Beta von "Monster Hunter Wilds"....
Naja.....
Beta von "Monster Hunter Wilds"....
Naja.....
Hatte Dich das Spiel nicht gefrustet? Oder war das der Nachfolger?
Nur der Vergleich,ob sich 50 Euro lohnen würden...
Wobei - Was bedeutet COMPLETE Edition ?
..hat doch was mit KOMPLETT zu tun oder ? Inkludiert alles was dazu gehört,oder ? Auch ein "grafisches Update" (siehe "Witcher 3").
Oida,die haben alle so ein Glück,dass ich kein Geld habe...ich würde diese ganzen Scheissfirmen tagtäglich verklagen...
UBI Scheissdreck versteht unter "Season Pass" ja auch etwas komplett anderes und hat Ragnarök "plötzlich" exkludiert.......
...schau mir gleich das Remaster von "Horizon - Zero Dawn" an....und ärger mich doch,dass ich das Original Spiel auf der "falschen" Plattform gekauft habe...
Seltsam,dass einige Leute scheinbar mit dem PlayStation Account/Log In am PC nun Probleme haben....
.....hat mich etwas "eingefangen" .......bis jetz...
Ys VIII - Lacrimosa of DANA
....bin ich ehrlich gesagt jetzt schon...
Bin jetzt auf Zombie-Island angekommen, während Nico noch in London rumhängt ...
https://www.gog.com/de/game/broken…_smoking_mirror
Mir gefällt am Besten der Abschnitt im Hafen mit den Bohnen & dem 20er.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Fantastisches Spiel, woraus andere "Tripe-A"-Entwickler wieder 2 oder drei Spiele machen würden. Leider häufige Ruckler, wenn man in der Oberwelt unterwegs ist.
..das is jetz echt lustig...ich hab noch nie ein "Zelda" Spiel richtig/ernsthaft gespielt.
Und gestern/heute Nacht hab ich am SNES Emulator am IGEL mit "Zelda - A Link to the Past" begonnen.
Da steht: "Schnitzel mit viel Tunke"!
.......maximal Minzesosse....
Je nachdem,was auf da Speiskoartn steht....
Ich habe die Tage auch mit Broken Sword begonnen (zum ersten Mal Herr Alex) und hänge jetzt etwas in Irland.
Hach, Irland... einzig die Geigen-Dudelei im Pub geht einem nach einiger Zeit auf den Geist !!!
Ned vergessen - Den Wasserhahn wieder abdrehen,ihr Spargelköpfe.
Weiß jemand zufällig für was ich die andere Kurbel brauche? Also nicht die rostige für die Tankstelle. Die andere, hab die beim ersten Durchlauf nicht gebraucht und kann mich nicht mehr erinnern wo man die brauchen könnte ...
Wenn ich mich recht erinnere,ist auf dem Platz/der Szene/Bild hinter der Bar noch ein Rollladen...bin aber nicht 100% sicher...
EDIT: Yepp,exakt hier:
Vielen Dank,da werde ich mir Zeit nehmen und in Ruhe das alles anschauen.Dankeschön.
Danke der Nachfrage.
Hatte dann keine Lust mehr,nochmal von vorne zu Beginnen.....
Die grafischen Probleme kommen von der Emulation der PS1. Hast du denn nicht die Renderingkorrektur von CR3 in den Einstellungen eingeschaltet?