Beiträge von Spocki im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Und vielleicht auch ein Bilderlimit pro Beitrag. Manchmal hat man den Verdacht ob ER/SIE/ES uns ein Bild zeigen will oder schon einen Bildband veröffentlicht hat im Beitrag.

    Wenigstens in den "Spass" Freds.

    Und ich will Niemanden, aber auch Niemanden scharf Ansehen.

    Mr.Duke - Sie sind raus.

    Aber ich hätte da auch einen Löschvorschlag.....

    Nee. Der Chef und seine Gehilfen sollen es jetzt so lassen.

    Wichtig ist nur Türchenspiel. Sonst nichts.

    Und für alle Nörgler sollte eine neue Trophäe eingeführt werden. (Wie viele von den Deppen, nehmen das wörtlich und sehen das vor dem geistigen Auge?)

    Die MIMIMI Trophäe.

    Also mal Ehrlich. Nur weil der Eine oder Andere ein Wunschkonzert startet, muss man nicht alles umschmeißen.

    Am Ende schicken wir uns dann nur noch Briefe hin und her.

    Es ist halt so, wie Ihr das macht. Punkt.

    Wem es nicht gefällt, soll es nicht beachten, lesen oder gar abkleben.

    Nach dem ersten: Ach. Schade. Mist. Viel Weg, muss jetzt ein: Passt doch kommen.

    Da siehst Du ein Problem, wo keines ist. Im Titel sollte ja schon stehen, das alte Beiträge nach einer Gewissen zeit gelöscht werden.

    Und zur Not kannst Du ja im Thema schreiben, das es von Dir ist.

    In etwa so: In welchen Sarg liegt man an Besten Erstellt von Darklord Auf Ewig. :relieved_face: 8)

    Ist halt so, wenn man alles Rabenschwarz sieht.

    Nee. Am besten in bestimmten Freds eine zeitliche Begrenzung einführen. Im Titel Kennzeichnen, wie lange.

    Und dann kann der Chef, wenn er Zeit und Muse hat löschen. Punkt.

    Keine Diskussion. Kein Jammern. Es weiß Jeder.

    Und Diskussionen über einen Test oder ein Review immer per Link darunter in einen extra Fred umleiten.

    Nach einer gewissen zeit, kann man den Test behalten und den Extra Fred löschen. Und will unbedingt jemand nach

    Jahren seinen Senf dazu geben, wird er halt Neu gemacht

    Ist doch wie bei jeden alten Sack bei Euch zu Hause. Man hebt jeden möglichen Mist auf, weil man es noch mal Lesen will.

    Und weg werfen werden es die Erben.

    Was mich jetzt doch etwas Nachdenklich macht: Wenn der Chef nach all den Jahren den ersten Frühjahrsputz macht, wie sieht es bei Ihn zu Hause aus? :/ 8|

    Aber Spaß bei Seite. Der einzige Fred, dem ich vermisse ist der Witze Fred. da habe ich doch oft in den alten und sehr alten Beiträgen gelesen.

    Ich hatte dem Chef schon mal Vorgeschlagen, Freds einen automatischen verfall zu geben. Also wenn er eine bestimmte zeit nicht bedient wird, sollte er sich löschen oder dem Chef dazu angeboten werden.

    Und schlimmer als Abkommen vom Thema finde ich, das eher Sinnlose anhängen von Listen an Bildern, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    ist aber nur meine Meinung.