Aber lösch nicht alles.
Führe mich nicht in Versuchung ...
Aber lösch nicht alles.
Führe mich nicht in Versuchung ...
Wo wir wieder beim Thema "Frühjahrsputz" wären ...
Und vielleicht auch ein Bilderlimit pro Beitrag.
Dann machen die Screenshot-Themen keinen Sinn mehr.
Kann man denn nicht an der Komprimierung noch drehen und ggf. zusätzlich die Bilder auf eine bestimmte Maximalgröße verkleinern?
Das passiert bereits.
Eines ist aber klar - Ohne Bilder geht´s gar ned....meine Meinung.
Das sehe ich auch so.
Bin ich ja gewohnt ...
Kann man denn vielleicht präventiv dafür sorgen, dass der Datenmüll nicht so schnell wächst?
Ich hätte da was ... Anfangen könnte man damit, nicht so viele von diesen supertollen KI-Bildern zu posten oder wenigstens nicht jeden Beitrag mit einem oder mehreren großen Bildern und vor allem GIFs zu verzieren. Das wäre eine erste Maßnahme. Ansonsten kann ich bald wieder aufräumen.
So würde das aussehen
Na ja, nicht ganz. Als Gast sieht man doch noch etwas weniger. Die Avatare wären natürlich weiterhin zu sehen und "Name" und "Mitglied seit" wären auch noch vorhanden. Und Trophäen und Sterne sind auch noch da. Also mal bitte keine unnötige Panik verbreiten.
Ich war eben nur etwas sauer, da dieses Thema, sozusagen mein BABY war.
Dann sorge dafür, dass es ein neues Baby gibt.
Tut mir auf jeden Fall leid
Nein, du hast damit gar nichts zu tun. Ich bin der Schuldige!
Besser spätere Kommunikation als gar keine.
Das Problem ist auch, dass Mark und ich ebenfalls ein Privatleben haben. Ich bin auf Mark angewiesen, wenn es etwas am Server zu tun gibt. Wir beide haben Kinder / Familie und auch einen Job. Mark hat nicht das Glück, oft im Home Office zu sitzen, wie es bei mir der Fall ist. Ich kann also auch ein paar Dinge nebenbei machen. Oft bleibt uns aber nur das Wochenende oder Feiertage, aber da möchte die Familie und vor allem die Kinder etwas von uns haben. Wenn wir da also das Glück haben, zusammen am PC sein zu können, müssen wir eben schnell handeln.
Heißt das, der Frühjahrsputz geht noch weiter?!
Nö, eigentlich nicht. Mir ging es nur darum, die Anzeige der "Beiträge", "Reaktionen", "Punkte" und "Hilfreiche Antworten" aus der linken Leiste neben den Beiträgen zu entfernen, weil diese Anzeige von euch nicht gewünscht sein könnte.
Hätte nur etwas besser kommuniziert werden können.
Die Entscheidung mussten Mark und ich spontan fällen. Hatten keine Zeit, dass hier stundenlang zu diskutieren.
Irgendwie hilft mir deine Antwort nicht so wirklich bei einer Entscheidungsfindung ...
Jedenfalls hätte ich das gern mal erklärt warum es besser wäre Bilder direkt hier reinzuladen. Gerade bei so machen Quatsch-Posts die Bilder enthalten wäre das doch wieder eher eine "Belastung" fürs Kontingent, oder?
Wenn die Website, von der Du die Bilder verlinkst, ebenfalls einen Frühjahrsputz macht, haben wir hier einen Haufen toter Links und "kaputte" Bilder.
Danke, arcelk . Der Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen.
Könnte man dann den Beitragszähler nicht auch entfernen?
Komplett entfernen geht nicht. Allerdings könnte man diesen aus der linken Seitenleiste entfernen. Dann könnten die "Reaktionen", "Punkte" und "Hilfsreiche Antworten" aber auch weg.
Was hat denn das nun wieder mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Außerdem ist es inkonsequent einen Thread halb bestehen zu lassen.
Das habe ich bei ca. 10 Themen so gemacht.
Aber gut, es war dein Thema und nun ist es weg ... Bitte schön!
Noch jemand, dessen Thema gekapert wurde und das nun weg soll?
Jetzt wird es lustig ...
Der einzige Fred, dem ich vermisse ist der Witze Fred.
Genau in diesem Thema allein steckten über 10 GB an Dateianhängen ...
Der Thread könnte jetzt eigentlich komplett weg
Danke. Ist weg.
Moment ...
Kann man denn vielleicht präventiv dafür sorgen, dass der Datenmüll nicht so schnell wächst?
20MB pro Datei sind auch bisschen wenig, woll?!
Merkst was?