst immer draufgehe.
Angeblich soll es an einer zu hoher Framerate liegen (jenseits der 30 FPS), aber selbst wenn man die auf unter 30 setzt, klappt es nicht und man stirbt jedes Mal!
Jemand ne Idee, da vorbeizukommen? -
-
-
Mafia 1 definitive Edition ist ja auch ein komplettes Remake, während Mafia II ja nur ein Remaster ist, das man leider nicht optimal hinbekommen hat. Trotzdem liebe ich den zweiten Teil, aber auch der dritte ist geil.
-
-
Wie meinst du das mit hochladen?
Hätte ich auch gerne fertig, anstatt Stückwerk von myabandonware.
Mit dem ISO/Mount-Krampf will ich mich nicht mehr beschäftigen.
Entweder läuft das Spiel so (evtl. mit NOCD), oder eben nicht.
Kann es dir hochladen, wenn du magst.
GUN gibt's übrigens auch als Download. Habe das komplette Game auf externer HD liegen.
Man war das ein umstrittenes Spiel. Story gut, Gameplay gut, Grafik beschisn, Performance teilweise SEHR laggy (egal was für ein rechner).
Habe ich auch original auf DVD zu liegen und auch schon fertig gebastelt auf der Platte. Vielleicht fange ich das auch mal an, soll aber dann Open World sein, aber einem bestimmten Zeitpunkt (was mich jetzt auch nicht stört). -
Das Spiel gab es nie online zu kaufen und man kann es aber frei herunterladen, da wohl kein Schwein die Rechte mehr dafür hat. Ich habe es noch von einer Heft-CD. Kann dir ja mal meine aufgemotzte Fassung hochladen, aber das dauert etwas mit meinem "schnellen" Internet.