Also muss ich hier bis "St. Nimmerlein" basteln/bauen/klotzen, damit nicht gelöscht wird ?!?
Thema
Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
Hallo, ihr Lieben.
An dieser Stelle möchte ich mich als Neuling bei Euch vorstellen. Mein realer Name ist Karl Alexander, genannt Kalle. Ich bin 45 Jahre jung und mit der Generation Commodore 64, Amiga 500, IBM 386SLC, etc. aufgewachsen; also habe die Anfänge des medialen Zeitalters sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.
Ich habe in diesem Bereich schon alles in den Fingern gehabt, was man mit menschlichen Pranken abtasten kann. Beim Gaming spielte bei mir der Commodore Amiga 500 eine…
An dieser Stelle möchte ich mich als Neuling bei Euch vorstellen. Mein realer Name ist Karl Alexander, genannt Kalle. Ich bin 45 Jahre jung und mit der Generation Commodore 64, Amiga 500, IBM 386SLC, etc. aufgewachsen; also habe die Anfänge des medialen Zeitalters sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.
Ich habe in diesem Bereich schon alles in den Fingern gehabt, was man mit menschlichen Pranken abtasten kann. Beim Gaming spielte bei mir der Commodore Amiga 500 eine…
r-o-t-z-i
Beitrag
RE: Simply "Working Edition" - Kalles Arbeitstier
Da in diesem Thread bezüglich meiner Workstation im Zuge einer Neudisponierung dessen Bilder abhanden
gekommen sind, habe ich hier nochmals alles veransanschaulicht, was maßgeblich ist!!!
Info: i5 4570 raus, Xeon E3 1271 rein!!!
Formvollendete WST...
compiware-forum.de/attachment/63515/
Ich staune nach drei Jahren, wieviel Mühe ich mir auch hier beim Kabelmanagement gegeben
habe!!!
compiware-forum.de/attachment/63516/
Schau mal an: Konnte man unter dem Kühlermonster nicht mehr sehen... Kingston…
gekommen sind, habe ich hier nochmals alles veransanschaulicht, was maßgeblich ist!!!
Info: i5 4570 raus, Xeon E3 1271 rein!!!
Formvollendete WST...
compiware-forum.de/attachment/63515/
Ich staune nach drei Jahren, wieviel Mühe ich mir auch hier beim Kabelmanagement gegeben
habe!!!
compiware-forum.de/attachment/63516/
Schau mal an: Konnte man unter dem Kühlermonster nicht mehr sehen... Kingston…
r-o-t-z-i
Da wird ja nur reingeschaut, wenn was Aktuelles vorliegt !!!