Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20th Century Fox gehört ja jetzt auch Disney, hoffe Sie versauen es nicht ...
Bei Alien 3 hat sich ja leider das Studio zu sehr eingemischt, hatte vor Fincher schon 2 Regisseure verloren. Der hat den Film dann gemacht, es war ja sein "Debüt" ... Er sagt jetzt selber das er Alien 3 hasst... Für mich hat das Studio die größte Schuld an Alien 3! Wenn sich die Studios zu sehr einmischen wird es meistens Murks!
Und Sybok muss ich Recht geben, wie Hicks, Newt am Anfang im OFF einfach Tod und abgehackt sind ist scheiße, wurden in Aliens stark aufgebaut...
Ja jeder wie er mag ...
Der erste ging ja noch...
Aber der zweite, mhmm ... Wenn man was erkennen würde...
Also mir hat Alien 3 ganz gut gefallen sogar... Resurrection fand ich etwas schwach ... Aber so richtig schlecht war keiner das stimmt.
Außer die vs. Predator Teile, die gefallen mir immer noch nicht...
Bin wirklich sehr auf Romulus gespannt...
Hoffe sehr das der Film kein Flop ist/wird ...
Freu mich auf den Film ..
Auch diese unbekannten Schauspieler, warum könnte man nicht jemand bekannteren casten ... Joaquin Phoenix als Bösewicht kann eh niemand toppen ...
Auch hier bin ich sehr kritisch...
Na mal sehen, ich erwarte auch nichts ... Hab bei fast keinem neuem Film mehr Erwartungen ... Die 80er und etwas die 90er Jahre Filme kann eh niemand mehr drehen ...
Anschauen werd ich mir Ihn trotzdem mal ...
Das Häufchen will ich sehen Dennis...
Das ist der Gute Herr, der uns das Evil Dead Remake von 2013 geschenkt hat ...
ich gebe dir meine versiffte Augenklappe als Friedensangebot ...
Hallo? Spoileralarm!!!
Ist doch unter Spoiler versteckt ...
sonst sind ja scho fast alle hin...
Ja Dewey ... z.b.