Aiertanz !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wie ich heute gelesen habe, geht es Dir aber nicht so gut !!!
Hunde schlugen Alarm: Riesiger Alligator wird in Florida dingfest gemachtEin Mann aus dem US-Bundesstaat Florida hörte am Dienstag, wie seine Hunde wie wild bellten. Der Grund: Ein über drei Meter langer und mehr als 200 Kilogramm…web.de -
-
-
Zwei "Kuschelmäuse" unter sich !!!
-
Ja. Aber nicht in einen Fred 20 Bilder mit gleichen Inhalt nur anderen Inhalt in der Tasse.
Ich übersetze das mal auf "bahnisch":
- ICE in München
- ICE in Stuttgart
- ICE in Mainz
...
>>> ICE in München, Interregio in München, S-Bahn in München ...
Immer nur ICE ist doch langweilig !!!
-
-
@Bossi:
PoooMukkel : Ich weiß, konstruktiv geht anders, aber einen Versuch war es Wert!!!
-
-
Zitat von Pooomukkel
Irgendwie hilft mir deine Antwort nicht so wirklich bei einer Entscheidungsfindung ...
Von mir aus kann die "linke Seite" die Platte putzen: Bin ich/sind wir beliebter, nur weil ich/wir da eine exorbitant hohe Zahl an Reaktionen und Beiträgen stehen habe(n)/hatte(n) #Gretchenfrage ?!!
-
Komplett entfernen geht nicht. Allerdings könnte man diesen aus der linken Seitenleiste entfernen. Dann könnten die "Reaktionen", "Punkte" und "Hilfsreiche Antworten" aber auch weg.
-
Könnte man dann den Beitragszähler nicht auch entfernen? Der sagt doch nun hier ja gar nichts mehr aus.
Ich habe mittlerweile weniger Beiträge, als manch einer, der einige Jahre nach mir kam.
Wei, ist mir erst jetzt aufgefallen!!! Aber da sieht man mal, wieviel Müll der Typ mit dem gelben Bauhelm so verzapft hatte: Von über 17.000 Beiträgen auf 8.555 geschrumpft !!!
Von daher, Bossi !!!
-
Was hat denn das nun wieder mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Komm das Frühjahr, kommt auch das Eis... zumindestens rollt hier schon jeden Nachmittag der Eismann an !!!
-
Wenn das so weitergeht, dann kostet die "Eisbombe" bald tatsächlich 18 € !!!
-
Häng bitte a 2 TB Festplattn an dein PC an und gut is.....am hintern USB 3.0,der is schnölla.
Warum habe ich jetzt plötzlich Bock auf Eis ?!!
-
-
Der Thread könnte jetzt eigentlich komplett weg, auch der Link hier geht nicht mehr: RE: Welches Spiel ist das ... ?
Geht doch #Link, aber wozu ???
-
Vielleicht wäre eine generelle Anpassung der Trophäen langsam fällig?
Ich habe mein "1st Anniversary" auch längst durch und es interessiert kein !!!
-
Na ja, hier gibt es viele Beiträge die man eigentlich nicht braucht oder auch zum Teil kein Nutzen bringen, wie zum Beispiel: Was trinkt ihr gerade?
Ist doch eigentlich uninteressant.
-
Eigentlich musste ich nur von den 55 GB an Dateianhängen runter und habe dies zum Anlass genommen, direkt auch uralte Themen zu löschen ...
55 GB oder TB ?!?
Edit: Ich glaube, für einige hier ist die Dimension unverständlich. Aber recht so: Mehr Spende, längere Lebensdauer... quasi wie beim Blutspenden !!!