Killzone 3 auf der guten PS3 ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
CoD WW 2 ist auch das einzige was ich davon habe. Ich fand die Kampagne sehr gut.
-
Wie läuft es denn bei dir? Man liest und hört ja nichts gutes! Deswegen bin ich nicht bereit dafür den Vollpreis hinzulegen!
-
Achja, alles klar danke dir!
-
Immer noch GoW Ragnarök und Resident Evil 3 Nemesis auf GoG ...
Weiß jemand zufällig für was ich die andere Kurbel brauche? Also nicht die rostige für die Tankstelle. Die andere, hab die beim ersten Durchlauf nicht gebraucht und kann mich nicht mehr erinnern wo man die brauchen könnte ...
-
Spoiler anzeigen
Wieso läuft es schlecht? Das sollte mit deiner Karte doch problemlos möglich sein. Selbst auf Ultra in FHD müssten nahezu konstante 60 FPS kein Problem sein.
Ja sollte möglich sein, aber es ist einfach schlecht optimiert. Gestern kam noch ein Patch raus, der hat es sogar noch schlimmer gemacht... V-Sync ist jetzt nur noch mit 30Fps oder weniger möglich. Und selbst bei niedrigen Einstellungen steht immer V-Ram voll ... und Framedrops auf 2FPS.
Das GOW von 2018 lief/läuft so Butterweich.
Die den Port gemacht haben ist das selbe Studio. Also Erfahrung müsste ja da sein...
Da muss noch gewaltig nachgebessert werden.
-
Aktuell God of War Ragnarök, das Spiel läuft allerdings richtig schlecht! Aber die Story fesselt mich ...
-
Die Hunter Szene im Krankenhaus muss ich mir erst anschauen...
Was ist mit der "Hunter" Scene im KH?
Also ich hab mir eine HD Mod drüber gebügelt und auch schon einmal durch. Die Köpfe fliegen weg beim Kick, und auch sonst ist mir nichts "Zensur" mäßiges aufgefallen.
Bei Teil 1 ist mir allerdings aufgefallen das wenn die Zombies tot sind, mit fast durchsichtigem Blut ausbluten, das sieht man kaum. Gerade in dem einem Gang mit roten Teppich wo es zur Schlange geht sieht man es nicht!
Auf der PS1 ist dies nicht der Fall da sieht man dies deutlich. Hoffe Ihr wisst was ich meine.
-
Ist in der dt. Version immer noch weißes Blut?
Leider ja, wie Teil 2 geschnitten in der Deutschen Fassung ... Da hilft wohl nur auf Englisch spielen!
Uncut Patch, oder deutsche Untertitel sind wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen!
-
Resident Evil 3 Nemesis ... Von GOG
-
Ach klar ... Manchmal hilft es tatsächlich mal 1-2 Tage Pause vom Spiel und dann nochmal versuchen ...
Die Kletterpassagen haben es auch in sich ...
-
Ja da hing ich tatsächlich auch eine Weile fest bei DOOM Eternal ... Amboss76... Ist schon ganz schön knackig, das Spiel ...
-
Hab das Spiel schon durch, aber das hab ich nicht entdeckt ...
-
Das waren noch Zeiten!
Vor allem mit der legendären Stimme von Egon Hoegen...
-
Man munkelt auch das dieses Spiel "Rocksteady" ruiniert hat und pleite sind ...
-
Doch auf jeden Fall, auch was für mich. Gefällt mir auch gut, nur leider keine deutsche Synchro...
Ich wollte mir aber erstmal GoW Ragnarök gönnen im September!
Aber wird auf jeden Fall noch geholt!
-
Wird mit Sicherheit Spiel des Jahres!
-
Also ich war sofort gefesselt, ich denk es wird nicht so klischeehaft, weil die Entwickler von DbD eben was mit zu sagen haben, weil das ja denen "Figur" ist.
Und die Demo geht schon schön düster los.
-
Hab mir mal die Demo von "Casting of Frank Stone" runtergeladen.
The Casting of Frank Stone™ auf SteamFrank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger…store.steampowered.comHat mir gut gefallen, werde ich mir bestimmt holen. Aber nicht zum Vollpreis!
Für den ein oder anderen hier, auch Interessant wer solche Spiele mag. Berny23 z.b.
-
Du hast Mad Max vergessen Amboss76 ... also nicht schummeln!
Bei mir ist es derzeit "Dying Light 2" ...