Habe das Spiel auch noch in dieser Version da.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Diablo 3, Season 34, weiblicher Kreuzritter solo
-
Was gibt es da zu lachen. Das war ernst gemeint. Auf der der oben genannten Seite gibt es Handbücher dafür.
-
Also ich raffe überhaupt nicht was ich da machen soll
Die beiliegenden Handbücher helfen nicht?
-
Das sieht irgendwie aus, wie wenn das "geheime Kuhlevel" aus D2 in ein anderes ARPG gemoddet wurde
Farm Simulator ?
...oder 99 ways to slaughter your cattle
Alles falsch. Es ist Diablo 3.
Ansässig des 20. Jubiläums von Diablo spendierte Blizzard ein kleines Event für Diablo 3. Dieses Event wird seitdem immer in Januar aktiviert.
Die Finsternis in TristramAnlässlich des 20. Jubiläums von Diablo spendiert uns Blizzard ein kleines Event für Diablo 3, bei dem man das alte Tristram erneut betreten kann, um gegen den…planetdiablo.euIch befinde mich auf den Bild in den "Verlassenen Bauernhof". Dort bekommt man dann das Haustier "Kronkalb", wenn man die Bedingungen dafür erspielt hat.
Kronkalb (Pet)1. Einleitung 2. Schritt-für-Schritt-Anleitung 3. Übersichtskarte 4. Anmerkungen Einleitung Im Ereignis zum 20. Geburtstag von Diablo (Finsternis in Tristram /…planetdiablo.eu -
-
Ich habe 1 u. 2 gespielt kann man auf Zivilisten schießen die Leichen bleiben auch liegen Blut spritzt, wenn man das Messer seinem Gegner in den Hals sticht. ist wie ein Blutbad. Mafia 3 ebenso wie 1 u. 2.
Bei Driver konnte man nie aussteigen und rumballern, bei Teil 3 war das erstmals möglich.
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei sprecht?
Ich glaube, DarkAngel spricht von Mafia 1 und 2, SchwedenStahl85 von Driver 1 und 2. Es kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. -
Hatte gestern auch endlich mal wieder ein wenig Zeit um Indy weiter zu spielen. Und was passiert? Abgestürzt, beendet ohne Fehlermeldung.
Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen über das Dach auf der Engelsburg zu laufen sondern auf den Weg zu bleiben. -
Ich sehe in den Peru Level letztendlich nur für ein einfaches Tutorial für die grundlegende Steuerung. Fand das auch ganz nett, da ja auch im ersten "Tombraider"-Jones (Der Turm von Babel) der Peru Level bereits vorhanden ist.
-
Erst seit dem Raytracing/Pathtracing Update.Davor war´s scheisse.
Weil du dich doch ständig darüber beschwert hast, dass die Käufer der Premiumedition Beta-Tester waren, wie ca. 100€ fürs Testen bezahlt haben. Dir ist aber schon klar, dass die Fehler, die diese Spiele gefunden haben mit Sicherheit nicht in dem Patch vom 8.12. gefixt wurden. Dazu wäre die Zeit viel zu kurz gewesen.
Ich habe auch keine Ahnung, welcher Stand deine "Test-Version" hatte, aber ich bezweifle fast, dass es der gleiche war, den auch ich hatte. Ich weiß nicht, wie viel Kopierschutz in diesem Spiel steckt, aber dass er in so kurzer Zeit geknackt wird, kann ich mir fast nicht vorstellen. Du hatest möglicherweise einen älteren Beta-Stand. -
Spiel?
Das neue Indiana Jones
Wenn du mal soweit bist, würde ich mich mich über eine Info darüber freuen. Interessiert mich schon.
Mache ich natürlich gerne.
Tausende (kostenpflichtige) Betatester von Freitag auf Sonntag,damit die Herrschaften dann einen super tollen Patch/Upate rausbringen können,der dann endlich irgendwann die Grafik auf Stand 2024/2025 bringt.
Und dafür zahlst 100 Euro.
Ach ja,es geht um den "Grossen Kreis" von Bethesda/Lucasfilm/Machine Games.
Nö,ich ned,aber Tausende andere.😉
Ja, aber warum regst DU dich darüber auf?
Es sollte doch jeden bewusst sein, dass das so läuft. Keiner wird gezwungen das Spiel vorab und/oder zu diesem Preis zu kaufen.Genau auf 4K und mehr sieht das Spiel nun mega aus.....da kann ich mir meine 4060er in den
schieben....
Hab das Update drauf und Peru/das Spiel "ruckelt" nun merklich wenn FullRay Tracing ein ist.
Ich bin auf meinen System (i7-8700, 32GB RAM, Radeon RX 6950 XT, Native Auflösung 2560 x 1080) mit dem Ergebnis zufrieden.
Hatte schon Angst, dass es nicht läuft, da die CPU unter der Mindestvoraussetzung liegt.
Ich hoffe nur, dass es nach dem Patchen immer noch so gut läuft. -
Da bin ich noch nicht weit genug, bin erst in Italien und hatte noch keine Berührung mit Nazis. Hatte gestern das Spiel nochmal von vorn begonnen, da ich anfänglich nur rumprobiert habe. Heute bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
-
Auch DU wirst alt,mein Freund.
Was willst du mir damit sagen?
Ich bin doch älter als du, wenn mich nicht alles täuscht. -
Immer noch das neue Jones und es hat mir, als Indiana Jones Fans der "alten" Generation, nicht vor den Kopf gestoßen!
-
Fäuste gibt es ja nur wenn man "Alt" drückt. Sonst sind sie auch nicht da.
-
Das liegt daran, dass ich als Shortcut "Alt" + "i" für das Bildschirmfoto eingestellt habe. Allerdings zieht Indy bei "Alt" die Fäuste ...
-
Nein, Jones in der Ego Perspektive
-
-
Hat dich nicht zu interessieren, ist auf Steam! (Aber dein Rechner wäre wahrscheinlich optimal dafür ...)
-
Der Anfang erinnert stark an den ersten Film.
Spoiler anzeigen
Der Anfang ist die Peru-Szene aus dem ersten Film!
Das Spiel scheint auf meinen Rechner zu laufen. Ruckelt manchmal, aber läuft.