Etwas OT, aber das erinnert mich direkt daran:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwas OT, aber das erinnert mich direkt daran:
Kalles Urlaubssoundtrack:
Alexander1970 Dazu passend:
Ach, das hatte ich wohl gar nicht erwähnt? Die Tour nach Loch Ness, die tatsächlich geplant war, musste leider auf Alternativziele umgeleitet werden, weil die Straße durch den Nationalpark durch einen Unfall blockiert wurde und wir daher umkehren mussten. Da meine Frau und ich aber bereits am Loch Ness waren und meine Tochter keine Lust hatte, es ein zweites Mal zu probieren, haben wir es dabei bewenden lassen.
Nessie hätten wir ohnehin nicht gesehen, denn ich weiß aus sicherer Quelle, dass man Nessie nur sehen kann, wenn man eine ordentliche Dosis schottischen Whiskys intus hat.
Spockis Lied:
Och, das Setting fand ich schon gut. Aber irgendsoeine wilde Zeitreisegeschichte für das Finale wäre schon cool. Vielleicht verhindert man am Ende, dass die Nazis die Errungenschaften des Da'at Yichud an sich reißen und die Alternativwelt kann nie entstehen.
Aber mal ehrlich: Das könnte ich mir gut im Trailer für das neue Wolfenstein vorstellen! Müsste natürlich eine Rückblende sein, wir sind ja schon in den 80ern angekommen, da passt es vielleicht nicht so.
Neumond Records präsentiert: Margot Huber und das goldene Mutterkreuz
Och, nichts gegen ab und an etwas Wummern und Schreien!
Mr.Duke Ein klarer Fall für mein Atemlos-Survival-Kit!