Leider fehlen jetzt aber ein ganzer Haufen meiner alten Bewertungen für Spiele im Thread „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“.
Ja, das ist bedauerlicherweise ein kleiner Negativpunkt, den ich nicht berücksichtigen konnte. Das tut mir leid.
Vielleicht schreibst du zukünftig deine Rezensionen in Form von Artikeln? Dann sind sie auch besser zu finden. Denn mal ehrlich, wer sucht sich Rezensionen aus einem Thema mit knapp 1.000 Seiten? Da gehen sie unter und kommen nicht zur Geltung.
Stirbt ein Teil eines Forums, finde ich das immer traurig, weil damit Geschichte verloren geht.
Ich selbst wollte immer so lange wie möglich all die alten Inhalte aufheben. Aber wer liest denn schon Themen von vor über 10 Jahren? Zumal sehr oft Bilder fehlen und Formatierungen nicht mehr passten. Letztendlich bin ich froh, den Schritt endlich gegangen zu sein und die alten Zöpfe abgeschnitten zu haben. All die damaligen Benutzer, die aktiv waren und Themen geschrieben haben, existieren schon lange nicht mehr oder waren schon seit Jahren nicht mehr online.
Ab wann gehört man zur Benutzergruppe Downloader?
Sobald man sich für diese Benutzergruppe beworben hat, akzeptiert wurde und Zugriff auf unsere Uncut Patche hat.
Was mir noch aufgefallen ist, viele der alten Themen sind bei mir nicht mehr abonniert gewesen.
Korrekt. Weil ich die letzten Beiträge der alten Themen in neue Themen verschoben und die alten Themen gelöscht habe. Damit sind das neue Themen, die von niemandem abonniert wurden.