...und Gustavo Fring ist auch dabei!
Beiträge von Sybok im Thema „Film Trailer, News und Kritiken“
-
-
Ich brauche die erweiterten Fassungen auch nicht, aber die vom 2. zum Beispiel macht für mich nichts kaputt, ist halt eine alternative Fassung (die ich übrigens momentan gar nicht besitze). In der deutschen Fassung natürlich generell Mist wegen der geänderten Sprecher (und weil sie in gewissen neuen Kinofassungen dadurch leider ebenfalls kurz die Tonspur der SE verwendet haben, was wirklich nervt). Bei den anderen Teilen habe ich zu lange nicht den Vergleich zwischen erweiterten und Originalfassungen gesehen um zu wissen, ob mich da was stört. Aber 1+3 schaue ich auch sehr viel seltener und 4 habe ich glaube ich nur ein oder zwei Mal in der erweiterten Fassung gesehen. Ein paar alternative/zusätzliche Szenen machen mir aber grundsätzlich selten einen ganzen Film kaputt.
-
Schriebst Du nicht gerade, dass Du sowieso so ziemlich jeden Alien-Film hasst? (So kam es jedenfalls rüber.) Was interessiert es Dich dann?
Ich verspreche mir von Romulus gar nichts und von der Serie ebensowenig. Aber angeschaut wird beides und sollte es mir gefallen dann eben auch nochmals. Wenn nicht, landet es im "Giftschrank" bei Prometheus und Co. Deshalb habe ich an der ursprünglichen Filmreihe aber weiterhin meinen Spaß (allen voran an Teil 2).
Wenn eine Fortsetzung oder ein Prequel für Dich eine Filmreihe zerstören liegt das Problem in meinen Augen bei Dir. Terminator 1 und 2 bleiben ja ebenfalls großartig, egal was danach für ein Schund kam.
-
Aliens = TOP! Da geht nichts drüber, nicht mal Teil 1. Klar sind das sehr unterschiedliche Filme, die Fortsetzung passt aber trotzdem sehr gut, denn es wurde ja bereits im ersten Teil gezeigt, dass es sehr viele dieser Viecher gibt. Und im zweiten Teil sieht man dann eben genau, was passiert wenn viele dieser Biester auf Menschen (inkl. ein paar Soldaten) treffen. Schade, dass Teil 3 so viel wieder kaputt gemacht hat (Newt, Hicks, Bishop UND Ripley!) . Aber genau deshalb gefällt mir Teil 4 besser als Teil 3, eben weil er zumindest Ripley wieder ins Spiel brachte.
-
"Donnie Du geh zu Miss Summers und sage, dass Mister Achmed Foley hier ist..." - "Nein, nein Axel Foley, Axel!" - "Achma... Achwell???" - "Axel." - "Ähhh... Foley iste hier und will sie sehen!"
Und sogar mit Paul Reiser - herrlich!
-
Das muss das Boot abkönnen!
-
Aber Vorsicht: The Hills have Eyes!
-
Ihr fahrt doch im Urlaub immer zu Eurem Quiet Place, oder? Also diese Cabin in the Woods von der Du schriebst.