Gerade Schachturnier in Heilbronn mit der Jugend, und ich als Trainer.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Habe Die GOG Version aber noch nicht gespielt.
-
Heute mal gepatcht, erst den Wolfenstein The Old Blood und nun häng ich schon 3 Stunden im Saboteur rum, jetzt macht der sogar Spass
der könnte auch ein Remake gebrauchen
Spielst du Saboteur in der GOG Version.
-
Im Augenblick noch Back4Blood.
-
Mafia 2 - Definitive Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist genial habs durchgespielt.
-
Oder 3 Doppelbock trinken, und dann schwertransport fahren.
-
-
https://store.steampowered.com/app/1326470/Sons_Of_The_Forest/
Mal wieder bisschen weitergespielt
Die Grafik flasht mich mega
ist dies eine Ungeschnittene PEGI Version?
-
Hänge gerade bei Back4Blood und komme in der Episode 4 nicht weiter, und muss immer die Episode neu starten.
Ist richtig nervig.
-
Ich kann leider nichts mit solchen Spiele wie Diabolo anfangen, solche Spiele gefallen mir irgenwie nicht.
-
Back4Blood finde ich gut.
-
Habe Hatred versucht zu spielen, gefällt mir aber jedoch überhaupt nicht von der Vogelperspektive aus zu spielen, hab´s dann wieder beendet.
-
Spiele gerade Back4Blood.
-
Ich fand das Spiel wirklich gut, war aber nicht immer einfach zu spielen. Was mir weniger gefällt ist, dass ich das DLC für Multispieler auch mit installiert habe, aber in AT nicht funktioniert, und in DE so oder so nicht. Es sind keine Server vorhanden wo man sich beteiligen kann. Und wenn man auf das DLC tippt kommt dann ist in ihrem Land nicht verfügbar. Man kann nur seinen eigenen Server erstellen.
-
Habe Enemy Front durchgespielt, zwar nicht mit 100 Prozent Errungenschaften, aber das ist mir egal.
-
Spiele gerade Enemy Front
-
Ace Combat 7: Skies Unknown, da zieht meine RTX 4090 richtig Saft, der Prozessor freut sich zu arbeiten, da wird sogar die Beleuchtung im Zimmer dunkler.
Was etwas nervt, ist, wenn „Mission failed“ kommt und der Timer abgelaufen ist. Wobei das Spiel eh nicht gerade einfach zu spielen ist, erschwert der Timer es umso mehr, finde ich zumindest. Aber sonst ein tolles Spielerlebnis, natürlich habe ich alle DLC dafür.
-
Ich fahre schon gar nicht mehr, habe im Krankenhaus Hausverbot.
-
Ich würde einfach sagen wir haben uns beide prächtig verstanden, aber auf der falschen Seite gefahren.
-
Ich habe 1 u. 2 gespielt kann man auf Zivilisten schießen die Leichen bleiben auch liegen Blut spritzt, wenn man das Messer seinem Gegner in den Hals sticht. ist wie ein Blutbad. Mafia 3 ebenso wie 1 u. 2.