.....mich wunderts ned,das unser Nachwuchs/Kinder/Jugend immer mehr verblödet bei dem Scheiss......Transformers inkludiert....
....das fängt bereits im Kindergarten an und überträgt sich dann auf den Pausenhof in der Schule... Aussenstehende können/wollen das oft leider nicht verstehen.
...E tu vivrai nel terrore! L'aldilà : Lucio Fulcis Klassiker Über dem Jenseits ist auch runter vom Index ▻ Die Geisterstadt der Zombies ist nach 38 Jahren…
www.schnittberichte.com
Zitat
Die Geisterstadt der Zombies ist nach 38 Jahren nicht mehr beschlagnahmt
Im Interview sprach 20th-Century-Studios-Boss Steve Asbell über ein mögliches „Alien vs. Predator 3“ und betonte, dass es dieses Mal kein..
www.kino.de
Zitat
Da der kommende „Predator: Badlands“ (deutscher Kinostart am 6. November 2025) in der näheren Zukunft spielen soll, wäre es den Aussagen Asbells (Steve Asbell - Chef bei 20th Century Studios) nach also möglich, die Charaktere aus diesem Film mit den Figuren aus einem relativ parallel spielenden „Alien“-Film zusammenzubringen.
Mit ein paar veränderten Kamereinstellungen (das Alien hätte ich persönlich nie so lange und oft in der Totalen/Ganzkörpereinstellung gefilmt/gezeigt) wäre das eine geniale Szene:
20th Century Studios is working on an idea for Alien: Romulus 2 that would continue the story of the first movie, with Fede Alvarez potentially returning to…
Hat so oder so genug Kohle gescheffelt....wobei das Herr der Ringe Filmthema ging ja damals ganz,ganz haarscharf nochmal gut...und beim Hobbit war er sowieso nur 2.Wahl...
Is eh immer dasselbe,zuerst kommt gar nichts,dann wird mit aller G´walt eine Trilogie aus einem Kinderbuch g´macht und dann kommt nur mehr Dreck nach....
Da ist ein steinalter Gandalf noch das Harmloseste.
...hilft mir persönlich leider ned.....ich bin ja schon "gut",dass ich mich mit der Serie mittlerweile angefreundet habe,aber den Animedreck...danke - Nein !
Da freu ich mich lieber auf den neuen Realfilm mit Ian McKellen nochmal als Gandalf auf der Jagd nach Gollum. Also,bitte bald anfangen mit dem Projekt,sagte sogar McKellen selber.
...es ist jetzt nicht mal ein Monat her...und vom hoch in die Wolken gehypten,besten "Alien Film aller Zeiten" hörst genau nix (mehr)..... Nix war genau das,was ich erwartet habe.Es war einfach nix.Die Serie können die sich getrost sonstwohin schieben,das wird dieses Franchise nur noch tiefer begraben...
...vielen Dank mal wieder an scheiss Disney für das Ende und Begraben eines Kultes.
Ich hab mir heute vormittag mal angetan,eine Stunde lang nur durch Facebook zu "scrollen"....sprich eingeloggt und runtergescrollt und gescrollt....
- ich versteh nicht,warum ich andauernd diese deppate Wolverine & Deadpool Scheisse drinnen habe....ich schau keine Marvel Scheisse,ich mag den Dreck nicht und trotzdem ist nahezu jeder 10.Beitrag von dem Mist..
Aber was ich viel schlimmer finde und meine Befürchtungen mittlerweile bestätigen,das der "neue" Alien Film nur Scheisse werden kann,ist die Tatsache,dass
- nahezu jeder 4.Beitrag mit einem "neuen"Poster oder Trailerauschnitt oder Schauspiel/Szenenbild oder Aufsteller/Plakate vorm Kino usw. geschmückt ist. ...und das,obwohl ich wirklich nur EIN einziges Mal den letzten Trailer geschaut habe....
Das Star-Trek-Universum wagt sich in unbekannte Gefilde: Eine Live-Action-Comedy-Serie ist in Entwicklung. Tawny Newsome und Justin Simien bringen Humor ins…
winfuture.de
I versteh den Hype um "Strange New Worlds / Lower Decks etc." überhaupt ned,meine,das damit das ganze STAR TREK Thema nur mehr verarscht/veralbert/ins Lächerliche gezogen wird...
...aber i bin ja a alter Scheisser,der mit Neuem nix anfangen kann.......
"..und damit,liebe Zusch.....
Ok,2.Versuch:
"....und damit,liebe Zu Schauer aus Österreich,Deutschland und der Schweiz,verabschiede ich mich vom laufenden (STAR TREK) Programm und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht...."
Ja,das ist die heutige afoch supertolle,wunderschöne und einfach nur herrliche Zeit in der wer leben. Alles wird remaked/ausgeschlachtet/gewoked/gegendert usw. bis einem beim Anschauen nur mehr das kommt.....
Seit dem Kassenschlager „Der Schuh des Manitu“ im Jahr 2001, der bis heute mit fast 12 Millionen verkauften Kinotickets als einer der erfolgreichsten deutschen…