Vielleicht will man alte und neue Fans gleichermaßen abholen. Immerhin wird der Film eine Stange Geld kosten.
Beiträge von arcelk im Thema „Film Trailer, News und Kritiken“
-
-
‘Avengers: Doomsday’ Cast Includes ‘X-Men’ OGs Patrick Stewart, Ian McKellen, James Marsden, Alan Cumming, Rebecca Romijn, Kelsey Grammer; Gambit Channing Tatum & More Set As Cameras Roll – UpdateMarvel Studios confirmed the actors set to start in 'Avengers: Doomsday'deadline.com
-
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen 3. Teil gibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh Gott. Hat Asylum die Rechte erhalten?
-
Kann man sich mal ansehen, wenn er im TV läuft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
deppate automatische Zusammenfügoption
-
I red vom Herr der Ringe Film.
Ja, gerade gesehen, dass Du deinen Post editiert hast.
Alle meine Antworten bezogen sich auf Alien: Earth.
-
Na........die Ki wird scho dafür sorgn,das die Darsteller ned zu "oid" ausschauen werden.....
Wieso? Das sind alles neue Figuren, da die Nostromo zu dem Zeitpunkt schon unterwegs ist. Ich könnte mir vorstellen, das Lance Henriksen einen Gastauftritt hat, aber den bräuchte man nicht verjüngen.
-
Na, ob das was wird...
-
Also, meine Kumpels und ich hatten als Kinder seit der Grundschule auch mit diesem "Scheiß" zu tun: Masters of the Universe, Transformers, später Spiderman/Marvel. Die Comics gelesen, die Hörspiele gehört, die Spielzeuge gekauft und natürlich die Zeichentrickserien geschaut, die Samstagmorgens bei RTL und Sat 1 liefen.
Und irgendwie habe ich trotzdem mein Abi und Studium geschafft. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
-
Guck doch einfach Deine Stummfilme und fantasiere von der "guten alten Zeit".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dann wird der wahrscheinlich bald ungeschnitten auf Tele 5 mit 16er Freigabe laufen.
-
"Genial" Ja, genau. Dieser "Redakteur" scheint genauso viel Ahnung zu haben wie dieser Fuzzi von 20th Century.
Es ist schon gut so, dass alle drei Filmserien separat sind.
-
-
-
-
Die Protagonistin sieht auf dem Vorschaubild (von der Haarfarbe und Frisur her) mMn wie eine sehr stilisierte Aloy aus.