Weil es vielleicht viel Knete bringt?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Film Trailer, News und Kritiken“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Unifreund*innen?
Filmstarts kann man echt nicht mehr lesen.
-
Ohhh NNNEEEEEEEEIIIIIIN!!! Jetzt versauen sie einem das auch noch!!!
Bitte las es nur ein Fake sein!!!
Lass mich raten, jetzt sind alle ganz schwatz, kinesen und oder stockschwul, während einer natürlich im Rollstuhl hockt?
Na Gott sei Dank habe ich kein Disney - und will es auch niemals haben. Wenn ich schon so mitbekomme, was sie in den Star Wars Serien alles so für einen Blödsinn abziehen (Lesben-Hexen usw.)!
-
Kenne die Spiele nicht, da interessiert mich der Film natürlich um so mehr *nicht*.
-
Ja, die sind nicht so gut.
-
Nicht nur Ripley hat in der erweiterten Fassung eine andere Synchronstimme!
Ich weiß, aber sie hat den meisten Text und deswegen ist es bei Hudson nicht so relevant.
-
Ich finde die erweiterte Fassung von "Alien 2" wesentlich besser als die Kinoversion, auch wenn Ripley da eine andere Synchronstimme hat(fällt auch nicht sehr auf).
Zum einen wird Ripleys Schuldgefühle gegenüber Newt, mit dem Verlust der eigenen Tochter noch glaubhafter gemacht und zum anderen ist die Roboterkanonenszene urscht geil!
Mal abgesehen davon sollte so schon die Kino Version sein, aber das Studio entschied sich gegen James Camerons Version (die wollten es Kinotauglich kurz halten) , der aber dann seine Version glücklicherweise Anfang der 90'er auf VHS rausbrachte. Ich schaue jedenfalls generell nur diese.
Bei Teil 1 reicht mir die normale, Teil 3 ist so, oder so nicht besonders und bei den anderen Teilen gab es ja eh keine anderen Versionen.
-
Aliens = TOP! Da geht nichts drüber, nicht mal Teil 1. Klar sind das sehr unterschiedliche Filme, die Fortsetzung passt aber trotzdem sehr gut, denn es wurde ja bereits im ersten Teil gezeigt, dass es sehr viele dieser Viecher gibt. Und im zweiten Teil sieht man dann eben genau, was passiert wenn viele dieser Biester auf Menschen (inkl. ein paar Soldaten) treffen. Schade, dass Teil 3 so viel wieder kaputt gemacht hat (Newt, Hicks, Bishop UND Ripley!) . Aber genau deshalb gefällt mir Teil 4 besser als Teil 3, eben weil er zumindest Ripley wieder ins Spiel brachte.
Genau auch meine Meinung!
1. Aliens
2. Alien
3. Alien 4
4. Alien 3
-
Ich fand die Alien vs. Predator Teile eigentlich sehr gut.
-
Na ja, Alien 3 war jetzt nich sooo besonders. Aber schlecht nun auch wieder nicht.
-
Und du hast nur die eine?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Restaurierung dieses unsäglichen Käsefilms hätte besser so ausgesehen...
-
-
Fede? Was ist das für ein Name?
Der Trailer sieht aber gut aus.
-
ich gebe dir meine versiffte Augenklappe als Friedensangebot ...
Danke für das Angebot, aber behalt die schöne Augenklappe, denn ich bin froh nicht der einzige hier mit ner Augenklappse zu sein!
-
Trotzdem gehört da noch eine Warnung dazu!
Jeder klickt doch automatisch auf den Spoiler!
-
Hallo? Spoileralarm!!!
-
Der blöde Ghostface schlitzt eh wieder nur die kreischenden Drittbetzungsdarsteller, die man eh nicht kennt. Seit Teil 4 schon...
-
Ihr seid alle Ferkel! Das melde ich!!!