Mein 486er 66Mhz hatte zu dem Zeitpunkt nur 4 MB RAM
Beiträge von dberlin im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nfs 1 konnte ich mit meinem 486er gar nicht spielen Nfs 2 dann mit dem neuen Rechner schon Im Splitscreen mit cheats, dem Unimog und 1000PS Engine gegen meinen Bruder das war ein Spaß.
Also... schon merkwürdig, wie ein 1 € Spiel vom gehassten (zurecht) UBI Soft mir echt Spaß macht. Bin eben von SF nach Chicago gedüst. Die ganzen "Quests" interessieren mich nicht. Hat schon MSFS2020 flair
-
Kannst doch refunden? Oder ist schon zu spät?
Mir gefällt das Spiel tatsächlich nur wegen des herumfahrens und der schönen Optik. Hab das bei GTA V auch gerne gemacht. Wenn es den Patch wirklich geben wird, dann möchte ich es behalten
-
Fuck…
Hätte ich mal den Euro in nen Eis investiert
-
Soll das die Entschuldigung von UBI dafür sein, dass sie zig 1000 Spielern das Spiel geklaut haben?
Kann gut sein bzw. stehen die sicher kurz vorm Abschalten von The Crew 2 und wollen nicht noch einen weiteren gewaltigen Shitstorm in ihrer zahlreichen Liste…. Mal gespannt aufm Offlinepatch
-
Eben kurz The Crew 2, was es aktuell für nen Euro gibt, angezockt.
Ich bin kein Grafikfetischist, aber was The Crew2 da hinzaubert ist in Verbindung mit der Musik mit unter eines der schönsten Spiele, die ich je gesehen habe. Einfach nur herumfahren, mehr will ich nicht.
Showgunners ist auch viel Versprechend Ab Oktober wird dann hoffentlich gezockt.
-
Und dafür benötigst Du künftig eine RTX 4070 ?!!
hab nen 5950x, 64GB RAM und ne 3080ti.... und spiele zu meinem eigenen Erschrecken am liebsten Siedler 1 oder Theme Park
-
Eben das hier angespielt:
Police Stories on SteamA fresh take on top-down shooters with an emphasis on tactics that forces you to make split second decisions. Neutralize criminals, rescue civilians and defuse…store.steampowered.comDachte, das wäre so Hotline Miami mäßig.... ist es auch aber eher ein Polizei Simulator, wo man aufpassen muss, WEN man abballert und möglichst Leute verhaftet