Verdammt.....ich befürchte,"Shadows" ist mal wieder die einzigste brauchbare Samurai/Japan Lösung.....
Wie sieht es mit "Ghost of Tsushima" aus Alexander1970 ?
Verdammt.....ich befürchte,"Shadows" ist mal wieder die einzigste brauchbare Samurai/Japan Lösung.....
Wie sieht es mit "Ghost of Tsushima" aus Alexander1970 ?
Bravo...! Heineken666 Ja die Steuerung bei dem Vieh ist wirklich nicht gut gelöst... Mit Controller und Tastatur beides nicht gut gelöst!
Immer noch Darksiders II ...
Heineken666 na einfach so auch nicht!! Hab es auch sehr sehr lange probiert, zwischendurch abgebrochen! Und dann wieder etliche Versuche!
Die 100Std. sind nicht umsonst entstanden, OK zieh mal so 2-3 Std. ab wo ich mal AFK war, mal zwischendurch was snacken oder so...
Der Tiamat war für mich wirklich der schwerste Boss, eben durch das knappe Timing!
Dranbleiben...
Darksiders Ii angefangen ...
Darksiders III , 2.ter Durchlauf im "Armagedon" Modus ...Noch 6 Trophäen für 100% ...
Spiel gefällt mir sehr... Nicht so aufgebläht wie Teil 2...
Darksiders III ...
Mir ist es leider immer noch zu teuer... Und ob es mit meiner AMD Karte gescheit läuft ... Keine Ahnung..
Ja bloß schade das The Cartell auch nix war...
"Evil West" ein Steampunk-Western spiel mit Darklords Verwandtschaft! Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.
Hab ich gefeiert das Spiel wo es raus kam, keine ewigen Nebenaufgaben. Wuchtige Kämpfe hat mir Bock gemacht... viel Spaß damit
Immer noch Darksiders, nähere mich langsam dem Ende. Die Bosskämpfe sind schon Recht knackig ...
Und zwischendurch hab ich Call of Juarez Gunslinger angefangen, Trophäen 🏆 sammeln und Kampagne nochmal durchballern...
Und? Tiamat bereits zerlegt?
Ja den hab ich jetzt mal geschafft, nach etlichen Versuchen ...
Dead Island 2 ist wirklich ein gelungenes Spiel, muss auch noch die Suchmeldungen abschließen...
Hab mit Darksiders wieder angefangen nachdem ich es eine Weile pausiert hatte...
Es ist uncut! Wenn es Cut wäre, würden die Leichen wie ein Stein da liegen und es würde nix mehr gehen.
Die Zensur ist einfach nur lächerlich!
Dead Island 2 wurde doch nachträglich in DE zensiert, wenn ich das richtig gelesen habe. Auch Erwachsene können in unserem Schneeflöckchen-Land keine toten untoten Leichen mehr zerstückeln. Habt ihr die Uncut-Version?
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=437720
Also ich habe die Uncut Version von einem Keyseller. Da stand zwar in DE nicht aktivierbar, es ging aber trotzdem!
Hab auch schon etliche Stunden in dem Spiel versenkt! Mir macht das Spiel auch Spaß, so ein Schadensmodell gab es bisher nicht.
So hab mich gestern nochmal ganz in Ruhe an Soul Reaver 1 rangentraut, hab tatsächlich den "Fisch" Boss (Rahab) geschafft ... Und dann war ich gestern so motiviert und hab den ganzen Sammelkram erledigt. Nun muss ich zu KAIN ...
Immer noch Soul Reaver 1, bin bei dem nervigen "Fisch" Boss ...
Etwas über ne Stunde. An Mafia 1+2 kommt das natürlich bei weitem nicht heran!
Vor allem kein Blut und das die Gegner nachdem sie tot sind nach einigen Sekunden verschwinden, nervt etwas.
Das klingt als muss da ein "Leichenfix" her ...
Nee Gameplay ist nicht geändert, es gibt aber jetzt, Kompass, ne Karte und frei bewegbare Kamera...
SR1 hab ich noch nie durchgespielt ... Und Teil 2 deswegen auch nie angefangen ...
Mir macht es (noch) Laune ...