Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute ist der Tag der Befreiung von Ausschwitz. Aus diesem Anlass poste ich immer wieder gerne einen Song über eine Insassin.
Der Sänger ist Dirk Riegert, Creative Director bei Blue Byte, den Anno Entwicklern. Die Band ist seit Jahren schon der Hammer.
Diese Anita, die hier besungen wird (Anita Lasker-Wallfisch) , die gibt es wirklich, es gibt sogar Reportagen über sie.
Sacrum Imperium klingen wie Solitary Experiments ohne Gesang:
Das Video vom Tricky oben hat mich etwas verstört.....ganz ehrlich.....
Das nennt sich Geschmack, mein Freund. Trotz bestimmter Ausrichtung auch mal Musik aus anderen Genres anzuerkennen.
Geil, geil, geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der geile Song ist schon lange auf meiner Playlist, allerdings die normale Version.
Die komplette Timemachine EP ist geil.
Leider finde ich die alten Alben aus den OFF BEAT Label nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer Anne Clark mag, der mag oft auch Sarah Noxx.
Ich mag eher diese Version des Songs:
Was für mich.
Und mal was zum wach werden: