Hatte vor einiger Zeit wieder NFS 1 gespielt, da hatte ich das Gefühl , dass man auf der Straße „klebt“.
Beiträge von dberlin im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Mal aufwendig installiert mithilfe von ihm hier um es überhaupt starten zu können.
Es läuft zwar und stürzt öfter ab, als mir lieb ist. Tja, dass es nach 26 Jahren überhaupt läuft ist der Wahnsinn. Aber lass´ mal lieber. Coole Reise in die Vergangenheit.
Oh, shit! Flashback!! Auch ich hatte es damals aufgegeben, als es gecrashed war und ich nicht gespeichert hatte. Glaub, das war so ne Sequenz, wo man auf nem Flugzeugflügel war.
-
-
Auf irgendeiner Clickbaitdrecksseite wurde dieses Spiel angepriesen. Sowas wie GTA und Crazy Taxi soll es sein und ich muss sagen, lustig. Noch ziemlich viel zu machen, aber so ein Konzept kann ja nur gut werden
Auf jeden Fall klasse Humor.
-
-
-
Bibi und Tina
Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer auf SteamEin starker Sturm hat in der Umgebung des Martinshofs gewütet. Schwing dich in den Sattel und sieh nach, welche Schäden das Unwetter angerichtet hat. Reite…store.steampowered.comDAS läuft auf deiner Mühle?
-
Was wären deine Lieblingsgames?
Spiele, wie Blades of the Shogun oder Desperados 3 haben so Sitzungen pro Mission von 30min bis 1 Std. Für mich genau richtig und man sieht, wie man in der Geschichte vorankommt.
-
-
Absolut verständlich
-
Tut mir leid,das ich das Spiel hier so verreisse...
Kein Problem mein lieber
Die Sache ist aber folgendes: Aktuell, und das muss man dem MSFS2024 ankreiden, sieht einiges sehr seltsam aus, einfach weil viele Gebäude per photogrammetrie erstellt werden, wogegen im 2020 sehr viele echte 3D Modelle verwendet werden. Daher liegt die Installationsgröße Größe "nur" bei 50gigs im Gegensatz zu den 160gigs zum 2020. Aber: die Modelle sind ja vorhanden und sollten in der nächsten Zeit auch in der Sim verfügbar sein. Letztendlich muss man sagen, dass der MSFS2024 eigentlich MSFS2025 heißen hätte müssen. Die Bugs nerven ungemein. Vor allem im Karrieremodus.
Ich selber werde aber nie zum 2020er zurückwechseln, da ich mich schon als "hardcore" Simmer bezeichnen kann. Und da ist der 2024er bzgl. Realismus dem 2020 gnadenlos überlegen. -
Ich habe aber ein Video von Gamestar oder PCGames gesehen, da haben die das erzählt.
Ich denke mir das doch nicht aus
Ich hatte mich doch auch gewundert als der Typ das da erzählt hat.
Würde ja bedeuten, alle müssten ne mega Internetleitung haben und das haben tatsächlich heute längst nicht so viele.
Tja, trotzdem falsch
(bin mir recht sicher, dass es nicht im Gamestar Video war) Die mind. Specs sind schließlich nicht aus Spaß deutlich gestiegen.
Aber ja, es wird viel mehr gestreamt. Teilweise auch Instrumente im Flieger (daher verschwanden mal eben auch gerne die Glasscockpits zum Start). Wegen der Streams braucht man ja auch mind. ne 50er Leitung. -
Die Hardwareanforderungen sind aber bestimmt sehr saftig!
Ne angeblich braucht das weniger als der 2020, wird alles aus dem Internet geladen.
Glasfaseranschluss liegt schon in meiner Wohnung
Glaub, da liegt ein Mißverständnis vor. Der MSFS2024 ist hardwarehungriger, weil es deutlich physikalisch realistischer ist. Also z.B. Windeinfluß , Turbulenzen, Wirbelschleppen und VORALLEM Bodenstrukturen. Letztere werden ja auch grafisch dargestellt.
Landungen sind nicht mehr so einfach wie beim 2020er.Aber ja, die Installationsgröße ist auf 50gigs geschrumpft vs den 160 beim 2020
Aber naja, klar bei 4k sind die Anforderungen schon hoch…
Das soll richtig kacke sein laut Steam, deswegen habe ich es mir noch nicht zugelegt
Tja wegen des grauenvollen starts. Aber innerhalb von ner Woche hat es sich ja auch auf ausgeglichen geändert. Das Ding hat immernoch zahlreiche Bugs, ja.
Aber aktuell ist der Status echt gut. Macht gut Laune, insb. der Karrieremodus. Landungen machen vor allem viel mehr Spaß. -
-
Das game sieht ja echt cool aus
-
-
Mein 486er 66Mhz hatte zu dem Zeitpunkt nur 4 MB RAM
-
Nfs 1 konnte ich mit meinem 486er gar nicht spielen
Nfs 2 dann mit dem neuen Rechner schon
Im Splitscreen mit cheats, dem Unimog und 1000PS Engine gegen meinen Bruder
das war ein Spaß.
Also... schon merkwürdig, wie ein 1 € Spiel vom gehassten (zurecht) UBI Soft mir echt Spaß macht. Bin eben von SF nach Chicago gedüst. Die ganzen "Quests" interessieren mich nicht. Hat schon MSFS2020 flair
-
Kannst doch refunden?
Oder ist schon zu spät?
Mir gefällt das Spiel tatsächlich nur wegen des herumfahrens und der schönen Optik. Hab das bei GTA V auch gerne gemacht. Wenn es den Patch wirklich geben wird, dann möchte ich es behalten
-
Fuck…
Hätte ich mal den Euro in nen Eis investiert