Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht komplett angeschaut, aber hast Du schon mal versucht, Gwyns Schwertangriffe zu parieren?
Da hatte ich dran gedacht, aber es doch gelassen. Mein Ziel war es, ganz ohne Zusatz-Items wie einen Schild auszukommen. Auch einhändig mit der Hand wollte ich nicht parieren, da ich alle anderen Bosse rein beidhändig, nur mit meinem lieben Katana geschafft habe. Einfach nicht unterkriegen lassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier der finale Boss des Hauptspiels, für den ich nur mit Katana und ohne Schild extrem lange gebraucht habe. Mit großem Abstand der schwerste Boss, wenn man ihn mit dieser Ausrüstung, wie ich sie im Video trage, besiegen will!
Einen der härtesten Bosse im Spiel habe ich gerade im First Try geschafft, hier das Video dazu! Ich kann es selbst kaum glauben, muss mir erstmal den Schweiß abwaschen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach, und vorher noch den leichtesten Boss aller Souls-Spiele weggeklatscht. Da ist es schon lächerlich, dass der eine Zwischensequenz hat, aber die Vier Könige nicht.
Heute habe ich die ersten wirklich schweren Bosse im Spiel erneut besiegt, im NG+. Es gibt diesmal viele bittere Fails, ergötzt euch gerne an meinem Versagen.
Da ich nun Super Mario Galaxy abgeschlossen habe, kommt demnächst wieder Dark Souls: Remastered dran.
Hier sind die Bosse, die ich vor ein paar Tagen im NG+ erledigt habe, heute habe ich die Videos endlich mal hochgeladen (Hochladne is bekanntlich hadde Abbeid).
Danke für die Empfehlung und dass du gleich an mich gedacht hast!
Anime-Optik stört mich eher nicht, solange das nicht alles quietschbunt und überdreht ist. Die Bilder sehen vielversprechend aus, kommt auf die Wunschliste!
Ich denke schon. Je nachdem, ob ich etwas vergessen habe.
Übrigens nehme ich meine Bosskämpfe im NG+ jetzt auch als Videos auf. Es wird aber sicher noch deutlich schwerer als momentan am Anfang. Außerdem nehme ich keinen Schild mehr oder irgendwelche anderen Waffen, nur mein liebes Katana und ein hübsches Rüstungsset aus dem DLC.
Ich stehe gerade vor dem finalen Boss von Dark Souls: Remastered. Den habe ich noch nicht probiert, denn ich habe gelesen, dass direkt danach das NG+ beginnt.
Also spiele ich gerade den DLC durch und bereite ein paar Errungenschaften vor (alle Waffen sammeln etc.), wodurch ich das Hauptspiel dann 2,5 Mal durchspielen muss. Macht aber recht viel Spaß, ich liebe die Souls-Reihe.
Mein Build hat sich jetzt kurz vor dem Endboss drastisch verändert. Statt Stärke-Block-Klopp, jetzt Nachthemd-Roll-Stech! Ganz nach dem Motto: Warum dicke Rüstung, wenn man nicht vorhat, getroffen zu werden?
Es folgen Screenshots – gaaaaanz viele, aber die muss ich etzadla noch ein bisschen schneiden, rendern und hochladen, man kennt es ja, wie viel sich da angesammelt hat.
Gestern habe ich doch noch mit Dark Souls: Remastered angefangen und schon 6 Stunden gezockt, weil ich jetzt einige Wochen nach Shadow of the Erdtree bereits Entzugserscheinungen vom fehlenden Souls-Gameplay hatte.
Ich habe es jetzt nach zwei abgeschlossen Spielen aus meiner Liste der bereits vor Ewigkeiten begonnenen Spiele tatsächlich schon wieder geschafft, ein neues anzufangen.
Aber es ist diesmal GTA 5, das habe ich all die Jahre noch nie gespielt und auch keine Ahnung von der Story. Die letzten Tage habe ich ausschließlich das gezockt, denn es macht höllisch viel Spaß und sieht auf maximalen Einstellungen ohne Mods besser aus als manche aktuellen Spiele.
Ich versuche in naher Zukunft, alle angefangenen Nicht-Endlos-Spiele am PC abzuschließen, bevor ich schon wieder ein neues anfange. Dann habe ich auch endlich wieder mehr Platz auf der Platte.
„Momentan“ spiele ich also:
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (100 %)
Call of Duty 2: Big Red One
Gothic (Original)
Sniper Elite
Marco & The Galaxy Dragon
Doom (2016)
Cyberpunk 2077 (+ DLC)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (100 % hoffentlich)
Ich habe die letzten Tage Elden Ring: Shadow of the Erdtree weitergespielt. Heute ist der finale (und bockschwere) Boss gefallen.
Danach habe ich mal eben im ersten Versuch Malenia im Hauptspiel plattgemacht – Moment mal, was bitte? Ja, ich war auch geschockt, wie hoch ich mich nach 100 % im DLC gelevelt habe, sodass ich sie mit schweren Angriffen gar nicht an mich rangelassen und einfach in den Boden gestampft habe.
Wer dachte, Elden Ring sei schwer, dürfte beim DLC sein Weltbild zerstört sehen.
Und jetzt hoffe ich, dass der finale Boss des Hauptspiels auch so einfach plattzumachen ist wie Malenia.
Mal wieder Warframe zwischendurch. Da kommen ständig riesige Updates, oft mit neuen Hauptstory-Quests samt Cutscenes, englischer Synchro und neuen Orten. Das alles einfach gratis.
Mittlerweile kann man die Größe der UI-Elemente genau anpassen und sogar spielinterne Skins für das gesamte HUD und alle Menüs kaufen. Habe ich mir gleich mal gegönnt.
Vorher (Einstellungsmenüs):
UI-Design kaufen (gibt es nur als Paket mit Schiff und Skin):
Nachher (Design-Auswahl):
Die Farbkombi finde ich genial, so sehen jetzt auch alle Menüs, alle HUD-Elemente und sogar der Warframe-Schriftzug aus!
Vorgeschmack auf den DLC, sieht schon mal hammermäßig aus. Gerade habe ich noch schnell den Boss Mohg, der den Zugang zum DLC versperrt, im 3. Anlauf weggeklatscht. Aber ab jetzt geht es für mich vollkommen blind an die Sache ran.
Wahrscheinlich spiele ich dann Minecraft und Shadow of the Erdtree abwechselnd.