Beiträge von Deepstar im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“

    Nix gegen Löschen von alten, kaum genutzten Threads. :smirking_face: Aber einen lange existierenden und regelmäßig frequentierten Thread einfach abschneiden und den originalen Eingangspost löschen und den Eindruck erwecken, ein anderer hätte den Thread erstellt, geht nun mal nicht.:nono:

    Wäre ich nicht schon lange Nutzer, dann würde ich jetzt denken Deepstar hätte mein Thema gekapert. =O

    Außerdem ist es inkonsequent einen Thread halb bestehen zu lassen. :woozy_face:

    Also, weg den Dreck. 1X/

    Muss ein Irrtum meinerseits gewesen sein. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich da wo irgendwo falsch gemacht habe :huh: .

    Wollte eigentlich nur eine normale Antwort in dem "Was habt ihr zuletzt gespielt"-Thema posten.

    Habe dann wohl nicht einmal bemerkt, dass ich daraus irgendwie ein eigenes Thema gemacht habe, wie auch immer, weil ich eigentlich nie ein eigenes Thema eröffne.

    Und als ich einen Beitrag alleine gesehen habe, geht der Gedanke dann eher dahin, dass ich einfach denke, dass der Beitrag einfach der erste einer neuen Seite im Thema ist.

    Habe das aber echt nicht mehr auf dem Schirm. Auch nicht mehr, welchen Beitrag das von mir betraf.

    Tut mir trotzdem leid.

    Da ist offenbar irgendwas total schief gegangen.