Mafia 2 definitive Edition, gefällt mir besser als Horizon, mit den blöden Arena Kämpfe oder den Prüfungen um Medaillen zu bekommen. Was ich nur bei Zero Dawn gespielt hatte.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Mal wieder bisschen Motorrad fahren in Ride 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist nix für mich, mich haut es dauernd auf die Fresse.
-
-
Alles anzeigen
Ja die Corvette gefällt mir auch sehr. Würde diese sogar gegen den Porsche 911 Turbo tauschen jedoch meinen AMG behalten. Wenn ich aber überlege was die Werkstattkosten betrifft, komme ich immer mehr weg von solchen Autos. Ist alles nur noch abzocke. Mein Kumpel der Chef in der Autowerkstatt ist. Sagt immer an der Reparatur ist das Geld verdient. Aber als Spiel genial finde ich.
-
Da bekomme ich schon Haarausfall wenn ich die Menge an Knöpfe und Schalter sehe.
-
Der Nachteil ist die "DLC Enemy Front Multiplayer Map Pack" ist für Deutschland nicht verfügbar. Ich glaube aber die DLC ist noch nicht verfügbar, bin aber nicht sicher.
Bei CDKeys ist die DLC verfügbar
Also die DLC kann nicht in DE aktiviert werden. Habe Enemy Front bei CDkeys für 1.79€ nochmals gekauft, und mit meinem AT account incl. DLC aktiviert.
-
Der Nachteil ist die "DLC Enemy Front Multiplayer Map Pack" ist für Deutschland nicht verfügbar. Ich glaube aber die DLC ist noch nicht verfügbar, bin aber nicht sicher.
Bei CDKeys ist die DLC verfügbar
Enemy Front Multiplayer Map Pack PCEnemy Front Multiplayer Map Pack | PC | CDKeys kaufen ✔️ CD Key ✔️ Sofortige Lieferung ✔️ BestPreis ✔️ Online Herunterladen ✔️www.cdkeys.com -
Resident Evil GOG
Da ich den ersten Teil von der Sony PSX PlayStation in und auswendig kenne - Ganz sooo "uncut" finde ich das Spiel leider nicht.
Es kann/könnte aber auch "grafische Fehler" Gründe haben....- getroffene Gegner bluten/spritzen zwar "korrekt" mit dunklem,rotem Blut - dann getötete Gegner am Boden bluten in ganz hellem/rosa Blut - nicht korrekt.
- gesonderte Stellen wie Arme oder Kopf sind bei einigen Zombies rot/dunkelrot gekennzeichnet,können aber nicht abgetrennt werden.Bestätigt hat mich das,als Jill von einem Zombiehunde getötet wird,ist der Kopf NICHT abgetrennt,in der folgenden Sterbessequenz/szene (You are Dead) fehlt jedoch der Kopf.Es sind jedenfalls Unterschiede zur originalen uncut PSX PlayStation Version.Ich werde nochmal anfangen und die Bilder/ein Video posten.
Hier das Video (beim ersten Mal spielen war so einer an einer anderen Stelle,da sah man es besser).
Die rechte Hand "verfärbt" sich bei den Treffern dann rot fällt aber nicht komplett ab nur ein Teil:
Man sieht eindeutig,das sich der Kopf/Oberteil von Jill nur dunkelrot verfärbt aber nicht abfällt,jedoch im Sterbebildschirm fehlt dieser dann:
Und wird als uncut Version bezeichnet
-
Nein, der tut nur so
Der will nur spielen, Bossi
Das sagt nein Dobermann auch immer.
Will nur spielen.....
-
Forbbiden West. Hab schon 170 Stunden hinter mir. Wurde immer wieder eingeladen.
-
Horizon forbidden West und Euro Truck 2
-
Baustoff LKW fahren im Maßstab 1:1
-
-
Mit 130 Pferdchen geht die schon ab.
Die neue würde mir gefallen knappe 14000 €
-
Mit 130 Pferdchen geht die schon ab.
-
Und da gibst Du alles, was Du auch vom Videospiel her kennst, gell ?!!
Ne nicht ganz.
-
Motorradfahren ist (zumindest bei uns) ein Selbstmordkommando bei den ganzen (Freizeit/Wochenend/Feiertags) Schwachmaten.
Einzig die richtigen Biker.....die san schwa in Ordnung.❤️❤️❤️❤️❤️
-----------------------------------------------
Aliens - Colonial Marines...wieder mal versucht und........gleich wieder aufg´hört...taugt ma ned..es taugt ma afoch ned...
Idioten gib´s leider überall. Ich fahre auch gerne richtig schnell aber auf der Autobahn, jedoch mit dem Auto.
-
Horizon Forbidden West, Euro Truck 2
-
Starfield - Jetz mal Urlaub 1e Woche mit min Frau Andreja (endlich hab ich die Alte flachgelecht...hehehe..) in der Penthaussweet vom Paradiso Hotel auf...
...auf......auf.......
Jo mei,wos was i wo,des is..
Das sage ich deiner Frau
-
Na, dann sollte ich den ETS 2 nach dem Mega-Update mal wieder spielen, oder?
Version des 1.50 oder. Grafik sheint auch besser geworden.