Nein, danke.
Wie immer, Bernhard !!!
Nein, danke.
Wie immer, Bernhard !!!
Hört doch mal rein... die KI hat meinem Text eine gute Stimme und einen melodischen Song verabreicht!!!
Ein guter Bekannter von uns ist jetzt in diesem verdammten "U-Krieg" ums Leben gekommen!!! R.I.P. my old friend!!!
Es musste einfach raus aus mir, und ich habe die Plattform ersucht, um mich einigermaßen von diesen Gedanken der Trauer loslösen zu können:
HOOKER DOODLE DANDY - KRIEG - Lyrics by Kalle
So wie dieser hier für mich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jap, Heimat eben!!!
Das sind solche Songs, die man immer und immer wieder hören mag!!!
Ich muss gestehen, ich liebe Punk Rock... das auch hervorgerufen durch aktives Skateboarden, das ich in den 90ern betrieben hatte: Ghettoblaster neben die Halfpipe gestellt und ab dafür!!!
Eben mal eine Lyric erstellt, bei der ich mich mit der aktuellen Situation und den Geschehnissen auf diesem "scheiß" Planeten auseinandersetze... und nicht einfach so dahingeklatscht, sondern auf die Page verlinkt, um mehr Seriösität zu unterstreichen:
Der Song heißt SCHEISSPROBLEME - Lyrics by Kalle, und den Text kann für mich persönlich nichts besser verkörpern als provozierender Punk Rock!!!
Hat etwas ...
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was haben wir mit dem Tecno-Original 1993 die Nächte durchzecht... hach !!!
Vater Sutherland ist leider tot!!!
Erinnert mich sehr stark an meine Zeit wo ich um die 20 Jahre alt war.
Dazu eine kleine, tröstende Ode aus der Welt der KI, die von Herzen kommt !!!
Etwas OT, aber das erinnert mich direkt daran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ergänzend zum Offtopic: Ein Klassiker #extra3!!!
Zusätzlich als Ontopic:
Edit: "Muse, ich will Schaschlik!!!"
Die Frisöre in den 70ern waren arm, gell ?!!
JoSt56: Original Hammondorgel!!!
Schlimmeres !!!
Höre auch gerade wieder Muhcke... von Muse !!!
Höre KI'erstelltes !!!
Habe Babbis (Cousin) jetzt auch mal SUNO gezeigt... habe ihm auch gesagt, was er eintippen soll... habe ihm von einem Holzbein erzählt und gefragt:
"Wer hat ein Holzbein ???"
"Eine Marionette!!!"
Naja, Holzbein hat hier einzig und allein nur unser Bossi Amboss76 !!!
Holzbeins Sauna Sehnsucht - Lyrics by Babbis (Cousin)
Böser Babbis (Cousin)... falscher Thread !!!
Wie auch immer... höre diese musikalische Floskel gerade !!!
Nix Mose, sondern Hose...
Wenn ihr grischisch und KI wollte, dann nur: