Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Gute Mucke, was hört ihr aktuell?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Schandmaul
Sachma! Wie redest du mit dem guten dberlin ?!
-
Carmina Burana von Carl Orff
Auf solch kulturelle Musik war ich gar nicht vorbereitet. Jetzt läuft es auch hier. Selbst meine Tochter lauscht (7).
-
Durch Amboss76 Post wurde ich gleich wieder angeheizt die originale Filmmusik hoch und runter zu spielen.
Richtig schön beruhigend und so kommt man bestens in Weihnachtsstimmung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War das nicht ein Finger?
Nein. So kommt man nur an schnellsten nach Dresden.
-
Dor Appl im Bobo ist hier eine Delikatesse.
-
Und bei wem läuft schon Last Christmas auf und ab ?
Nein! NEIN! NEIN!
Lieber das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das ist einfach nur miese KI
So mies ist das nicht. Ich höre die Stimme und denke sofort "Herr Winkläär!". Supper.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-